Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Marodierender Zwerg der Jäger sucht 3-4 Mitmarodierer!

Nach unten 
AutorNachricht
Glorin
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anmeldedatum : 10.06.18
Anzahl der Beiträge : 7
Vele : 0

BeitragThema: Marodierender Zwerg der Jäger sucht 3-4 Mitmarodierer!   So Jun 10, 2018 10:05 pm



Suchender: Glorin, "Krähe"
"Wir sind Könige, Königinnen und Vagabunden"
Name:
Glorin, "Krähe"

Alter:
125

Avatar:
https://kerembeyit.deviantart.com/art/Arkin-Ironshanks-210553494

Weitere Informationen:
Glorin ist ein Arschloch. Ein marodierendes, stinkendes, meist besoffenes Arschloch. Immer auf den eigenen Vorteil bedacht, selten rücksichtsvoll und komplett ohne Manieren.

Gesuchte
"Wir sind Könige, Königinnen und Vagabunden"
Name:
Die 3-4 gesuchten Charaktere dürfen einen ganz normalen Namen passend zu ihrer Art, Herkunft und Geschlecht haben.
Außerdem hatte ich die Idee, dass jedes Mitglied in der kleinen Truppe zusätzlich einen kurzen Spitznamen (so max. 3 Silben) hat, den man auch im Gefecht schnell rufen kann. Mit diesem Spitznamen würden sich die Mitglieder der kleinen Truppe dann gegenseitig ansprechen, anderen gegenüber jedoch ihren normalen Namen nutzen.
Dieser Spitzname könnte zum Beispiel eine herausstechende Eigenschaft/Merkmal des Charakters darstellen (Einohr, Hase, Bluthund, ...) oder auf eine Situation anspielen, die die Jäger in der Vergangenheit gemeinsam durchgemacht haben. Ich denke hier gerne an "Espe" aus den Joe Abercrombie Klingen-Büchern, der
Spoiler:
 
Vielleicht möchtet ihr ja auch einen Frischling spielen, der gerade erst zu den Kämpfern aufgestiegen ist und sich noch keinen Spitznamen verdient hat?
Ich bin da für Ideen offen.


Alter:
Ihr könnt sowohl einen Frischling spielen, der gerade erst in den Rang eines Kämpfers befördert wurde und bei jedem knackenden Ast zusammenfährt oder auch einen Kämpfer, der schon seit Jahren mit Glorin zusammen durch die Wildnis zieht und jeden Morgen sein Kreuz etwas schlimmer spürt und sowieso "viel zu alt für den ganzen Scheiß" ist.
- max. 1 Frischling
- max. 1 Frau (da sie ohnehin eine Seltenheit bei den Jägern sind)
- vgl. zum Menschenalter auf der Erde so 16-50
- keine kleinen Kinder
- keine gebrechlichen Greise
Alles dazwischen gerne!


Beziehung:
Ich wünsche mir einen insgesamt 4-5 Mann (oder Frau) starken Trupp von Jägern, der gemeinsam die Gegend Tirastir und die Randgebiete von Menargond und Bretonnia unsicher macht.
Das Team ist eine zusammengewachsene Familie, die (wenn schon niemandem sonst) einander bedingungslos vertraut. Sie kennen sich seit vielen Jahren und haben in der Zeit alle Abenteuer gemeinsam erlebt (ausgenommen vielleicht der Frischling).
Glorin muss dabei nicht unbedingt der Anführer des Trupps sein. Wenn sich jemand zum Führen berufen fühlt, dann sehr gerne!


Auftreten der Gruppe:
Ich stelle mir die Gruppe als einen Haufen asozialer, ungepflegter Herumtreiber vor, die vor allem auf schnelles Gold aus sind. Dafür sind (fast) alle Mittel recht. Ein Auftragsziel bietet eine große Summe, um ihn zu verschonen? Warum nicht das Bestechungsgold annehmen und ihn anschließend trotzdem töten, um zusätzlich das Kopfgeld einzustreichen?!
Die Frau eines reichen Händlers hat sich im Wald verlaufen? Für die kleine Summe des gesamten dabei geführten Barvermögens (und Schmucks...) ist die helfende Hand zur Stelle! Sie hat sich gar nicht verlaufen sondern geht nur spazieren? Das Gold nehmen wir trotzdem!

In Tavernen fällt der Tisch unserer "Helden" wohl als derjenige auf, von dem die meisten Bierkrüge fliegen, die lautesten (und schiefsten) Lieder gegrölt und zotigsten Witze gerissen werden.
Eine Aufforderung, die Lautstärke zu reduzieren wird dabei wohl nicht selten in Handgreiflichkeiten enden...


Rolle in der Gruppe:
Es wäre auch schön, wenn ihr euch überlegen könntet, welche "Rolle" euer Charakter innerhalb der Gruppe übernehmen könnte. Ist er der Anführer, der den Auftrag bis ins kleinste Detail geplant hat? Die besonnene Stimme, die es für überdenkenswert hält, die Taverne zu zerlegen nur weil das Bier schlecht war (und die Stimme, die im Anschluss womöglich ignoriert wird...)? Der Späher, der die Lage vor dem Einsatz auskundschaftet? Die immer gut Gelaunte, die auch nach einem missglückten Auftrag nicht den ansteckenden Optimismus verliert?
Auch hier freue ich mich über jede gute Idee!


Inplayverlauf:
- Einbindung in den Hauptplot
- Vielleicht mal ausversehen eine wichtige politische Persönlichkeit (Spielercharakter?) entführen und dabei tiefer in die Kriminalität abrutschen, als man sich wohl fühlt?
- Glorin: Ascheminen besuchen (mit Trupp?)
- Weitere Wünsche?


Weiteres:
Da ich ein kompletter Neuling bin, was Foren-RP angeht, freue ich mich natürlich über jeden konstruktiven Vorschlag und jede kreative Idee, die ihr einbringen könnt!
Wir können uns auch gerne zusammen an die Ausarbeitung der Charaktere machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Marodierender Zwerg der Jäger sucht 3-4 Mitmarodierer!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: New faces, new places :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: