Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Berater und Freund

Nach unten 
AutorNachricht
Mathye Fane
Frischfleisch
Frischfleisch
Mathye Fane


Anmeldedatum : 15.09.19
Anzahl der Beiträge : 138
Vele : 157

Berater und Freund Empty
BeitragThema: Berater und Freund   Berater und Freund EmptySa Nov 02, 2019 9:55 pm

Berater und Freund Vysahg10

Mathye Fane
"Anführer der Jäger der Verdammten"
Name:
Mathye Fane

Alter:
34 Jahre

Avatar:
selbstgezeichnet

Weitere Informationen:
Mathye ist seit dem zweiten Domhor 999 der neue Anführer der Jäger der Verdammten. Der vorangehende Anführer verstarb überraschend schnell und liess ihn noch nicht ganz ausgebildet zurück. So verlässt sich Mathye in vielen Entscheidungen auf die Beratung seiner engsten Vertrauten. Er selbst ist ein Anführer, der gerne auf Ausseneinsätze geht und noch nicht einzig im Hauptquartier sich mit den Aufgaben eines Anführers befassen könnte. Er gilt als bester Schwertkämpfer des Ordens.
Sein Charakter ist allem voran gekennzeichnet durch Ruhe und Gelassenheit. Das Führen liegt ihm geradezu im Blut und der Jägerorden ist für ihn wie eine zweite Familie; er ist ihm treu ergeben. Zu seinen engsten Vertrauten gehört Vysah, ein Gelehrter des Ordens.

Vysah
"Weiser, Gelehrter, Freund"
Name:
Vysah. Nachname, wenn gewünscht, freigestellt.

Alter:
55+

Avatar:
freigestellt

Beziehung:
Seit dem Jahr 997 pflegen die beide eine Freundschaft. Vysah wurde zu einer neuen Bezugsperson Mathyes, nachdem dessen Mentor Warder den Tod gefunden hatte. Einerseits erweiterte Vysah als Gelehrter das Wissen des Kämpfers zu Monstern, Bestiaren und Nachtmahren, aber auch zu der Geschichte des Ordens. Bald wurde der 20+ Jahre ältere Mann zu einer der Personen, denen Mathye am meisten vertraut. So kann der Anführer manche seiner erlebten Dinge bei ihm abladen und auf weisen Rat hoffen. Seit seinem Amtsantritt gehört Vysah zu seinen engsten Beratern.

Inplayverlauf:
Ich persönlich würde mich freuen, wenn die beiden eine gute Freundschaft pflegen können, die beiden immer wieder etwas lehrt. Ich bin aber für viele neue Ideen offen. Wenn Vysah trotz allem lieber irgendwann Mathye in den Rücken fallen will, so be it.

Weiteres:
Vysah ist ein Gelehrter des Ordens und stammt höchst wahrscheinlich aus dem Norden Bretonnias oder Menargonds oder aus dem Süden Tirastirs. Da er zu den Ältesten des Jägerordens gehört, ist es kaum verwunderlich, dass er weise ist und so gut wie immer einen Ratschlag parat hat, der weiterhilft. Alles andere zum Charakter möchte ich offen lassen und bin gespannt auf das Ergebnis.
Nach oben Nach unten
 
Berater und Freund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Flying Too Close To The Sun :: Gesuche :: Männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: