Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Teilen | 

Auf Wiedersehen.

Nach unten 
AutorNachricht
Unbekannter
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 174
Vele : 36

BeitragThema: Auf Wiedersehen.   Mo Dez 03, 2018 10:14 am

Guten Morgen allerseits.

Ich möchte euch nur sagen, dass ich das Forum verlassen. Der Grund dafür ist reichlich einfach: Seit einiger Zeit streiten Salen und ich einfach nur. Das macht keinen Spaß und das soll sich keiner von uns für ein Hobby antun müssen, daher ziehe ich die logische Konsequenz. Nein, das wird kein Mimimi- Text meinerseits. Denn die Schuld liegt zum großen Teil an meinem Egoismus und meinem sturen Kopf. Ich wähle oft zu harte Worte und bin zu direkt, wäre ich ein Arschkriecher, hätte ich es wohl im Leben einfacher. Salen ist ein guter Admin nichts destotrotz, wenn auch genauso stur in manchen Punkten, was auch ein gutes Recht ist, da es ihr Forum ist. Immerhin habe ich mich förmlich aufgedrängt.
Wie dem auch sei: Nichtsdestotrotz wünsche ich euch noch hier sehr viel Spaß, aber meine Zeit hier ist vorbei. Zu gehen fällt mir doch schlussendlich einfacher als gedacht – ich hatte mir das schwerer vorgestellt. Vielleicht weiß ich weiß, was passieren wird? Ach und Salen: Ich hoffe du findest einen Teami, der besser ins Team passt und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand will, sowie umgänglicher ist. (;

Ich wünsche noch viel Freude mit den Plots und anderen Überraschungen, die Salen für euch bereithält. (;

Cori

Ach und: Vermisst mich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salen Arion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 477
Vele : 53

BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen.   Mo Dez 03, 2018 10:21 am

Liebe Cori,

ich kann nur immer wieder betonen wie schade ich es finde. Dir mag es leicht fallen, mir tut es wahrlich weh zu sehen wie das hier enden muss.
Na ja ... Ich will hier auch gar nicht so einen großen Wirbel machen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du findest deinen Weg.

Machs gut,

Salen

When the echos chime, we may be the first to fall.

But even on the darkest night I will be your sword and shield,

your camouflage and you will be mine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://fallen-dynasties.forumieren.de
Sainarakh
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 131
Vele : 127

BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen.   Mo Dez 03, 2018 12:16 pm

Liebe Faefae
Wow, für mich kommt es überraschend. Als allererstes möchte ich dir danke sagen. Danke für die tolle Zeit mit dir hier im Forum, danke für das Posten miteinander. Das hat riesig Spass gemacht. Einfach danke für die Zeit, die du hier reingesteckt hast und auch für deine Offenheit und Ehrlichkeit.
Ich wünsche dir alles Beste! Mach's gut!
Liebs Grüessli
Sai

Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 25
Vele : 22

BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen.   Mo Dez 03, 2018 1:14 pm

Hallölle,
auch für mich eine große Überraschung. Sehr schade, aber ich habe vollstes verständnis für deine Entscheidung, auch wenn ich dich vermissen werde :/
Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg ^^
Liebe Grüße
Levia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Navare Wysvara
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 66
Vele : 71

BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen.   Mo Dez 03, 2018 5:18 pm

Guten Abend,
oh man, das haut mich jetzt ein wenig um. Auch, wenn wir nicht zusammen gepostet haben, mir hat das mit euch beiden Planen und quatschen Spaß gemacht, deine Post mit Faerun zu lesen und deinen Steckbrief zu erkunden. Oder eben die nie passierte Szene mit der Badehose und dem Flamingo.
Allgemein das Forum, mit euren wunderschönen Ideen.
Sehr sehr schade, aber ich kann deine Entscheidung verstehen. Ich hoffe, wir treffen uns in einem Forum oder so noch einmal. : )
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute. Viel Erfolg auf deinem Weg!
Liebe Grüße
Navare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amelia Wingate
Frischfleisch
Frischfleisch

Anzahl der Beiträge : 77
Vele : 113

BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen.   Mo Dez 03, 2018 8:41 pm

Hallo Fae <3

Ich hab mich zwar schon privat dazu geäußert, aber auch mich hat das doch sehr unerwartet getroffen. Ich mochte deine Szenen und deinen Schreibstil auch sehr und das wird man hier definitiv vermissen. Dennoch wünsch auch ich dir alles Gute weiterhin und dass du uns vielleicht in Zukunft wenigstens als User wieder hier beehren wirst.
Liebe Grüße
Maurice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen.   

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen.
Seite 1 von 1