Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Teilen | 

Rückkehr nach Hause

Nach unten 
AutorNachricht
Navare Wysvara
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 57
Vele : 64

BeitragThema: Rückkehr nach Hause   So Nov 04, 2018 12:30 pm

Gesucht wird für ein: [x] Hauptplay | [ ] Nebenplay

Gewünschter Postingort: In Minhall, direkt im Anwesen der Ravandoral. Der Eingangsbereich wäre so ziemlich praktisch, die Orte können danach noch gewechselt werden.

Postingwünsche:
Ich suche jemanden, der den Lord Ambros Ravandoral, den Vater von Navare, als NPC übernehmen würde, da er als Charakter noch nicht existiert.
Dabei sollte beachtet werden, dass die beiden kein besonders gutes Verhältnis vor seinem Verschwinden hatten und das im Inplay wahrscheinlich fortbestehen bleibt. Ich bin allerdings sehr offen, ob sich das Verhalten von seinem Vater ändert.
Ein weiterer Punkt, der beachtet werden muss, ist, dass sein Vater, von dem was Navare unterwegs passiert ist, seine eigentliche Abstammung und seinem zugelegten Namen keine Ahnung hat, gleich seiner Mutter. Er sollte also mit Arun angesprochen werden.
Ich würde gerne die Rückkehr von Navare ausspielen. Wie sein Vater auf die Rückkehr seines verschwunden und teils totgeglaubten Sohnes reagiert bleibt dem Spieler überlassen.

Das Ganze sollte zeitlich vor dem 13 des ersten Sehor spielen.

Über dich:
Postinglänge ist mir fast egal, da es ohnehin meist variiert. Ich versuche regelmäßig zu posten, mindestens täglich.kann aber für die kommenden Wochen nichts versprechen. Trotzdem versuche ich einmal am Tag zu posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Rückkehr nach Hause
Seite 1 von 1