Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief Yaami Kura

Nach unten 
AutorNachricht
Yaami Kura
Frischfleisch
Frischfleisch


Anmeldedatum : 14.12.18
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1
Vele : 0

BeitragThema: Steckbrief Yaami Kura   Sa Dez 15, 2018 1:00 am



Yaami Kura
"Es gibt kein Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg"
Name:
Yaami Kura

Alter: 
Yaami ist 16 Jahre alt und wurde am 9. des ersten Sehor 980 geboren.

Geschlecht:
Weiblich

Geburtsort:
Kleine Farm in der nähe vom Grenzwald

Clan: 
Nordvampire

Beruf: 
Hat keinen gelernten Beruf.

Glaube:
Besitzt keinen Glauben


Aussehen
"Gott hat die Welt erschaffen und wir richten"
Aussehen:
Yaami ist mit 1,65 cm noch nicht besonders groß, was aber daran liegt das sie noch ein Kind ist. Sie hat einen gut gebauten Körper der auf den ersten Blick sehr dünn auf andere wirkt, aber wenn man genau hinschaut sehr gut trainiert ist. Ihre Augen sind Eisblau und sind schön anzuschauen, aber zu ihrem Aussehen ist nicht mehr bekannt was an ihrem Kleidungsstil liegt.

Kleidungsstil:
Ihr Körper ist Komplett mit weißem Verband umwickelt um die Narben einer starken Verbrennung zu verdecken, man sieht nur die Augen und ein bisschen was vom Mund damit sie sprechen kann. Sie trägt ein Lila Kleid was ihr bis zu den Knien geht und nur die obere Schulter bedeckt und den restlichen Arm komplett frei lässt. Das Kleid sieht schon sehr mitgenommen aus, was besonders dadurch auffällt das es oben an den Trägern sowie unten an den Knien sehr zerfetzt ist. Oben am Kleid ist noch eine Kapuze zu finden, die oben sichtlich mit Schnur zusammen genäht wurde. An beiden Seiten sind noch Ohren zu finden die runter hängen, obwohl Yaami keine Ohren besitzt. Sonst trägt sie nichts weiter auch keine Schuhe.

Erster Eindruck:
Yaami wirkt durch ihre Verbände sehr suspekt auf andere Personen. Dadurch wird sie gemieden und die meisten machen lieber einen großen Bogen um sie. Und sollte sich doch jemand mit ihr unterhalten wirkt sie sehr freundlich und gut erzogen. Am meisten werden dann ihre schönen Augen  an ihr bewundert.


Persönlichkeit
"Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig"
Eigenschaften:
Trotz das sie noch ein Kind ist, ist Yaami sehr reif und sehr viel weiter im Kopf als viele andere in ihrem alter. Dazu ist sie sehr Respektvoll und höflich zu ihren mit Menschen und hat immer ein lächeln auf dem Gesicht und sieht fröhlich aus, aber wenn sie wütend wird neigt sie stark dazu sehr aggressiv zu sein und dann kann man sie nicht mehr so leicht unter Kontrolle kriegen dies kommt aber sehr selten vor.  Angst hat Yaami sehr selten was wohl mit ihrer Vergangenheit zusammen hängt, aber sehr große Feuer lösen in ihr Starke Angst aus so das sie sich nicht mehr bewegen kann und meistens in Tränen ausbricht.

Stärken:
- Geduldig
- Höflich/Respektvoll
- Kann gut mit Nahkampfwaffen umgehen ( z.B Schwerter )
- Orientierungssinn ( findet sich besonders gut in Wäldern zurecht )
- Wort gewannt ( Kann sich sprachlich gut ausdrücken)
- Liebevoll
 
Schwächen:-
- Angst vor großem Feuer ( z.B Wald- oder Häuserbrände )
- Schlechtes Selbstbild ( Mag ihr eigenes Aussehen nicht)
- Schüchtern
- Feuermagie macht sie nahezu bewegungsunfähig und macht sie zu einem leichten Ziel.

Fertigkeiten:
- Jagen  (Fortgeschritten)
- Lesen/schreiben ( Grundkenntnisse)
- Kochen ( Mittelmaß )
- Spuren lesen (Fortgeschritten)

Vampirfähigkeiten:
- Hohe Geschwindigkeit: Damit ist gemeint das Yaami ein hohes Tempo erreichen kann, was es Feinden schwer macht ihr zu entkommen. Sie ist schneller als gewöhnliche Menschen.

- Fingernägel ausfahren : Yaamis Fingernägel werden Scharf und spitz wenn sie diese ausfährt. Das ermöglicht ihr leichter Tiere zu Jagen und zu erlegen, aber natürlich kann sie damit auch kämpfen um ihre Gegner zu verwunden.

- Totenstille: Diese Fähigkeit ist sehr gefährlich, da Yaami sich geräuschlos bewegen kann und sich somit an Gegner wie auch Tiere heran schleichen kann um unbemerkt anzugreifen.

- Übernatürliche Stärke: Auch ohne Waffe ist es ihr möglich im Nahkampf gut zu bestehen, da sie durch diese Stärke erheblichen Schaden anrichten könnte.

Vampirschwächen:
- Schlechten Heilungsprozess : Sie heilt sie langsamer als andere Vampire

- Sonnenlicht : Sorgt dafür das Yaami ihre Vampirfähigkeiten nicht mehr nutzen kann.

- Entzündbar : Sollte man Yaami in Brand setzen, würde sie sterben.


Vergangenheit
"Das Leben ist zu kurz um jeden Schritt zu planen "
Zeitlinie:

Geboren am 9. des ersten Sehor 980 in der nähe des Grenzwaldes, als Tochter von zwei Viehzüchtern.

Lernt von ihrem Vater schon im alter von 7 Jahren Grundkenntnisse im Spuren lesen und im jagen.

Yaami wurde bis zum 10.Lebensjahr reifer und lernte von ihrer Mutter den Umgang mit Nahkampfwaffen.

Am 13. Geburtstag von Yaami kamen bei einem Hausbrand ihre beiden Elten ums Leben. Auch sie wurde lebensgefährlich verletzt, aber eine Vampirdame mit dem Namen Senua gab Yaami ihr Blut zu trinken und rettete ihr so das Leben.

In den  folgenden drei Jahren perfektionierte Yaami durch die Hilfe von Senua den Umgang mit Nahkampfwaffen, das spuren lesen sowie das Jagen. Dazu lehrte sie ihr das lesen wie auch schreiben, und den Umgang ihrer Vampirfähigkeiten.

Kurze Zeit später gingen Yaami und Senua ihrer Wege, aber sie würde der Vampirdame nie vergessen was sie getan hatte.


Vorgeschichte:
Yaami kam als Tochter zweier Viehzüchter zur Welt. Sie war ein besonderes Geschenk da ihre Eltern schon lange verzweifelt versuchten ein Kind zu bekommen, und kurz bevor sie alle Hoffnung verloren hatten geschah das Wunder. Die kleine Yaami war ein sehr aktives Kind und kaum zu stoppen, wenn es darum ging neue Dinge zu entdecken. Ihre Eltern wollten sie erst im alter von 16.Jahren lehren wie man sich in der Wildnis zurecht findet, aber durch den drang von Yaami sich immer wieder in den Wald zu begeben fühlten die Eltern sich gezwungen schon in jungen Jahren mit ihrer Ausbildung zu beginnen so lernte sie schon im alter von 7.Jahren erste Grundkenntnisse im Spurenlesen und im Jagen von ihrem Vater. Und ab und an durfte sie ihrem Vater bei einer Jagd assistieren. Ihre Entwicklung ging ab da immer stetig aufwärts und dann kam es im 10.Lebensjahr dazu das ihre Mutter ihr den Umgang mit Nahkampfwaffen beibrachte damit sie lernte sich zu verteidigen. Yaami war ein glückliches Kind und bekam alle Liebe von ihren Eltern ihr fehlte es an nichts. Dann kam der 13.Geburtstag von Yaami, aus unbekannten Gründen kam es zu einem Hausbrand wo beide Eltern ums Leben kamen, selbst Yaami wurde lebensgefährlich verletzt und hatte starke Verbrennungen über den ganzen Körper verteilt. Doch Yaami hatte großes Glück, denn eine Vampirdame mit dem Namen Senua gab dem kleinen Mädchen ihr Blut zu trinken und rettet ihr so das Leben. In den folgenden drei Jahren perfektioniert Yaami mit der Hilfe von Senua ihre Fähigkeiten im Spurenlesen und im Jagen. Senua gab ihr halt und sie lernte viel, zum Beispiel auch das lesen und das schreiben. Auch lehrte sie ihr den Umgang mit ihren Vampirfähigkeiten damit sie auch alleine in der Zukunft zurecht kommen würde. Später gingen dann beide getrennte Wege, doch Yaami würde nie vergessen was passiert ist und wird immer dankbar sein. Nach der Trennung machte sich Trauer und Wut in Yaami breit sie wusste nicht wohin, hatte Angst und war unglücklich mit ihrem vernarbten Körper. Doch dann dachte sie an die Dinge die sie gelernt hatte und wurde das Respektvolle und Liebe volle Mädchen wie ihre Eltern es sich gewünscht hätten. Doch ihr Aussehen war eine starke Belastung für sie, also kam sie auf die Idee ihren Körper mit Verband zu bedecken und ging ab da ihren Weg alleine.  



Hinter dem Charakter
"Leben und leben lassen "
Über dich:
Nennt mich am besten Kura! Ich bin 23 Jahre alt und dies ist nicht mein erster Charakter, aber ich bin noch nicht super erfahren was Foren angeht.

Zukunftswünsche:
Ich würde mich freuen, wenn mein Charakter teil der Story wird und viele schöne Geschichten erlebt. Und in aller Munde ist.

Avatar:
Googlebilder leider ist kein Künstler bekannt.
Küst

Gesuch?
Falls dein Charakter ein Gesuch beantwortet, kannst du es hier verlinken.

FSK 18?
Er darf gern.

Regeln gelesen?
Ja ich habe sie gelesen, und werde mich dran halten

Wenn ich das Forum verlasse soll dieser Charakter...
Es soll nur noch ein Tagebuch existieren wo von den Abenteuern erzählt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief Yaami Kura
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HTML Steckbrief Vorlage
» Steckbrief Vorlage
» Steckbrief-Vorlage
» Steckbrief Frostschimmer
» Steckbrief Gift

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: New faces, new places :: Bewerbungen-
Gehe zu: