Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Das Bauamt

Nach unten 
AutorNachricht
Salen Arion
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 152
Vele : 205

BeitragThema: Das Bauamt   Fr März 02, 2018 2:58 am

Das Bauamt
"Wir brauchen unbedingt noch ein Schloss aus Wolken!"

In diesem Thema könnt ihr euch neue Orte für das Inplay wünschen. Wir bitten euch sie nicht einfach selbst mit dem NPC zu posten, sondern das dem Team zu überlassen. Wir checken vor dem Eröffnen des Thema immer noch einmal, ob die Rechtschreibung in Ordnung ist und ob das Beschriebene gut in die Welt passt.
Um ein eigenes Thema zu wünschen, bitten wir euch eine der beiden folgenden Vorlagen auszufüllen und diese hier zu posten. Es bleibt euch überlassen, ob ihr euren Ort mit oder ohne Bild gestalten wollt. Gerne kann auch ein Bild noch später hinzugefügt werden, wenn man gerade kein passendes findet und später über eines stolpert.
Folgende Punkte bitten wir euch bei der Erstellung eurer Wunschorte zu beachten:

• Der Ort sollte nach Varantas passen.
Also sowohl vom Stand der Technik her, als auch von der Bauweise und den Wesen her. Es darf ruhig ein episches Fantasy-Setting dargestellt werden, sollte jedoch nicht zu übertrieben sein, mit glitzernder Einhorn-Magie oder Autos. Versucht einfach euch an den bestehenden Orten und der Storyline zu orientieren.

• Erfüllt die angegebene Mindestwörterzahl.
Das sollte sich selbst erklären. Erreicht mit der Beschreibung des Ortes die vorgegebene Mindestanzahl von Wörtern.

• Achtet darauf, dass es den Ort nicht schon gibt.
Es kann natürlich in unterschiedlichen Wäldern auch Waldlichtungen geben - aber achtet eben darauf, dass es in dem Wald in dem ihr die Waldlichtung eröffnen möchtet, nicht schon eine gibt.

• Gestaltet eure Orte liebevoll.
Wir wünschen uns ein schönes und detailliertes Inplay. Daher bitten wir euch, euch mit der Beschreibung eures Ortes Mühe zu geben. Steckt eben einfach etwas Liebe hinein, damit auch andere User zukünftig Freude daran haben werden ihn zu besuchen.

Vorlage mit Bild:
 

Vorlage ohne Bild:
 

Wir freuen uns schon sehr auf eure Ortschaften für Varantas! Danke an jeden, der mitmacht unsere Welt etwas bunter zu gestalten!

Neben dem Erstellen von Orten, könnt ihr uns zudem auch helfen die Künstler der verwendeten Bilder zu honorieren! Wenn ihr einen Ort ohne Quellenangabe findet und wisst woher das Bild stammt, verlinkt uns einfach den Postingort und schreibt die Quelle dazu. Das hilft uns und zollt dem Künstler mehr Respekt. In dem Sinne also: Vielen Dank schon mal an alle, die mithelfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen-dynasties.forumieren.de
 
Das Bauamt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Footprints in a new world :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: