Merab Bat Yesaina Fehlerfresser
Anmeldedatum : 08.06.18 Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 1296 Vele : 137
| Thema: Gerade im Angebot! Mi Jan 12, 2022 7:06 pm | |
| Ich erlaube mir mal eine Sammelsuche für meine Charas zu machen. Will endlich ein bisschen mehr Bewegung in die Bude bringen. :D - Merab Bat Yesaina - VERGEBEN:
Gesucht wird für ein: [x] Hauptplay | [ ] Nebenplay
Gewünschter Postingort: Kronstadt oder Umgebung
Postingwünsche: Hauptsache irgendwas passiert, ja ne? Ein bisschen über den Drei'ismus philosophieren, über Gerüchte streiten, Dämonen heraufbeschwören, etwas in der Art, schön gemütlich eben, gell? Sprich: Ich bin offen für Vorschläge oder spontane Entwicklungen.
Über dich: Ich freue mich über eine mittellange Postinglänge (ca. 400-450 Wörter) kann mich aber sowohl gegen oben als auch gegen unten anpassen. Ausserdem wäre mindestens ein Post die Woche nett.
- Lyss - VERGEBEN:
Gewünschter Postingort: Mit Lyss kann ich mich bezüglich des Postingorts wunderbar anpassen. Egal ob Bretonnia, Menargond, Aurum, Tirastir (okay, da hin zu kommen ist momentan mit dem Monster nicht ganz so einfach, but well...), der Mond leider nicht, der ist dann doch ein Stückchen zu weit weg.
Postingwünsche: Egal ob ein geschäftliches Gespräch über Stoffe, den Tratsch über die neusten Gerüchte, üble Nachrede über die verschiedensten Adligen oder doch der Wunsch nach einem gefälschten Dokument, Lyss ist dafür die Frau! Sprich, ich bin offen für vieles.
Über dich: Ich freue mich über eine mittellange Postinglänge (ca. 400-450 Wörter) kann mich aber sowohl gegen oben als auch gegen unten anpassen. Ausserdem wäre mindestens ein Post die Woche nett.
- Lorcan Cairderry - VERGEBEN:
Gewünschter Postingort: Kronstadt oder Umgebung
Postingwünsche: Etwas im Bezug zu den Gerüchten der Adelshäuser, politische Intrigen oder Schlichtungsversuche, vielleicht gerade auf dem Weg in die Kronstadt hinein, eine nette Begleitung auf der letzten Strecke der Reise? Bin bezüglich des Inhalts relativ offen.
- Caen - VERGEBEN:
Gewünschter Postingort: Magiergilde oder Kronstadt
Postingwünsche: Das taube Spitzohr braucht Unterhaltung - oder sowas in diese Richtung. Normalerweise hält er sich ja in der Magiergilde auf und geht seinen Pflichten nach. Aber vielleicht ist er mal wieder auf einem Botengang in der Kronstadt? Bin für Vorschläge offen.
- Mathye Fane - VERGEBEN:
Gewünschter Postingort: HQ der Jäger der Verdammten, zwischen Menargond und Bretonnia oder in Kronstadt/in der Magiergilde
Postingwünsche: Einen Auftrag aufzugeben? Eine Klage über den Jägerorden? Selbst auf dem Weg zur Gildenleitung? Mathye bietet sich als Ansprechpartner/Wegbegleiter an.
Also, haut in die Tasten! Ich will wieder ins Inplay mit meinen Kleinen. :D |
|