Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Team

Nach unten 
AutorNachricht
Salen Arion
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 152
Vele : 205

BeitragThema: Das Team   Sa Feb 03, 2018 11:41 pm

Das Team
"Und wenn der Schuh mal drückt, ist das Team nur einen Klick entfernt!"

Wir freuen uns dir hier unser Team vorzustellen. Bei Fragen oder Problemen sind wir sobald wir Zeit haben für dich da -
selbst wenn du einfach mal jemanden zum Quatschen brauchst. RPG verbindet ja und wir hoffen auch dich besser kennen lernen zu dürfen. (Ist natürlich kein Muss. Jeder wie er/sie möchte.)


Salen Arion
"Wir leben, um unser Herz Risiken auszusetzen."
Hauptaccount: Salen Arion
Rufname: Bevorzugt Sal oder Se
Status: Admin, Gründer & Forenkater
Onlinezeiten: Meist ab 15 Uhr erreichbar
Weitere Charaktere:
• Vampirschens (Eventuell Senua)
• Magierschens (Eventuell Seleste)

Du riskierst also einen Blick, um das Team besser kennen zu lernen? Dann sag ich mal herzlich willkommen zu Salens Stripsh...eh ich meine natürlich zu Salens Vorstellung! Nun gut, ich bin der Gründer des Forums und zeitgleich auch der Forenkater. Warum? Weil ich miauen kann und überall herum streune, um Leckerchen abzugreifen und gestreichelt zu werden. Die Idee für das 'Fallen Dynasties' beruht auf einem Buch, welches ich hoffentlich irgendwann noch schreiben werde - aber keine Sorge, das hat dann nichts mit dem RP hier zu tun. Um gut und zugänglich für ein Forum zu sein, wurden einige Änderungen vorgenommen und dank der vielen Stunden die Faerun und ich gemeinsam in die Planung gesteckt haben, wurde die eigentliche Idee erweitert, was mich sehr glücklich stimmt. Die Welt Foladrion liegt mir wirklich am Herzen, es steckt viel Liebe in den unzähligen kleinen Details. Und ich freue mich unheimlich darauf ihr mit allen Usern noch mehr Leben einzuhauchen, sie zu bespielen und weiter zu entwickeln. Mit 10 Jahren RP-Erfahrung und davon sicherlich 8 jähriger Administrator-Erfahrung, hoffe ich dem Forum und den Usern darin gerecht zu werden. Habe schon viel mitgemacht und möchte das das Fallen Dynasties ein Ort wird, an dem man sich wohl fühlen kann. In dem die Geschichte des Forums genauso respektiert wird, wie auch die Menschen darin.
Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Mein Alter halte ich hier geheim - dafür müsst ihr dann doch auf mein Profil gehen! Beim Posten passe ich mich meist an meine Partner an, wobei ich mich in mittellanger Länge (so um die 500 Wörter) am wohlsten fühle. Tausche mich liebend gerne über Ideen aus und freue mich generell meine Postpartner auch neben dem Spiel etwas kennen zu lernen. Neben dem RP liebe ich es zu zocken, tanze gerne und hänge mit meinen vier Katzen und meinem Verlobten ab. Ab und zu zeichne ich auch mal etwas, aber mit dem Alter wurde es leider seltener. Jetzt mache ich solchen alte-Menschen-Kram, wie 'Malen nach Zahlen', um zu entspannen oder greife zu einem Buch. Himmel Herr Gott, ich gehe sogar manchmal spazieren... Mein junges Ich würde mich nun verhauen. Aber gut. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich auf die Zeit mit euch und bin gerne für alle Fragen, Quatschzeiten, Linksuche oder sonstige Hilfestellungen da. Scheut euch also nicht mich anzuschreiben. Man schreibt sich also! Bis dahin liebe Grüße,
Sal.



Faerun Vanbourgh
"We prefer probable impossibility over improbable possibility."
Hauptaccount: Faerun Vanbourgh
Rufname: Faefae
Status: MoTerator & Master of Trivia
Onlinezeiten: absolut unberechenbar und zu unchristlichen Zeiten
Weitere Charaktere:
• Alastar
• Ein ominöses Mäuschen

Es ist schon lange her seit ich einen solchen Text verfasst habe, man sei also nachsichtig mit mir! Also zuerst freue ich mich, dass du zu uns hergefunden hast und mit dem Gedanken spielst dich anzumelden. Auch das alleinige Lesen unserer Texte ist schon viel wert, denn sie sind da um gelesen zu werden. Es ist nicht allzu lange her, da saßen Salen und ich da und haben uns gefragt: ‚Was ist, wenn das Forum niemand interessiert?‘ Nun, wenn du die Texte gelesen hast, hat sich die Frage wohl erübrigt. Denn in den unzähligen Buchstaben steckt eine Menge Liebe, viel aufgewundene Zeit und noch mehr Worte in den unzähligen Besprechungen, die Salen und ich geführt haben. So könnt ihr sicher sein, dass in den unendlich vielen grauen Pixeln die Liebe von Eltern für ein Baby steckt.
Ach, ich werde theatralisch. Das alles interessiert euch doch gar nicht!
Ich rede nur einfach nicht gerne über mich selbst. Lieber schwärme ich über Dinge, wie das Fallen Dynasties oder sinniere über Geschichten aus Büchern, Games o.ä. nach. Was Bücher? Ja, ich lese gerne, wenn auch viel zu wenig. Hauptsächlich mag ich Fantasybücher und bin im Bezug auf meine Bücherwahl auch sehr wählerisch. Ich kenne meist mehr Gründe etwas nicht zu tun als Gründe etwas zu tun. Macht mich das faul? Ja, das tut es. Manches Mal bin ich kurz angebunden und schreibe wenig aufgrund genannter schlechten Eigenschaft und dann gibt es Tage, gibt es Posts, die den Rahmen sprengen. Mit 2000 Wörtern darf man bei mir zu manchen Zeiten schon rechnen. Wiederum gibt es jene Tage, da sind es nur 400. Je nach Lust und Laune variiere ich, doch hat alles wesentlich kürzer begonnen. 8 Jahre werden es dieses Jahr. 7 Jahre RP. Eine lange Zeit. Huch, manchmal glaube ich, dass ich alt werde. Ein alter Hase im jungen Pelz. Immerhin bin ich 21 Jahre alt. Jung? Existent? Letzteres gefällt mir.
Nun, ich gehe auch nicht mehr zur Schule und studiere auch nicht. Ich arbeite 40 Stunden und manchmal mehr, deswegen seid mir nicht böse, wenn manchmal Antworten etwas dauern können. Ich tue stets mein möglichstes und bin auch täglich erreichbar.
Ansonsten sollt ihr wissen, dass ich gerne für euch da bin und euch in allen Forenbelangen unterstützen werde. Bildersuche? Avatarzuschnitt? Eine Signatur? Lorefragen? Andere Unsicherheiten? Papa Faerun ist für euch da. (;


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen-dynasties.forumieren.de
 
Das Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Team-erweiterung zum thema RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Footprints in a new world :: Willkommen in Varantas-
Gehe zu: