Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Steckbrief] Lady Ilona Acelynn Cynwrig der Löwen (unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Ilona Cynwrig
Frischfleisch
Frischfleisch


Anmeldedatum : 08.06.18
Anzahl der Beiträge : 7
Vele : 0

BeitragThema: [Steckbrief] Lady Ilona Acelynn Cynwrig der Löwen (unfertig)   Mo Aug 13, 2018 12:00 am



Ilona Cynwrig
"Eine Fliege verfängt sich im Netz, selbst wenn die Spinne nicht zu sehen ist."
Name:
Ilonas Vollständiger name inklusive Titel lautet Lady Ilona  Acelynn Cynwrig der Löwen. Ein weiterer Titel, der allerdings nur hinter ihrem Rücken Verwendung findet, ist Schwester der Schwarzen.

Alter:
Ilona wurde am 8. des zweiten Sehor 966 geboren und ist somit 32 Jahre alt.

Geschlecht:
Sie ist eindeutig weiblich.

Geburtsort:
Ilona wurde auf dem Anwesen der Cynwrigs geboren.

Stand:
Ilona gehört der ersten Nebenfamilie der Löwen an und ist somit Teil des Adels.

Dynastie:
Wie schon erwähnt, gehört die Lady der Löwendynastie an.

Beruf:
Auch wenn ihr Vater mit voranschreitendem Alter ihr einige Dinge über die Politik Varantas' beigebracht hat, kommt sie seit der Geburt ihres Bruders als Erbin nicht mehr infrage und wird deswegen nie einen Beruf innehaben. Dennoch kann sie sich damit rühmen, ein Magister der Magiergilde zu sein.

Glaube:
Ilona hat schon vor langer Zeit ihren Glauben an irgendwelche Götter verloren, um dennoch einen repräsentablen Eindruck zu machen, praktiziert sie in der Öffentlichkeit den Drei'ismus.

Aussehen
"Wir sind Könige, Königinnen und Vagabunden"
Aussehen:
Jedem Mann, der die Frauen Aurums nur aus Bildungsreisen kennt und sie deswegen als exotisch bezeichnet, dürfte Ilona als Antipathie genügen. Tatsächlich ähnelt die Adlige mit ihrer blassen Haut eher den Leuten des Nordens. Das einzige Exotische an ihr, wären wohl die stechend gelben Augen, welche sich jedoch durch die gesamte Ahnenreihe der Cynwrigs ziehen. Bei genauerer Betrachtung dürfte man auch noch die spitzen Ohren entdecken, welche ein Zeichen des Adels sind. Leider sind sie im Laufe der Generationen langsam zurückgegangen, sodass sie bei Ilona kaum noch zu erkennen sind. Ansonsten ist die Frau doch eher leicht zu übersehen. Mit ihren 1,66 Metern ist sie von eher durchschnittlicher Größe und ihre Figur ist mit ihren 55 Kilo zwar schlank, erweckt aber mit ihren breiteren Schultern und ohne sonderliche weibliche Kurven bei kaum einem Mann irgendwelche Gelüste. Für Dergleichen muss das Gesicht der Adligen herhalten, welches man auch nicht als allgemein schön bezeichnen kann. Zwar besitzt Ilona hohe ausgeprägte Wangenknochen und volle Lippen, aber durch ihre eher breite Kieferpartie mangelt es dem Gesicht an femininer Zierlichkeit. Auch sieht man Ilona langsam die Zeichen des Alters an. Wenn auch nicht wirklich alt, hat doch ihre Haut mittlerweile an der früheren Jugendlichkeit eingebüßt und so gesellen sich zu den zwei Schönheitsflecken auf ihrer linken Wange ein paar minimale Falten in Ilonas Gesicht. Eingerahmt wird das Ganze durch dichte schwarze Haare, welche Ilona im offenen Zustand etwa bis unter die Achseln reichen.

Kleidungsstil:
Ilonas Kleidungsstil ist gespalten zwischen Zurschaustellerei und eigenen Wünschen. Die Adlige verabscheut nämlich die Mode Aurums, um genauer zu sein das Zeigen von Haut. Ihr macht Hitze nur wenig aus und so findet sie Dekollete und Ähnliches eher als entblößend und schutzlos. Um dennoch bei öffentlichen Veranstaltungen ein gewisses Maß an Souveränität zu wahren, besitzen ihre Kleider statt Ausschnitten Stellen aus Spitzenstoff, welche immer noch ein gewisses Maß an Weiblichkeit erkennen lassen. Ansonsten sind ihre Kleider meist aus zwar dünnen aber eher schwerem Stoff gearbeitet und in schwarz, grau und verschiedenen Rot-und Lilatönen gehalten. Die Aurum typischen Goldfäden lassen sich auch in Ilonas Kleidung wiederfinden. Sie finden jedoch vor allem als Spitze und sonstige Ornamente und nicht wie bei manch Anderem als Stoff Verwendung. Wenn Ilona alleine oder unter vertrauten ist wird außerdem die Corsage gelockert und sich des Reifrocks entledigt.

Schminke erfreut sich übrigens bei der Adligen großer Beliebtheit und so sind Mund und Augenpartie kunstvoll aber nie überladen gestaltet.

Erster Eindruck:
Ilonas Auftreten ist meist eine Mischung aus Freundlichkeit und Kälte. So bewegt sie sich mit einer gewissen angeborenen Vertrautheit und Leichtigkeit durch Banketts und strahlt dabei ein ungewöhnliches Selbstvertrauen und Charisma aus. Lächelnd und stets mit offener Körpersprache tritt sie einem entgegen, steht behutsam neben einem, grade noch weit genug entfernt, um nicht als störend empfunden zu werde und nahe genug, um im Falle schützend einem beiseite zu stehen. Nur die Augen wirken meist kalt, was vermutlich teils an der Farbe selbst liegt. Aber die Adlige hat mittlerweile zu viel erlebt als das sich noch irgendeine Art von kindlichen Funkeln in ihren AUgen befindet

Persönlichkeit
"Wir sind Könige, Königinnen und Vagabunden"
Eigenschaften:
Das hier ist das Herzstück deines Charakters: Seine Charaktereigenschaften. Was macht ihn/sie aus? Was mag und was hasst er/sie? Wovor fürchtet sich dein Charakter? Wie verhält er/sie sich, wenn ihm/ihr neue Leute begegnen? Hier kannst du alles aufzählen, was deinen Charakter aus macht.

Stärken:
Liste hier auf (oder beschreibe) worin dein Charakter gut ist.

Schwächen:
Liste hier auf (oder beschreibe) worin dein Charakter schlecht ist. Achtung: Bei der Bewertung achtet das Team stark darauf, dass die Stärken und Schwächen ausgeglichen sind.

Fertigkeiten:
Was hat dein Charakter in seinem Leben schon alles erlernt? Damit sind keine Kampf oder Zauberfähigkeiten gemeint, sondern solide Fertigkeiten wie: kochen, schmieden, jagen, usw.

Vergangenheit
"Wir sind Könige, Königinnen und Vagabunden"
Zeitlinie:
Liste hier alle wichtigen Ereignisse auf, die deinen Charakter geprägt haben. Das Team achtet vor allem auf folgende Punkte:
• Wann und wo wurde dein Charakter geboren?
• Wie hat er/sie seinen Beruf erlernt?
• Wie hat er/sie seine Fertigkeiten erlernt?
• Wann und wie erlernte der Charakter magische und kämpferische Fähigkeiten?
• Gibt es besondere Schlüsselmomente im Leben deines Charakters?

Vorgeschichte:
Wer möchte kann hier freiwillig wichtige Erlebnisse näher beschreiben oder auch eine komplette Vorgeschichte ausformulieren. Das ist freiwillig, außer es handelt sich um einen sehr besonderen oder wichtigen Charakter. In diesem Fall sollten zumindest einige Erlebnisse ausführlich beschrieben werden. Falls du dir unsicher sein solltest, frag einfach beim Team nach.

Hinter dem Charakter
"Wir sind Könige, Königinnen und Vagabunden"
Über dich:
Ich bin der Sebastian. Ich bin momentan 18. Das hier ist mein Erstcharakter und eigentlich kennt mich hier doch eh jeder! xD

Zukunftswünsche:
Erzähle uns bitte ein wenig darüber, was du dir für deinen Charakter wünschst. Welche Ideen hast du schon oder was könntest du dir für das Inplay vorstellen? Besonders interessiert uns, welche Teile der Storyline für dich wichtig sind.

Avatar:
Bei dem Avatar handelt es sich um Morrigan aus Dragon Age. Im Speziellen ihrem Aussehn in Inquisition.

Gesuch?
nicht wirklich

FSK 18?
ja O///O

Regeln gelesen?
Und? Hast du die Regeln auch brav gelesen?

Wenn ich das Forum verlasse soll dieser Charakter...
Ich würde ihn nur ungerne jemandem weitergeben. Derjenige sollte etwas erfahrener sein. Ansonsten kann die Dame auch gerne gefangen genommen werden oder so, wenn es denn den Plot voranbringt. Wenn sie aber sterben muss, dann bitte episch! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Steckbrief] Lady Ilona Acelynn Cynwrig der Löwen (unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Byng Memorial Trophy
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: New faces, new places :: Bewerbungen-
Gehe zu: