Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Anführer von Nostra

Nach unten 
AutorNachricht
Salen Arion
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 396
Vele : 29

BeitragThema: Anführer von Nostra   So Sep 30, 2018 1:38 pm



Forengesuch
"Mehr Blut für unsere Vampirgemeinschaft, bitte."
Wir suchen den Anführer der Vampirstadt Nostra und somit einen der ältesten Vampire dieses Clans. Er sollte die Prinzipien der Stadt verkörpern und sich für diese einsetzten. Gleichzeitig aber auch für den Erhalt und die Vermehrung der Vampirgruppierung sorgen wollen. Ein großer Punkt ist das Bündnis mit der Krone, welches Nostra regelmäßig mit Blut versorgt und ihnen ein unauffälliges Leben ermöglicht. Was jedoch die Pläne des Charakters angeht, sind wir offen. Die können auch einen Verrat an der Krone beinhalten, der jedoch langfristig gehandhabt werden sollte. (Also nicht direkt im ersten Spielmonat des Charakters ;D Schließlich besteht dieses Bündnis schon fast seit der Gründung Nostras, also fast 900 Jahre. Das es so lange hielt, sollte schon einen Grund haben.)
Jedenfalls sind hier alle wichtigen Informationen zu dem Gesuchten zu finden.

Anforderungen:
Wie bei jeder wichtigen und plotrelevanten Position im Forum, haben wir einige Anforderungen an den/die Spieler/in des Anführers von Nostra. Diese listen wir hier auf, damit ihr auch wisst was euch erwartet.
• Man sollte Lust haben eng mit dem Team zusammen zu arbeiten. Ebenso mit anderen Usern. Als Anführer hat man eine interessante Position inne. Man sollte bereit sein, mit vielen unterschiedlichen Postpartnern zu tun zu haben und gemeinsam mit dem Team zu planen.
• Aktivität ist, wie man sich denken kann, sehr wichtig. Zumindest eben einmal in der Woche ;) Gerade bei Plots sollte man sich nicht scheuen auch einmal öfter zu posten.
• In Anbetracht der Reichweite des Charakters, sollte man sich gut mit unserer Welt auskennen. Vor allem was die beiden Vampir-Clans angeht. Doch auch kulturell sollte man bewandert sein, da man viel mit dem König zu tun haben wird und sich darum kümmern wird, dass die Vampire Nostra nicht zu sehr auffallen. Man sollte sich wirklich gut eingelesen haben und auch der Wille sich mit dem Trivia-Bereich zu befassen, sollte vorhanden sein. Diesen Punkt werden wir vorab in Gesprächen sehr stark überprüfen, also scheue dich nicht uns gegenüber mit deinem Wissen über Varantas zu prahlen!
• Gerade wegen der Bekanntheit des Charakters, bzw wegen des riskanten Berufs, sollte klar sein, dass sein Handeln immer Konsequenzen haben wird. Eine gewisse Gefahr bei riskantem Verhalten oder Intrigen etwas abzubekommen besteht immer.
• Wir möchten den Spieler und sein Postingverhalten kennen – entweder durch frühere, gemeinsame Forenzeiten, durch Probeplays oder wenn der Anführer als Zweitcharakter übernommen wird.

Über die Position:
Um das Leben der Vampire in Nostra besser zu verstehen, ist es sinnvoll die ganze Vampirbeschreibung zu lesen. Hier folgt noch einmal ein Auszug, der sich auf die Vampire in Nostra konzentriert:
Auszug aus der Beschreibung der Vampire:
 

Anführer von Nostra
"Unser Bündnis mag zittern, aber es ist noch immer ein Bündnis..."
Name & Avatarperson:
Der Name und die Avatarperson für diesen Charakter sind komplett freigestellt.

Geschlecht:
Männlich
In der männerdominierten Welt, wird nur ein männlicher Anführer genug Respekt von dem König entgegen gebracht bekommen können. Daher wäre uns ein männlicher Anführer sehr wichtig. Eine Alternative für eine Anführerin bestünde darin, wenn ein anderer ehemaliger Jungvampir aus dem Norden ihr Gesicht vor der Krone wäre. Für solche eine Ausnahme-Regelung wünschen wir uns dann aber ein gut ausgearbeitetes Konzept und ein stimmiges Gesuch für diese Position.

Alter:
900 – 950 Jahre

Art:
Vampir
Der Charakter war einst ein Jungvampir der Nordvampire. Heute zählt er zu den ältesten Vampiren aus Nostra.

Vorgeschichte:
Neben einigen Punkten und Fragen, die wir gerne in der Vorgeschichte beantwortet sehen würden, ist die Vorgeschichte recht frei zu gestalten. Ebenso natürlich der Charakter des Anführers an sich. Welche Punkte davon durch die Zeitlinie und welche durch die Vorgeschichte bearbeitet werden steht auch offen. Uns ist es aufgrund der Position allerdings schon wichtig, dass einige Szenen aus der Vorgeschichte (am besten prägende) ausformuliert werden.
• Wie wurde der Charakter zum Vampir und wann? (Wie alt war er also)
• Wie lebte er bei den Nordvampiren, wie und wann entschloss er sich mit den anderen Jungvampiren zu gehen? Uns ist hierbei wichtig, dass dargestellt wird, wie man sich von der Traditionsgebundenheit der Nordvampire entfernte und wie man es anstellte zu gehen. Das Datum des Fortgangs sollte irgendwann zwischen Anno 80 und Anno 99 stattgefunden haben. Vorsicht: Das Alter muss daran angepasst sein.
• Wie wurde die Ruinenstadt (die dann zu Nostra wurde) Anno 115 gefunden und aufgebaut? Dafür wird dein Charakter maßgeblich verantwortlich gewesen sein.
• Wie setzte sich der Charakter als Anführer durch? (Einmal wie es also am Anfang dazu kam, aber auch wie er die Position über die Jahre hielt.)
• Wie liefen die Verhandlungen mit dem König ab? (Das lag zwischen Anno 120 und Anno 150)
• Wie hielt man das Bündnis mit der Krone über die Jahrhunderte und mit den Generationswechseln aufrecht?

Inplayverlauf:
Für den Verlauf des Inplays wünschen wir uns, dass der Charakter eigene Beziehungen und Spielstränge entwickelt. Vor allem natürlich innerhalb der Reihen der Vampire in Nostra. Auch das Ausspielen des Bündnisses mit der Krone liegt uns stark am Herzen, auch wenn wir dafür erst einmal einen König finden müssen oder einer seiner Erben davon Wind bekommen muss. Besonders interessant finden wir die Frage, ob das Bündnis bestehen bleibt, ob es sich verändert oder ob die Vampire abseits des Bündnisses Aufmerksamkeit erregen. Das Ziel des Charakters sollte es sein, seine Stadt und Gemeinschaft zum Wachsen zu bringen. Wenn die Vampire eine gewisse Anzahl erreicht haben, gehen sie ihren wilden Zügen vielleicht eher nach? Wildern mehr und werden dadurch unvorsichtiger? All das liegt in der Hand des Anführers. Das könnte in Konflikten mit dem Jägerorden enden oder aber das Bündnis gefährden. Ebenso wäre es interessant, wenn es zu Konflikten mit den Nordvampiren käme. Diese wissen bis jetzt noch nicht, dass es den zweiten Clan gibt und es wäre schön, wenn das irgendwann heraus kommt. (Muss nicht sofort sein, aber weitläufig gesprochen.) Ob man sich dann versteht oder sogar bekriegt ist dabei dem Inplayverlauf zu entnehmen. ;D In allen Punkten steht der Anführer als alleiniger Entscheider für den Clan immer in der Verantwortung. Wir wünschen uns auch, dass die schmale Gratwanderung zwischen der Loyalität und dem Verlust eben jener ausgespielt wird. Da die Vampire Nostras wilder als die des Nordens sind, besteht immer die Gefahr eines Kontrollverlustes.
Auch das einbeziehen der Plots wünschen wir uns sehr. Gerade wenn die Dämonen wieder auftauchen, wäre es schön, wenn das auch die Vampire aus Nostra betrifft.

Anmerkung:
Wir wünschen uns, dass der Anführer sich nicht gegen das Bündnis mit der Krone stellt – zumindest nicht zu Beginn. Was im Inplayverlauf geschieht, ist natürlich dem Spieler/der Spielerin überlassen. Außerdem sollte das Konzept im Zuge der großen Verantwortung wirklich gut ausgearbeitet sein. Bei weiteren Fragen oder Ideen, scheut euch nicht uns anzuschreiben ;)

_________________

When the echos chime, we may be the first to fall.

But even on the darkest night I will be your sword and shield,

your camouflage and you will be mine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://fallen-dynasties.forumieren.de
 
Anführer von Nostra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Feuerstern
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: New faces, new places :: Gesuche :: Männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: