Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Teilen | 

Wie geht es nun weiter?

Nach unten 
AutorNachricht
Salen Arion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 477
Vele : 53

BeitragThema: Wie geht es nun weiter?   Do Dez 06, 2018 8:09 am

Und jetzt?
"Wie wird es weiter gehen? Was passiert jetzt?"

Hallo liebe Bewohner Varantas!

Das hier wird eine kurze Info für euch, wie es nun mit dem Forum weiter geht. Ich will ehrlich zu euch sein: Es ist gerade keine einfache Situation und das bedarf einiger Maßnahmen. Hier nun also eine kurze Auflistung, was auf uns zukommen wird.

• Mit der Inplayschließung am 26.12. wird das Forum bis Mitte Januar in Wartungsarbeiten gesetzt. Diese Zeit werde ich nutzen, um alles wieder auf Vordermann zu bringen.
• Es wird einige Veränderungen in geschichtlichen Hintergründen geben. Das betrifft vor allem Punkte und Ideen die Fae mitgebracht hat, da ich in diesen nicht herum pfuschen und Fehler in der Beratung mit euch verhindern möchte.
Kleine Info hierzu:

• Die Inplaysituation mit dem Adel Aurums wird während der Wartungsarbeiten geklärt werden. Je nachdem wie ich mich dabei entscheide, könnte es mit der Wiedereröffnung ein kleines Event geben.
• Ich werde mir Unterstützung suchen. Für das Team und den Moderatorposten habe ich schon jemanden gefunden. Mit der Wiedereröffnung könnte es sein, dass ich weitere Helferleinposten vergeben werde.

Und nun ja, das war's dann auch schon im Groben und Ganzen. Ich entschuldige mich in dem Zuge noch einmal ganz offiziell für alle Unannehmlichkeiten und hoffe, dass wir diese Zeit gut überstehen werden.

Ganz liebe Grüße,

Salen
Ballerina

When the echos chime, we may be the first to fall.

But even on the darkest night I will be your sword and shield,

your camouflage and you will be mine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://fallen-dynasties.forumieren.de

Wie geht es nun weiter?
Seite 1 von 1