Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Faeruns Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Faerun Vanbourgh
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 68
Vele : 18

BeitragThema: Faeruns Fähigkeiten   Mo Jul 09, 2018 9:58 pm

Fähigkeitenbuch
"Wachen!"
Kampfausbildung: [x] Ausgebildet | [ ] Selbst erlernt | [ ] Nein

Kampfstil:
Wie es für das haus Vanbourgh übrig ist, hat Faerun den Kampf mit dem Rapier erlernt, doch war er darin nicht sonderlich begabt und hat so regelrecht seinen Lehrmeister zum Verzweifeln gebracht. Trotz des Bestrebens des Mannes und Faeruns Bemühen die Waffe zu meistern, konnte er sich in jungen Jahren gerade einmal als mittelmäßigen Kämpfer bezeichnen.

Heute, mehr als 20 Jahre später ist er wohl schlichtweg zu unbeweglich und schwer um auch nur als ein mittelmäßiger Kämpfer gelten zu können. Er könnte womöglich die ein oder andere Parade mit der Waffe vollführen, doch Faerun wäre für einen geübten Kämpfer kein Gegner. Im Notfall könnte er sich kurzzeitig für ein oder 2 Schläge verteidigen - ein Angriff wird ihm wohl kaum ermöglicht werden.

Sein Kampfstil besteht wohl hauptsächlich darin nach seinen Wachen zu rufen.

Waffeninventar:
Nichts

Besitzt dein Charakter eine Aura: [ ] Ja | [x] Nein


Magierausbildung? [ ] Ja | [x] Nein, er/sie Begründung (Keine Aura, wilde/r Hexe/r)

_________________


   Once One, Now None.   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Faeruns Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Neue Tie Bomber Piloten Fähigkeiten
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Antragstellerin hat kein Anspruch auf Gründungszuschuss, denn sie hat ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zur Ausübung ihrer selbstständigen Tätigkeit (vgl. § 57 Abs. 2 Satz 1 Nr. 4 SGB III a. F.) nicht ausreichend nachgewiesen. Diese Tatbestandsvoraussetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: New faces, new places :: Bewerbungen-
Gehe zu: