Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ophelia Ynna Avih

Nach unten 
AutorNachricht
Ophelia Ynna Rhene
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anmeldedatum : 31.10.18
Anzahl der Beiträge : 1
Vele : 0

BeitragThema: Ophelia Ynna Avih   Mi Okt 31, 2018 8:51 pm



Ophelia Ynna Avih
"Wir sind Könige, Königinnen und Vagabunden"
Name:
Ophelia Ynna Avih, sie verwendet auch gerne ihren Doppelnamen oder auch nur Ynna wenn es mal kürzer sein sollte. Den Nachnamen lässt sie deswegen gerne auch einfach mal weg.

Alter:
Ophelia erblickte am 06. Tage des ersten Ninhor  im Jahre 877. Die Vampirin ist somit 122 Jahre alt.

Geschlecht:
Weiblich

Geburtsort:
Sie wurde in einem kleinen Dorf im östlichen Kältearm geboren.

Clan:
Sie bekam den Virus von einem Nordvampir und blieb auch für 70 Jahre dort bevor sie nach Nostra aufbrach.

Beruf:
Ophelia nutzt ihre Stärke als Vampirin um ihren Beruf als Schmied nachzugehen.

Glaube:
Ophelia praktiziert keinen Glauben und verhöhnt Gläubige auch gerne mal.  

Aussehen
"Wir sind Könige, Königinnen und Vagabunden"
Aussehen:
text text

Kleidungsstil:
Dieser Punkt dient ebenfalls deiner eigenen Orientierung, aber auch der deiner Mitspieler. Es geht nicht darum ein Outfit perfekt zu beschreiben, sondern eher darum ein Gefühl zu vermitteln welche Kleidung dein Charakter bevorzugt und was er sich leisten kann. Schließlich kann man sich im Inplay auch umziehen.

Erster Eindruck:
Beschreibe hier wie dein Charakter anfangs auf andere Charaktere wirkt. Hierbei geht es darum ein wenig vom Spielgefühl deines Charakters einzufangen.

Persönlichkeit
"Wir sind Könige, Königinnen und Vagabunden"
Eigenschaften:
Das hier ist das Herzstück deines Charakters: Seine Charaktereigenschaften. Was macht ihn/sie aus? Was mag und was hasst er/sie? Wovor fürchtet sich dein Charakter? Wie verhält er/sie sich, wenn ihm/ihr neue Leute begegnen? Hier kannst du alles aufzählen, was deinen Charakter aus macht.

Stärken:
Liste hier auf (oder beschreibe) worin dein Charakter gut ist.

Schwächen:
Liste hier auf (oder beschreibe) worin dein Charakter schlecht ist. Achtung: Bei der Bewertung achtet das Team stark darauf, dass die Stärken und Schwächen ausgeglichen sind.

Fertigkeiten:
Was hat dein Charakter in seinem Leben schon alles erlernt? Damit sind keine Kampf oder Zauberfähigkeiten gemeint, sondern solide Fertigkeiten wie: kochen, schmieden, jagen, usw.

Vampirfähigkeiten:
Besitzt dein Charakter noch individuelle vampirische Fähigkeiten? Damit ist nicht die Aura und daraus entstehende Magiefähigkeiten gemeint, sondern zum Beispiel übernatürliche Geschwindigkeit, Fähigkeiten wie sich unsichtbar machen, usw.

Vampirschwächen:
Hat dein Charakter irgendwelche individuelle vampirische Schwächen? Achtung: Das Team achtet stark darauf, dass die Vampirfähigkeiten und -schwächen ausgeglichen sind.

Vergangenheit
"Wir sind Könige, Königinnen und Vagabunden"
Zeitlinie:
Liste hier alle wichtigen Ereignisse auf, die deinen Charakter geprägt haben. Das Team achtet vor allem auf folgende Punkte:
• Wann und wo wurde dein Charakter geboren?
• Wie hat er/sie seinen Beruf erlernt?
• Wie hat er/sie seine Fertigkeiten erlernt?
• Wann und wie erlernte der Charakter magische und kämpferische Fähigkeiten?
• Wie wurde er/sie zum Vampir und wann?
• Besitzt er/sie schon ein Tattoo oder Schmuckstück um Tageslicht ertragen zu können? Wenn ja, wann und wie kam es dazu?
• Gibt es besondere Schlüsselmomente im Leben deines Charakters?

Vorgeschichte:
Wer möchte kann hier freiwillig wichtige Erlebnisse näher beschreiben oder auch eine komplette Vorgeschichte ausformulieren. Das ist freiwillig, außer es handelt sich um einen sehr besonderen oder wichtigen Charakter. In diesem Fall sollten zumindest einige Erlebnisse ausführlich beschrieben werden. Falls du dir unsicher sein solltest, frag einfach beim Team nach.

Hinter dem Charakter
"Wir sind Könige, Königinnen und Vagabunden"
Über dich:
Ein paar kennen mich wahrscheinlich noch, haben sich doch die Wege immer wieder mal gekreuzt. Ihr könnt mich gerne Minou oder Ophelia nennen. Und ja, bin sogar schon über 18.

Zukunftswünsche:
Erzähle uns bitte ein wenig darüber, was du dir für deinen Charakter wünschst. Welche Ideen hast du schon oder was könntest du dir für das Inplay vorstellen? Besonders interessiert uns, welche Teile der Storyline für dich wichtig sind.

Avatar:
Ciri aus Witcher 3 hält als mein Visual her

Gesuch?
Nope

FSK 18?
Jo kann gemacht werden.

Regeln gelesen?
Aye Aye, hab ich

Wenn ich das Forum verlasse soll dieser Charakter...
Kann gerne den Göttern geopfert werden oder vielleicht teleportiert sie sich ausversehen in eine Schlucht oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ophelia Ynna Avih
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: New faces, new places :: Bewerbungen-
Gehe zu: