Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blacklist

Nach unten 
AutorNachricht
Salen Arion
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 441
Vele : 46

BeitragThema: Blacklist    So Sep 30, 2018 1:55 pm

Blacklist
"Unsere erste Blacklist, am 30.09.2018"

Hallo zusammen!

Nachdem es sich im Forum nun etwas eingespielt hat, ist es Zeit für unsere erste Blacklist. So unangenehm das auch ist, aber wir müssen ein wenig darauf achten, dass sich regelmäßig eingeloggt wird und dass man am Inplay teilnimmt.
In diesem Zuge gibt es auch eine kleine Regelerweiterung bezüglich der Aktivität. Keine Sorge, diese gilt natürlich erst ab der nächsten Blacklist. Trotzdem, damit alle informiert sind, hier nochmal der Auszug:

Regeln schrieb:
§ 8. Melde dich bei Abwesenheit ab.
Damit deine Postpartner und die Administration wissen woran sie sind, ist es unheimlich wichtig, dass du dich bei längerer Abwesenheit abmeldest. Verzichtest du darauf kannst du auf der Blacklist landen, was zu deiner Löschung führen kann. Die Blacklist wird alle zwei Wochen aktualisiert und steht dein Charaktername darauf, so hast du auch zwei Wochen bis zur nächsten Blacklist Zeit dich beim Team zu melden. Ein Charakter gelangt auf die Blacklist, wenn...
...er innerhalb der letzten zwei Wochen nicht eingeloggt war.
...innerhalb des letzten Monats kein Inplaypost erfolgt ist.
...er nach der Anmeldung 2 Wochen lang keinen Steckbrief gepostet oder eine Rückmeldung gegeben hat.
...er nach einer Kritik 2 Wochen lang keine Rückmeldung gegeben hat.

...auf eigenen Wunsch.

Die hinzugefügten Teile sind unterstrichen. Okay, aber kommen wir zum ernsten Teil. Wenn ihr in irgendeiner Weise auf der Blacklist steht, meldet euch hier oder bei einem Teammitglied. Erklärt uns, ob ihr noch Interesse am Forum habt. Hinter den einzelnen Punkten steht dann noch, welche Voraussetzung ihr neben einer Rückmeldung erfüllen müsst.

Um die Frage direkt zu beantworten: Ja, auch Doppelcharaktere sind betroffen. Bedenkt also, diese regelmäßig zu bespielen und einzuloggen. (Oder diesen abzumelden.)

Wer die Voraussetzungen und die Rückmeldung bis zur nächsten Blacklist nicht erfüllt, wird leider gelöscht :( Es steht euch aber natürlich trotzdem frei zurück zu kehren <3 Notiz: Die Blacklist erfolgt alle 2 Wochen. Wir werden versuchen sie immer Sonn- oder Montags zu veröffentlichen.)

Einlogginaktivität: (min. Rückmeldung + einloggen)
• Lorcan Cairderry
• Arya Cephenrene
• Arthuria

Bewerbungsinaktivität: (min. Rückmeldung)
• -
(Vorsicht: Auf der nächsten Blacklist werden hier einige Leute landen. Postet also schon einmal eure unfertigen Steckies oder meldet euch offiziell¹ beim Team!)

Inplayinaktivität: (min. Rückmeldung + Inplaypost oder Abmeldung)
• -

Auf eigenen Wunsch:
• Reyv

Liebe Grüße,

Euer Team

¹ Was bedeutet offiziell?
Nicht im allgemeinen Discord-Chat! Im privaten Chat mit einem Teamie sollte dazu gesagt werden, dass es sich um eine offizielle Rückmeldung handelt. Hierfür ein kleiner Verweis zu unseren Regeln:
Auszug aus den Regeln:
 
Im besten Fall erfolgt diese Rückmeldung im Forum selbst. Da ist es dokumentiert und transparent :)

_________________

When the echos chime, we may be the first to fall.

But even on the darkest night I will be your sword and shield,

your camouflage and you will be mine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://fallen-dynasties.forumieren.de
 
Blacklist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» Blacklist
» Blacklist
» Blacklist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Footprints in a new world :: Neuigkeiten-
Gehe zu: