Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Grüße

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Salen Arion
Admin
Admin
Salen Arion


Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1439
Vele : 245

Grüße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Grüße   Grüße - Seite 3 EmptyDo Feb 01, 2018 5:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Grüße
"Frohe Weihnachten und so!"

Dieses Thema soll unseren Partnern die Möglichkeit bieten mit uns in Kontakt zu bleiben. Gerne könnt ihr uns hier über Neuigkeiten eures Forums informieren oder uns einfach Grüße da lassen.
Nach oben Nach unten
https://fallen-dynasties.forumieren.de

AutorNachricht
Route666
Gast
Anonymous



Grüße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße - Seite 3 EmptyDo Apr 01, 2021 10:53 am

Grüße - Seite 3 Frohe-ostern-0188
wünscht euch das Team von der Route666
Nach oben Nach unten
Lilith
Gast
Anonymous



Grüße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße - Seite 3 EmptyDo Apr 01, 2021 1:07 pm

Grüße - Seite 3 Ostereier-0170

wünscht euch Lilith vom Abandon All Hope
Nach oben Nach unten
Aeda
Gast
Anonymous



Grüße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Aeda no Sekai wünscht frohe Weihnachten!   Grüße - Seite 3 EmptyDo Dez 22, 2022 7:11 pm

Grüße - Seite 3 M8g6-3s-ab3a

Liebes Partnerforum!

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende.
Wir hoffen, dass ihr ein weiteres Forenjahr gut verbracht habt und noch viele weitere folgen werden.
Für die Partnerschaft möchten wir uns bedanken und euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Verbringt eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden, genießt gutes Essen und probiert viele tolle Geschenke aus!

In diesem Sinne wünschen wir auch schon mal einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Forenjahr.

Euer Parterforum www.aeda-no-sekai.forumieren.com/forum

Alles Liebe
Alexis & Claudius
Nach oben Nach unten
ShimaNoKoji
Gast
Anonymous



Grüße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Winter in Hokkaidō - Merry Christmas!   Grüße - Seite 3 EmptySo Dez 25, 2022 11:26 pm

Wir wünschen euch allen von ganzen Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße,
das SnK-Team

Nach oben Nach unten
Nile
Gast
Anonymous



Grüße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Digimon Realms wünscht ein angenehmes Jahr   Grüße - Seite 3 EmptyMo Jan 09, 2023 12:33 pm

Nach oben Nach unten
Nile
Gast
Anonymous



Grüße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Digimon Realms bringt Euch etwas Liebe vorbei   Grüße - Seite 3 EmptyDi Feb 14, 2023 10:35 am

Nach oben Nach unten
Hyungnim
Gast
Anonymous



Grüße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße - Seite 3 EmptyDi Feb 14, 2023 8:47 pm

andererwinkel.png
🌹🌹🌹🌹
Zur Feier dieses Tages bewerfen wir euer Gästebuch einfach nur mit etlichen Rosenblättern und schmücken es mit Herzchen.
Don't mind us.
- euer Hangang
💕💕💕💕
https://hangang.forumieren.de/
tumblr_pnsozlE3RI1xh5qweo2_400.giftumblr_pnsozlE3RI1xh5qweo4_400.giftumblr_pnsozlE3RI1xh5qweo1_400.gif
Nach oben Nach unten
Nile
Gast
Anonymous



Grüße - Seite 3 Empty
BeitragThema: 5. Jubiläum des Digimon Realms!   Grüße - Seite 3 EmptyFr Apr 28, 2023 9:11 pm

https://digimon-realms.forumieren.de/
image190.png
Digimon Realms
5. Jubiläum


Unser Forum feiert seinen 5. Geburtstag und bringt mit diesem einige Neuigkeiten mit sich! Vieles war geplant für das Jubiläum, doch wegen einiger privaten Hürden vom Team, konnten wir leider nicht alles geplante umsetzen. Dafür bemühen wir uns, alle geplanten Neuerungen nach und nach einzuführen, Schritt für Schritt und gut ausgearbeitet. Uns war es nun wichtiger, weniger Punkte gescheit umzusetzen, als alle geplanten und da sehr unvollständig. Freut Euch also gerne mit uns, über alle folgenden Neugerungen!

Doch die wohl größte und von uns bereits vorab angekündigte Neuerung wurde erfolgreich eingeführt - das DR verfügt nun über ein (freiwilliges) Punkte- und Shopsystem! Ja, freiwillig. Leute, die mit soetwas nichts anfangen können, müssen sich nicht damit abgeben und können ihr Play so fortführen, wie gehabt. Jene, die sich damit auseinandersetzen, dürfen sich über viele mögliche Items und Vorteile freuen.
Sei es zusätzliche Funktionen, wie beschleunigte Heilungen, erweiterte Chip-Funktionen oder ganz neue Chips und Aufladungen für jene Chips, welche die verschiedensten Möglichkeiten bringen. Wie sich zu tarnen, zu fliegen, Dinge zu lagern usw. Mit Inplayposts, Erfolgen, Errungenschaften - die Profile mit süßen Pokalen schmücken - und Events können Punkte gesammelt werden, um Items zu kaufen. Wir hoffen sehr, mit der Neuerung unseren Usern noch mehr Möglichkeiten bieten zu können und freuen uns, mit jenen den Shop weiter auszubauen und zu verbessern.

Wir danken all unseren Partnern, für ihre bisherige Treue - egal, ob neu dazu gekommen oder schon seit langer Zeit. Ohne Euch würden wir wohl nicht so lange bestehen. Wünschen wir Euch auch das Glück, auch noch viele Jubiläen zu feiern - viel Spaß, Zeit und Nerven. ♡


Mit liebsten Grüßen,
Das Team des Digimon Realms

image195.png



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Grüße
» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
» Festtags-Grüße des Digimon Realms

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: On The Outside Always Looking In :: Partnerschaftsverhandlungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: