Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 (ungewünschter) Verlobter gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Amelia Wingate
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anmeldedatum : 08.06.18
Anzahl der Beiträge : 17
Vele : 5

BeitragThema: (ungewünschter) Verlobter gesucht!   Di Jun 12, 2018 8:27 pm



Lady Amelia Jhara Wingate
"Mich hatte niemand gefragt!"
Name:
Lady Amelia Jhara Wingate der Krone

Alter:
29 Jahre, 27. Tag des ersten Ninhor im Jahre 970

Avatar:
Lady Maria aus Bloodborne

Weitere Informationen:
Fräulein Amelia ist eine Jägerin der Verdammten und Adlige aus der Kronendynastie, genauer der Wingate Familie. Als solche ist sie natürlich eine wohlerzogene, höfliche Person. Leider hat sie so gar keine Lust, sich vermählen zu lassen. Außerdem ist sie sehr oft in aller herren Länder unterwegs und selten in den Ländereien ihrer Familie oder im Anwesen in der Kronstadt anzutreffen.

Lord ???
"Wo ist sie denn bloß wieder?"
Name:
Dieser sei dem Spieler selbst überlassen, sollte aber nobel klingen.

Alter:
Dieses sollte sich im Bereich um Amelia selbst befinden, also zwischen 25 und 30 Jahren.

Avatar:
Da der Gesuchte einen Adligen darstellt, sollte auch die Avatarperson dazu passen. Beispielsweise Richard aus Tales of Graces

Beziehung:
Die Beziehung zwischen den beiden ist als schwierig zu bezeichnen. Amelia ist eine selbstsichere, wehrhafte Dame, die sich nicht in ein Anwesen sperren lassen will und lieber etwas vernünftiges tut, während der Verlobte eher eine Person ist, die seine Frau lieber hinter sicheren Mauern weiß. Zudem ist er seit seiner Kindheit in Aemlia verliebt, als er diese auf einem Fest traf und mit ihr tanzen durfte.

Inplayverlauf:
Gewünscht ist, dass der sehr ehrenhafte, ritterliche Verlobte Amlia sucht und einige Versuche startet, sie zur Heirat zu bewegen. Ob und wie die beiden Persönlichkeiten aneinandergeraten, lasse ich relativ offen. Jedoch sollten die unterschiedlichen Ansichten durchaus für Zündstoff sorgen ... zumindest Amelia wird von den Versuchen nicht sonderlich begeistert sein.

Weiteres:
Als Verlobter eines Mitglieds der Kronendynastie wurde natürlich explizit darauf geachtet, dass der gesuchte Herr spitze Ohren besitzt.
Falls weitere Fragen bestehen, findet man mich im Discord-Server. Eine PM tut es natürlich auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
(ungewünschter) Verlobter gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: New faces, new places :: Gesuche :: Männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: