Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Familie Harmur

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Harmur
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anmeldedatum : 19.08.18
Anzahl der Beiträge : 31
Vele : 4

BeitragThema: Familie Harmur   So Nov 18, 2018 3:18 am



Lilith Harmur
"die verbannte Tochter"
Name:
Lilith Harmur

Alter:
25 Jahre

Avatar:
Jaina Proudmoore aus Word of Warcraft

Weitere Informationen:
Sie ist die einzige Tochter der Familie Harmur und ein schwarzes Schaf. Ihre Gabe zur Magie wurde von ihren Eltern versteckt um zu verhindern der Familie zu schaden. So wollte Lilith auch handeln wie es gewollt war und versuchte ihre Magie zu verstecken. Weitgehend nicht zu benutzen. Klappte auch ganz gut bis zu jenem Tag, als ihr Verlobter sich mit einer anderen Traf. Ein Tag der alles ändern sollte. Der Anblick ihres geliebten mit einer anderen lies sie in Verzweiflung fallen was für eine Katastrophe am Hafen von Cafeld sorgt. Eine riesige Welle reißt Bewohner und Stände fort aber auch ihren kleinen, geliebten, Bruder. So flüchtet Lilith vor ihrer Tat und ihrer Familie. Verbannt und verachtet ein schlechtes Omen zu sein.

Gräfin Elizabeth Harmur
Stolz. Disziplin.
Name:
Elizabeth Harmur

Alter:
zwischen 40- 55

Avatar:
keinen Wunsch

Beziehung:
Lilith´s Mutter. Eins waren beide sich sehr nahe und taten was Mutter und Tochter sollten. Unterhielten sich, strickten, nähten, manchmal kochten beide auch. Für Elizabeth war Lilith die perfekte Tochter bis zu diesem Unfall. Enttäuschung und Wut brachte zu dem Entschluss die eigene Tochter zu verachten für den Verlust des jüngsten Sohnes.

Inplayverlauf:
Wahrscheinlich kein großer. Beide werden nicht auf einander treffen, nicht in nächster Zeit. Wenn es geschieht ist es dem Spieler Überlassen ob der Hass und die Trauer siegt oder Lilith verziehen wird.
Hauptsächlich ist Elizabeth die Gräfin der Stadt Cafeld und somit hat sie viele Aufgaben zu erledigen. Besonders aber ihren Mann zu unterstützen. Was der Tod ihres jüngsten Sohnes Leopold in der Familie, vor allem zwischen ihr und ihrem Mann mit sich brachte, ist dann dem Spieler überlassen.

Weiteres:
Auszug aus der Relation
Eine sehr mütterliche Person die sich stets um ihre Kinder bemüht. Aber auch Streng. Tut man nicht was sie will kann es richtigen Ärger geben. Elizabeth hat sehr auf die Ausbildung ihrer einzigen Tochter bestanden. Aus dieser eine wirkliche Dame zu machen und so verbrachten Mutter und Tochter auch viel Zeit miteinander. Ob es Handwerklich war oder einfach um das Benehmen zu richten. Lilith liebt ihre Mutter noch immer und fühlt sich umso schlechter ihr einen Sohn genommen zu haben.
Graf Nikles Harmur
Mein Wort ist Gesetz
Name:
Nikles Harmur

Alter:
zwischen 40- 55

Avatar:
keinen Wunsch

Beziehung:
Lilith´s Vater. Streng und Konsequent für jeden aber auch ein guter Vater. Stets wollte er nur das beste für seine Kinder doch nicht immer auf die freundliche Art. Er ist ein Bodenständiger Mann der genau weiß was getan werden muss und was nicht. Es war seine Entscheidung die einzige Tochter zu verbannen und fortzuschicken. Auch wenn die Liebe zu ihr nicht abebbte gibt es Pflichten und so konnte Lilith nicht geduldet werden. Doch auch durch den Verlust entwickelte er einen vorübergehenden Hass auf seine Tochter, die ihm ein Sohn nahm.

Inplayverlauf:
Nikles Harmur ist im Adel aufgewachsen sein Vater brachte ihm alles bei was nötig war um selbst Graf über Cafeld zu werden. Was bedeutet das er weiß wie es um den Handel steht. Niemand kann ihn über den Tisch ziehen auch nach dem Verlust nicht. Manche sagen ihm nach nur strenger geworden zu sein sich in Arbeit zu ertrinken um den Verlust zweier Kinder zu überwinden. Früher oder später wird er auf Lilith treffen und dann liegt es bei dem Spieler zu entscheiden ob die Vaterliebe größer ist als der Schmerz von Verlust. Vielleicht sogar Verständnis. Jedenfalls ist er etwas verbittert aber wie es sich äußert, soll dem Spieler vorbehalten sein.

Weiteres:
Auszug aus der Relation
IEin strenger und Intelligenter Mann. Nichts kann diesen scheinbar stoppen und ärger auf sich zu ziehen ist leicht. Denn Nikles wählt schnell den Weg der harten Strafe und erwartet Recht und Ordnung. Das mag im Grunde schrecklich klingen aber eigentlich hat er ein gutes Herz. Ihm liegt die Stadt sehr am Herzen und sein Ziel ist der dauerhafte Wohlstand dieser und vor allem der eigenen Familie.
Sir Francis Harmur
Disziplin. Handel. Rache.
Name:
Francis Harmur

Alter:
30-40

Avatar:
keinen Wunsch

Beziehung:
Lilith´s ältere Bruder. Francis war immer ein strenger Bruder der Fehler nur ungern tolerierte und darauf achte das Lilith sich benahm. Es mochte von außen hart wirken doch er liebte seine Schwester. Vermutlich der Grund weshalb ein starker Hass auf diese existiert nachdem was geschehen ist. Francis ist die treibende Kraft hinter jeder Patrouille nach seiner Schwester. Er will sie unbedingt finden doch aus welchen Gründen weiß nur er. Vielleicht weil er sie bestrafen will oder doch wieder unter seine Aufsicht stellen will? Ein Treffen ist demnach wahrscheinlich mit einem Kampf versehen. Alles wirkt als würde Francis seine Schwester hassen.

Inplayverlauf:
Francis Harmur ist er ein strenger Charakter der deutlich nach mehr strebt. Nach dem Tod seines jüngeren Bruders begann er immer mehr Aufgaben zu übernehmen und seinen Vater zu entlasten. Die Hoffnung besteht bald der Graf von Carfeld zu werden. Alle Tragödien haben auch etwas positives. Francis ist sehr Zielorientiert und würde über Leichen gehen. Es wird Zeit etwas zu ändern und da kommt der Verlust des Bruders und Schwester gerade recht. Er gibt den Bewohnern was sie wollen: das Versprechen die Schuldige zurückzuholen. Seine eigene Macht steht eben vor alles. Die Gier mag einen schlechten Charakter befürworten doch es liegt ihm auch viel an der Familie. Der Tod von Leopold kann nicht unbestraft bleiben, doch wie die Strafe auswählt weiß nur er allein.

Weiteres:
Auszug aus der Relation
Francis ist das älteste Kind der Familie und somit der Erbe seiner Eltern. Er ist sehr Stolz auf seine Abstammung und auch etwas arrogant. Er hat immer stark darauf geachtet das Lilith sich benimmt und ihr auch nicht selten etwas befohlen. Denn er ist ein guter Anführer wenn auch etwas streng. Man sieht nicht ob das Wohl der Stadt oder sein eigenes im Vordergrund steht. Sein lächeln ist freundlich doch die Augen verweisen auf etwas in ihm das nicht als gut zu beschreiben ist.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Familie Harmur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Trennung/Familie/Psychologen-Gespräch u. KS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: New faces, new places :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: