Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 My Royal Cortege

Nach unten 
AutorNachricht
Nyxen Arion
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anmeldedatum : 08.06.18
Anzahl der Beiträge : 135
Vele : 15

BeitragThema: My Royal Cortege   Mi Aug 15, 2018 8:51 pm

NAME


ALTER

DYNASTIE

WOHNORT
Prinzessin Nyxen Milinda 'die Ergraute' Arion der Krone

15 Jahre (bald 16)

Krondynastie

Schloss in Kronstadt


ÜBER SIE Die Prinzessin der Krone ist Gefangene ihrer Stellung. Sie verbringt die meiste Zeit im Schloss und hat kaum Kontakt zur Außenwelt, desto wichtiger sind jene die ihr innerhalb der Schlossmauern Gesellschaft leisten. Manche von ihnen kennen sie erst seit ein paar Jahren, andere haben ihre Entwicklung von Kindesbeinen an mitverfolgen können. Von der aufgeweckten, fantasievollen kleinen Prinzessin die herum tollte und sich die Knie zerschrammte, zu der rebellischen Jugendlichen die einen Streit mit ihrem Vater herauf beschwor bis hin zu der heutigen Gestalt, die einen niveauvollen Protest betreibt und immer melancholischer zu werden scheint. Eine verwöhnte, launische Prinzessin beherbergt das Schloss da, eine die das Chaos anzieht und die nach Freiheit strebt die sie vermutlich nie erlangen wird. So wie sie ihre Aura nicht unter Kontrolle hat und deswegen mit Magieausbrüchen bei jeder emotionalen Aufwühlung rechnen muss hat sie auch ihr Temperament nicht unter Kontrolle und so haben es oft auf diejenigen schwer, die ihr Nahe stehen und ihre Art Zuneigung zu zeigen kann mitunter ziemlich seltsam und missverständlich sein.
Alles in allem muss man sie jedoch selbst erleben um sich ein Bild machen zu können. Bei ernsthaften Interesse an einem der Gesuche ist es möglich den Steckbrief einzusehen um sich ein besseres Bild von der Prinzessin machen zu können :)
NEUER ADEL
NAME

ALTER

RASSE

AVATAR
Ist dem Spieler überlassen

17 Jahre

Mensch

Dem Spieler überlassen


ÜBER DAS GESUCH Deine Familie gehört noch nicht allzu lange dem varantischen Adel an, dein Vater erhielt vermutlich seinen Adelstitel erst durch irgendwelche besonderen Leistungen für die Krone oder eines der anderen großen Adelshäuser. Damit hat dein Leben sich verändert, auf einmal war es wichtiger denn je Beziehungen zu den richtigen Personen zu pflegen, die Etikette zu wahren und anderen zu gefallen. Was ein Glücksfall es wohl gewesen sein muss, dass die Kronprinzessin dich sympathisch fand bei einem Ausflug ins Schloss. Kennen gelernt habt ihr euch dort als Kinder und vermutlich hat der Königin gefallen wie ihr beiden miteinander gespielt habt. Vielleicht warst du besonders fürsorglich, vielleicht konntest du einfach gut mit der wilden, aufgeweckten Art der kleinen Prinzessin umgehen oder in dir wurde irgendetwas anderes gesehen. Es dauerte auf jeden Fall nicht lange, dass weitere Einladungen ins Schloss bei deiner Familie eintrudelten und schlussendlich das Angebot für dich gemacht wurde, im Schloss als Hofdame Prinzessin Nyxens zu leben und ihr eine treue Vertraute zu sein. Zwar musstest du dich dafür von deiner Familie trennen, aber man male sich die Chancen aus, welche du am Schlosshof haben würdest die im Endeffekt auch deiner Familie helfen würden! Viel Mitspracherecht hattest du da freilich nicht aber nun lebst du schon seit deiner Kindheit am Hof, hast beinahe dieselbe Erziehung genossen wie Prinzessin Nyxen selbst und zählst dich als lange Kindheitsfreundin zu ihren engsten Vertrauten. Wie wohl du dich damit wirklich fühlst, was deine Ziele sind und wie du dich entwickelst hast, das weiß ich gar nicht und überlasse ich dir selbst wenn du das Gesuch übernehmen willst. Absprachen werden jedoch zwingend notwendig sein, wenn du dieses Gesuch übernehmen willst.

BEZIEHUNG So schwierig, rebellisch und kindisch Nyxen auch sein kann - ihre Hofdamen sind für sie ziemlich wichtig und sie würde sie vor allen Gefahren beschützen, ist versucht ihnen ihre Ziele zu ermöglichen und sieht sich als Verantwortliche für diese, obwohl sie die Jüngste in dem Dreierbund ist. Dennoch kennst du auch ihre schlechten Seiten nur zu gut, bist mit ihr aufgewachsen und hast ihre charakterliche Veränderung im Laufe der Jahre mitbeobachten können. Mit Sicherheit hast du auch mal hier und da ihre schlechte Laune zu spüren bekommen oder wurdest unfair behandelt. Somit überlasse ich es ganz dir wie dein Charakter über Nyxen denkt oder zu ihr steht. Am liebsten wäre mit eine freundschaftliche Beziehung, aber wenn diese nur vorgespielt sein soll wäre das auch eine Möglichkeit. Für Ideen bin ich immer offen und letzten Endes können wir alle Möglichkeiten besprechen.
EXOTISCHES FEUER
NAME

ALTER

RASSE

AVATAR
Ist dem Spieler überlassen

16 - 17 Jahre

Mensch

Dem Spieler überlassen


ÜBER DAS GESUCH Als Tochter eines reichen Adelshauses aus Aurum bist du Luxus von Kindesbeinen an gewohnt. Gold wohin das Auge sah, pompöse Kleider, von Edelsteinen besetzte Schmuckstücke - die elegante, zurückhaltende Mode Bretonnias wirkte da beinahe ärmlich auf dich, als du nach einer mehrtägigen Reise im Schlosshof ankamst. Das war erst vor etwa 5 Jahren, zuvor hattest du Aurum noch nie verlassen. Warum auch? Du hattest dort alles was dein Herz begehrte und wurdest Tag und Nacht verwöhnt. Aber die Stellung als Hofdame der Prinzessin der Krone hatte dich aus deinem Luxus heraus gelockt. Natürlich hatten deine Eltern das über deinen Kopf hinweg geplant, vielleicht pflegt deine Familie gute Beziehungen zu Familie Vanbourgh und konnte dir die Stellung so sichern, ohne, dass du die Prinzessin zuvor auch nur einmal getroffen hattest? Vielleicht gab es auch andere Gründe hierfür. Auf jeden Fall kamst du als Fremde an den Hof, solltest der Prinzessin Gesellschaft leisten, dich mit ihr befreunden. Dir fiel es mit Sicherheit schwer dich am Hofe einzugliedern, du hast das feurige Temperament aus dem heißen Aurum mitgebracht, die Liebe für den Luxus und eine große Portion Ehrgeiz. Vermutlich war es genau das, was dafür gesorgt hat, dass die Prinzessin dich schnell als Hofdame akzeptiert hat und du hast es ihr seit jeher damit gedankt, dass du für sie eingestanden hast. Alles weitere ist dir überlassen und kann in Absprachen besprochen werden :)

BEZIEHUNG Dein Charakter ist eine wichtige Freundin für Nyxen. Obwohl Nyxen das Gefühl hat verantwortlich für ihre Hofdamen zu sein, bist du diejenige die sie oft verteidigt und beschützt - du nimmst kein Blatt vor den Mund um jenen die Meinung zu sagen, die deiner Meinung nach schlecht für die Prinzessin sind und im allgemeinen schätzt Nyxen deine heißblütige Art sehr. Ich wünsche mir also eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Charakteren - solltest du jedoch etwas anderes im Sinn haben bin ich jederzeit offen für Vorschläge, Absprachen sind ohnehin unabdingbar.
DIE LEIBWACHE
NAME

ALTER

RASSE

AVATAR
Ist dem Spieler überlassen

20+

Mensch

Dem Spieler überlassen (+Veto-Recht)


ÜBER DAS GESUCH Vermutlich bist du noch nicht lange Teil der Schlosswache und eigentlich hättest du dir sicherlich eine andere Aufgabe gewünscht, als auf eine verwöhnte, junge Prinzessin Acht zu geben. Vor allem da Nyxens Ruf ihr wie so oft voraus eilt. Die Prinzessin macht es seit je her ihren Beschützern schwer ihre Dienste zu verrichten und eine Leibwache wird im Zweifelsfall auch gerne einmal als Sündenbock genutzt, sollte etwas aus dem Ruder laufen. Doch einen Befehl "von ganz oben" kann man nicht ablehnen, zumindest nicht ohne die Gründe zu nennen und damit zu riskieren die Kronfamilie zu beleidigen. Also hast du dich dazu entschlossen die Stellung anzunehmen und das Beste daraus zu machen. Das ist noch nicht länger als ein Jahr her. Nun wird dein Geduldsfaden und dein Einfallsreichtum getestet. So kindisch und überheblich das junge Ding auch wirkt, man kann nicht abstreiten, dass sie clever ist - vor allem wenn sie Wege sucht deinem Blick zu entkommen um ihr eigenes Ding zu machen. Deine Aufgaben sind eigentlich einfach - du behältst die Prinzessin während deines Diensts gut im Auge, bewachst den Raum in welchem sie sich befindet oder stehst sogar neben ihr, bereit dazu jeden Angriff abzuwehren und jeden Ausbruchsversuch zu vereiteln, ist es der Ergrauten doch nicht erlaubt ohne Grund und Ankündigung den Schlosshof zu verlassen. Abgesehen davon wirst du auch Aufgaben von dem Mädchen selbst annehmen müssen und Gäste überprüfen, welche sie aufsuchen. Das macht dich allerdings wohl auch zu DER Person im Schloss, welche die junge Dame am besten kennt (abgesehen von ihre Zwillingsbruder Salen vielleicht). Keiner verlangt von dir, das 24 Stunden am Tag zu machen, dir ist erlaubt von Zeit zu Zeit andere Wachen auf deinem Posten zu positionieren (auch wenn du dafür verantwortlich bist was in deiner Abwesenheit passiert) - somit hast du auch deine eigenen Freiheiten und kannst dein eigenes Leben führen. Im Grunde weiß ich kaum etwas über dich, deswegen ist dir jede Freiheit gelassen deinen Charakter zu gestalten; Absprachen werden jedoch zwingend notwendig sein, wenn du dieses Gesuch übernehmen willst.

BEZIEHUNG Wie deine Beziehung zur Prinzessin aussieht überlasse ich dir. Ist sie für deinen Charakter ein notwendiges Übel oder stehst du ihr am Ende sogar loyaler gegenüber als dem König und der Königin selbst. Spionierst du sie für ihre Eltern aus oder hilfst du ihr sogar, hier und da ein Stück Freiheit zu kosten? Zu Spielbeginn hängt die Prinzessin sehr an ihrer Leibwache, zählt diese zu den wenigen Personen in ihrem Umfeld die sie gut leiden kann auch wenn ihre Art das zu zeigen mitunter ziemlich irreführend sein kann. Nyxens Einstellung ihrer Wache gegenüber im Verlauf des Inplays wird je nachdem variieren ob sie das Gefühl hat dieser vertrauen zu können oder nicht. Für Vorschläge oder Ideen bin ich jederzeit offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
My Royal Cortege
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Royal Snakes
» [IA] Royal Guard Spam
» [100][DF] Palpatines Pride (Royal-Shuttle, Vader + Soontir)
» [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm
» [100 Punkte] Stressige Firespray & 2 Royal Guards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: New faces, new places :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: