Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Helferlein Sai im Anmarsch <3

Nach unten 
AutorNachricht
Salen Arion
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 441
Vele : 46

BeitragThema: Helferlein Sai im Anmarsch <3   Do Aug 30, 2018 1:12 am

Sai wird Helferlein!
"Yippieh, Sai ist nun offiziell Fehlerfresserin!"

Seid gegrüßt liebe Varantler und Varantlerinnen!

Die Eröffnung hat super funktioniert und wir freuen uns, dass das Inplay gestartet ist und, dass so viele Leute mitmachen wollen! Wir möchten uns an der Stelle ganz herzlich bedanken, dass ihr an unserem Frühstarter-Projekt teilgenommen habt <3 Das hat uns sehr geholfen! Auch auf die neuen Charaktere freuen wir uns schon riesig und können gar nicht abwarten, was noch alles kommen wird.
Doch ihr unterstützt uns nicht nur tatkräftig mit Charakteren, sondern habt auch schon viel zum Forum beigesteuert. Postingorte, Trivia-Beiträge und nicht zuletzt hat Sai eine Menge Fehler in unseren offiziellen Texten gefunden. Wir sind wirklich dankbar, dass ihr uns so den Rücken stärkt und haben beschlossen eine Idee vorzuziehen, die uns schon länger im Kopf herum geistert.

Damit kommen wir auch schon zum eigentlichen Anlass dieser Neuigkeit: Wir haben die Gruppierung 'Helferlein' eingeführt. Der Plan ist es dort fleißige Userchens unterzubringen, die dem Team mit kleinen Aufgaben helfen möchten. Dafür wird es verschiedene Aufgabenfelder geben und eine davon führen wir gemeinsam mit der lieben Sainarakh ein! Sie ist nun offiziell Fehlerfresserin im Forum! Das bedeutet sie hat die Rechte offizielle Texte im Forum zu korrigieren und hilft uns Varantas so fehlerfrei wie möglich zu machen. Zum Dank dafür erhält sie natürlich einen Bereich in unserer Teambeschreibung und tritt dem Rang der Helferlein auf Discord bei. An der Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an dich, Sai! Hiermit übergeben wir auch kurz an unsere neue Fehlerfresserin:

Grüsse! Sai hier. An dieser Stelle schon einmal ein Bitteschön! Ich fühle mich geehrt (und zugegebenermassen auch stolz) den Rang eines Helfers zu erhalten - und dann gleich noch als Erste. x3 Ich nehme den Posten dankend an und gelobe feierlich, dass ich gewissenhaft jegliche Fehler fresse, die ich enttarne. Nein, wirklich, sowas mache ich gerne und ich freue mich, wenn ich euch allen damit helfen kann. Damit over and out, ich gehe Fehler mampfen. Nom nom~

Wenn wir so weit sind und sich das Forum eingelebt hat, werden wir sicherlich noch mehr Helferlein suchen und neue Aufgabenfelder einführen. Aktuell bleibt es erst einmal hierbei. Doch wenn Interesse besteht, sprecht uns einfach an oder verfolgt die Ankündigungen. Denn wenn wir etwas spezifisch benötigen, kündigen wir das natürlich an :)

Danke für eure Aufmerksamkeit und wir hoffen ihr freut euch genauso über die tollen Neuigkeiten wie wir!

Euer Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://fallen-dynasties.forumieren.de
 
Helferlein Sai im Anmarsch <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Footprints in a new world :: Neuigkeiten-
Gehe zu: