Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Ein Nachtmahr! Ein Nachtmahr! Ein Fürstentum für einen Nachtmahr!

Nach unten 
AutorNachricht
Lorcan Cairderry
Frischfleisch
Frischfleisch
Lorcan Cairderry

Anzahl der Beiträge : 237
Vele : 271

Ein Nachtmahr! Ein Nachtmahr! Ein Fürstentum für einen Nachtmahr! Empty
BeitragThema: Ein Nachtmahr! Ein Nachtmahr! Ein Fürstentum für einen Nachtmahr!   Ein Nachtmahr! Ein Nachtmahr! Ein Fürstentum für einen Nachtmahr! EmptySo Sep 09, 2018 4:00 pm

Prinz Lorcan Cairderry der Eiche
"Ein Blatt der Eiche"
Name:
Lorcan "Ailill" Cairderry

selbstgezeichnet

Weitere Informationen:
Lorcan Cairderry ist der Erbprinz der Eichendynastie. Eine unglückliche Begegnung mit einem Gurgler hat auch nach der Verheilung seiner Wunden eine starke Einschränkung mit sich gebracht - und im übrigen seinen Charakter etwas verändert. Seine vernarbten Beine ermüden sehr schnell und Treppenlaufen und ähnliches quält ihn momentan noch immens. So ist sein Charakter nicht gerade der angenehmste. Er ist sehr launisch und aufbrausend und kann laut werden. Trotzdem hat er seine Erziehung nicht vergessen und zeigt somit vor allem gegenüber anderen Adligen seine gefasste und eloquente Seite. Nebst seinen Pflichten als Erbprinz handelt er mit dem jüngst entdeckten Kaltstein und dürfte, ohne sein Wissen, bald einer Dame versprochen werden.

Kieran
"Ein Diener der Eiche"
Name:
Kieran

Gerne diesen hier: ~Bildchen~

Beziehung:
Kieran ist seit dem 7. des ersten Ninhor 999 der persönliche Sklave von Lorcan. Als sein neuer Diener steht er seinem Herrn in allem bei, wofür er gebraucht wird. Von Morgen früh bis Abend spät ist er für das Wohl des Erbprinzen verantwortlich. Er hilft ihm beim Ankleiden, stützt ihn beim Gehen und trägt ihn gar, wenn die Beine des Prinzen nicht mehr mögen.

Inplayverlauf:
Ich kann mir im Augenblick zwei Szenarien vorstellen. Entweder entwickelt sich aus der distanzierten Beziehung zwischen Herr und Sklave eine Freundschaft. Sodass die beiden kein Problem damit haben, viel Zeit im gleichen Raum zu verbringen und vielleicht sogar oft miteinander Witze reissen. Eventuell bringt Lorcan Kieran dann sogar Lesen und Schreiben bei, damit er ihm in seinen Geschäften mit dem Kaltstein besser helfen kann? Oder aber die beiden können sich auf die Pest nicht ausstehen und behandeln sich gegenseitig kühl und herablassend, arrangieren sich aber miteinander, da sie beide irgendwie den anderen brauchen. Für andere Ideen und vertiefte Details bin ich natürlich offen und freue mich auf ein Gespräch.

Weiteres:
Des Weiteren existiert Kieran inzwischen als NPC. Mich würde es sehr freuen, wenn die festgehaltenen Ereignisse und Daten in der NPC-Liste eingehalten werden könnten. Kieran
Bei Interesse direkt bei mir per PN melden oder in Discord. Solltest du noch keinen Zugriff auf die Steckbriefe haben, kann ich dir den Steckbrief von Lorcan schon vorher zum Einsehen zur Verfügung stellen.
Nach oben Nach unten

Ein Nachtmahr! Ein Nachtmahr! Ein Fürstentum für einen Nachtmahr!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Flying Too Close To The Sun :: Gesuche :: Männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: