Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 

 

 Asvir [Fähigkeiten]

Nach unten 
AutorNachricht
Asvir
Frischfleisch
Frischfleisch
Asvir


Anmeldedatum : 03.01.20
Anzahl der Beiträge : 5
Vele : 0

Asvir [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Asvir [Fähigkeiten]   Asvir [Fähigkeiten] EmptyMi Jun 15, 2022 7:45 pm

Fähigkeitenbuch
"Hmm ich dachte das ich treffe."
Kampfausbildung: [x] Ausgebildet | [ ] Selbst erlernt | [ ] Nein

Kampfstil:
Asvir ist ausgebildet und sehr gut mit dem Zweihandschwert. Er ist bewandert im kampf mit Schwert und Schild. Hat ein wenig Erfahrung im Umgang mit dem Speer. Und trifft zu 60% mit seinen Wurfmessern das was er treffen will solang es nicht zu klein oder zu weit weg ist.

Waffeninventar:
• Bastardschwert (Zweihändig genutzt)
• 2 Wurfmesser
• 2 Dolche

Besitzt dein Charakter eine Aura: [ ] Ja | [x ] Nein


Magierausbildung? [ ] Ja | [x ] Nein, er hat keine Aura und interessiert sich nicht für Magie.

Vele-Erweiterungen:
•nix.
Nach oben Nach unten
 
Asvir [Fähigkeiten]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Asvir [Steckbrief]
» Rinerva [Fähigkeiten]
» [Fähigkeiten] Anthea Medea Sanna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Flying Too Close To The Sun :: Bewerbungen-
Gehe zu: