Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Tochter Ravandoral der Raben

Nach unten 
AutorNachricht
Navare Wysvara
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anmeldedatum : 31.08.18
Anzahl der Beiträge : 20
Vele : 20

BeitragThema: Tochter Ravandoral der Raben   Do Sep 13, 2018 11:17 am

Navare Wysvara
"Der suchende Schatten"
Name:
Navare Wysvara

Alter:
21 Jahre

Avatar:
Unbekannt

Weitere Informationen:
Navare ist eigentlich der Sohn des beratenden Lords Ravandoral der Raben, jedoch aus seinem Haus verschwunden. Jeglicher Kontakt zu seiner Familie brach ab und es ist unklar, ob er noch immer gesucht wird oder seine Eltern ihn für tot erklärten.
Navare lässt sich seit jeher sehr lebendig in der Wildnis finden, immer auf der Suche nach etwas und jemanden, mit einem weiteren Antrieb, anderen übernatürlichen Wesen zu helfen und sich gegen die Sklaverei aufzulehnen.
Dieser Antrieb kam durch seine ursprüngliche Abstammung, da es sich bei ihm nicht um einen adeligen Menschen handelt.


Kleine Lady Ravandoral
"Die geliebte Zwillingsschwester"
Name:
Es ist kein Name vorgegeben, lediglich der Nachname Ravandoral ist fest, insofern sie nicht verheiratet wurde.

Alter:
Sie muss ebenso 21 Jahre alt sein um am 7. Tage des ersten Sehor geboren sein.

Avatar:
Keinen bestimmten. Allerdings sollte beachtet werden, dass der Charakter spitze Ohren hat, durch den Adelsstand, blonde Haare und blaue Augen aufweist. Sie sollte eine helle Haut haben, nicht zuletzt durch das Leben im Norden.

Beziehung:
Die beiden hatten eine ganze Zeit eine sehr enge Beziehung, bis sich Navare zurückgezog und sie nicht mehr an ihn ran kam.
Das Verhältnis sollte dementsprechend noch immer gut sein.

Inplayverlauf:
Für das Inplay wäre es schön, wenn sie sich wiedersehen würden und sie auf sein plötzliches Verschwinden, seine Veränderung und sein kleines Geheimnis reagiert. Sie hatte nie geglaubt, dass er verstarb.
Dabei steht die Richtung, in die es sich entwickeln kann offen. Sie darf wütend sein, wenn sie ihn wieder sieht oder auch einfach nur glücklich und dementsprechend darf es sich verändern und entwickeln.
Für ihre Storyline wäre es interessant, ob sie mit ihrem zukünftigen Mann gut klar kommt, ob sie bereits verheiratet ist, da sie keinerlei Mitspracherecht hatte, was ihren zukünftigen Mann, ein Adeliger versteht sich, anging.
Der/die Spieler/in darf frei entscheiden, wie sie auf Navares Pläne reagiert, sollten sich beide im Inplay darüber unterhalten. Der/die Spieler/in sollte entscheiden, ob sie zu ihm hält oder sich gegen ihn wendet, ihn verrät etc.
Ich bin für viele Szenarien offen und auf einigen Entwicklungen und deren ausschreiben sehr gespannt.

Weiteres:
Die Charakterzüge seiner Schwester stehen komplett offen. Bisher ist nur ein Merkmal erwähnt worden. Sie hat ein großes Gespür für die Emotionen anderer, auch wenn jene es nicht zeigen oder zugeben wollen. Ihr reicht meist ein Augenblick, um zu erkennen, ob ihr Gegenüber etwas belastet.
Die Vergangenheit von ihr ist nicht großartig definiert und kann hier nachgelesen werden.
Wenn du keinen Zugriff auf die Steckbriefe hast oder allgemein etwas besprechen willst, über den Charakter, dann schreib mir hier im Forum oder im Discord.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tochter Ravandoral der Raben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Dämonenwölfe
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Rohbau steht , 2-jährige Tochter , Freundin weg !!!!
» Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: New faces, new places :: Gesuche :: Weibliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: