Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 geliebter Bruder - Fenris Lupogena Finlay Manoure

Nach unten 
AutorNachricht
Levijana Manoure
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anmeldedatum : 09.06.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 141
Vele : 128

BeitragThema: geliebter Bruder - Fenris Lupogena Finlay Manoure   Di Aug 28, 2018 10:16 pm



Levijana Manoure
"Verzeih mir, ich konnte nicht bleiben..."
Name:
Levijana Manoure

Alter:
20

Avatar:


Weitere Informationen:
Levia ist ein wahres Temperamentsbündel, auch wenn sie es recht gut zu verstecken weiß. Auch wenn sie es nicht gern zu gibt und nicht über ihren Bruder spricht, vermisst sie ihn schmerzlich. Die junge Frau denkt oft an die schönen Zeiten ihrer Kindheit zurück, trotz der Tatsache, dass sie schon damals nicht einfach zu händeln war. Mit 16 entschied sich Levia ihre Familie zu verlassen, um zu den Wächtern zu gehen. Damit entzog sie sich ihrer aus Kaufleuten bestehenden Familie und kehrte seidher nicht zurück, um eben diese vor Entdeckeung zu schützen.

Geliebter Bruder Finlay Manoure
"Ich werde dich immer beschützen..."
Name:
Finlay Manoure

Alter:
Mitte/Ende 20

Avatar:
Ist dir frei überlassen.

Beziehung:
Finlay ist der große Bruder Levia's. Sie haben ein sehr enges Verhältnis zueinander und die junge Frau vertraut ihm Blind. Er ist ihr absoluter Ruhepol. Es war für sie sehr schmerzhaft, als sie beschloss ihre Familie zu verlassen, um sie zu schützen. Finlay vermisst seine Schwester ebenso sehr, wie sie ihn und besitzt ihr gegenüber einen starken Beschützerinstink. Sie ist eben seine kleine Schwester, sein ein und alles. Dennoch hat er begriffen, dass man mit Druck und Zwang gar nichts bei der kleinen wilden erreicht. Bei ihrer Erziehung hat Finlay eine große Rolle gespielt und sie auf das Überleben unter Magiern vorbereitet.
Er stellt das Wohl seiner Schwester noch über den Rest der Familie obwohl er ein totaler Familienmensch ist.

Inplayverlauf:
Ich wünsche mir für Levia ein Wiedersehen mit ihrem Bruder. Es wäre gut vorstellbar, dass Finlay seine kleine Schwester schon eine ganze Zeit beobachtet hat und immer mal wieder nach dem Rechten geschaut hat.

Weiteres:
Du, Finlay, bist ein ebenso wie Levia ein reinblütiger Fenris Lupogna. Das heißt, deine Wolfsform ist zwischen 1,20 und 1,70m in der Schulterhöhe und du verfügst über die Fähigkeit der Telepathie, wenn auch lange nicht so ausgeprägt wie Levia. Allerdings bist du ihr in Sachen Kraft absolut überlegen. In unseren Raufereien hat Levia im direkten Kampf meist den kürzeren gezogen.  Levia beschreibt dich in ihrer Kindheit als jemanden, den Nichts aus der Ruhe zu bringen scheint. Deine Bewusstseinsberührung ist voller Ruhe und Sanftheit gewesen. Als sie mit 16 Jahre (Das war vor 4 Jahren) ihr Elternhaus in Frieden verlies, war sie dir in Sachen Telepathie überlegen. Sie hält dich für nicht so begabt, was diese Fähigkeit betrifft. Damals musstest du dich wesentlich mehr konzentrieren, um ein Bewusstsein zu berühren und warst recht Machtlos gegenüber Abschirmungen. Du bist ein sehr gemäßigter Charakter, den scheinbar nichts aus der Ruhe zu bringen scheint. Tatsächlich braucht es auch in deinem Inneren eine ganze Menge, damit du dich aufregst. Du hast deine wilden Jahre bereits hinter dir gelassen und bist extrem beherrscht, ohne es wie Levia spielen zu müssen. Deine Entscheidungen sind stehts gut durchdacht und nie überstürzt.

Es ist dir überlassen, was genau du die letzten Jahre getrieben hast und wie du derzeit zu Levia's Verhalten stehst, aber du wirst sie lieben und immer ein Auge auf sie haben, egal, was sie tut, denn sie ist deine kleine Schwester.

Bitte lies dir den Abschnitt "993 (15 Jahre) Auszug I" in Levia's Stecki durch, um einen Einblick zu Finlay zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
geliebter Bruder - Fenris Lupogena Finlay Manoure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Emiko Kurosawa
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16
» Kumpel? Feind? Oder Geliebter?
» Würdet ihr euch für eure/n Schwester/Bruder freiwillig melden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: New faces, new places :: Gesuche :: Männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: