Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Just because we have the same parents, doesn't mean we share our values

Nach unten 
AutorNachricht
Vanadey Hvid
Frischfleisch
Frischfleisch
Vanadey Hvid


Anmeldedatum : 21.01.22
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 34
Vele : 18

Just because we have the same parents, doesn't mean we share our values Empty
BeitragThema: Just because we have the same parents, doesn't mean we share our values   Just because we have the same parents, doesn't mean we share our values EmptyMi Jun 29, 2022 7:01 pm

Just because we have the same parents, doesn't mean we share our values Unknown

Suchende
I always just wanted you to love me back
Name:
Vanadey Hvid

Alter:
27 Jahre

Avatar:
Rhea aus Fire Emblem Three Houses

Weitere Informationen:
Vanadey ist ein kleiner Sonnenschein, der nur das Gute in allem sieht bzw. sehen möchte und keiner Fliege etwas zu Leide tun würde. Seltenst erwischt man sie mit schlechter Laune und selbst dann würde sie noch alles daran geben, ihrem Gesprächspartner ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Allerdings könnte man sie auch als naiv und gutgläubig beschreiben, da sie nie die Absichten ihres Gegenübers hinterfragt und sich damit sehr anfällig dafür macht ausgenutzt zu werden. Außerdem hat sie in diesem Jahr ihre Ausbildung zur Magierin angefangen.
genaueres wäre hier nachzulesen °^°

Gesuchter
Blood may be thicker than water, but I sure want yours on my sword
Name:
Vorname ist frei, Nachname wäre ebenfalls Hvid

Alter:
ca. 30 Jahre

Avatar:
mein Vorschlag wäre Diallos Hoslow aus Eldenring, ist allerdings keinesfalls fest x'D ich seh Vanys Bruder nur eher als raueren Kerl (ich bin auch sehr offen für Vorschläge mit grünen Augen, hatte nur selbst nichts gefunden :c)

Beziehung:
Die beiden sind Geschwister, wobei er älter ist als Vany (falls noch nicht ersichtlich gewesen). Die beiden voneinander nichts mehr gehört, seit er im Jahr 990 von Zuhause losgezogen ist um sich bei den Jägern der Verdammten einzuschreiben/ausbilden zu lassen. Davor hatten die beiden auch schon kein gutes Verhältnis zueinander, da er eher der kalte, raue Typ ist, dessen einziges Gefühl, dass er nach außen zeigt Wut ist und dazu tendiert alles als eine Bedrohung zu sehen - halt quasi das komplette Gegenteil zu Vany. Er hat sie auch nie so recht mit Samthandschuhen angefasst und ihr sehr deutlich gemacht, was er von ihrer "Niemand ist von grundauf schlecht oder böse"-Einstellung hält, was wohl auch nicht besser wurde je mehr sie versucht hat ihn dazu zu bekehren. Spätestens als sie versucht hat ihn davon zu überzeugen, dass die Jäger furchtbar sind,

Inplayverlauf:
Durch den RP-typischen unglücklichen Zufall liefen die beiden - früher oder später - mal wieder ineinander. Trotzdessen, dass sie sich bereits seit etwa 10 Jahren nicht mehr gesehen haben (und vermutlich beide in der Zeit äußerlich etwas verändert haben) würden sie sich sehr schnell erkennen und vermutlich versuchen einander zu meiden. Leider meint es der Zufall dann weiterhin nicht gut mit ihnen und sie sind - durch die eine oder andere Situation, die man dann besprechen müsste - dazu gezwungen länger miteinander auszukommen.
Ziel des Ganzen ist keinesfalls, dass die beiden ihre jahrelangen Streitereien beilegen sollen, wenn auch es vermutlich beiden einen kleinen Raum gibt persönlich zu wachsen, wenn sie nochmal mit mehr Lebenserfahrung dazu gezwungen sind, sich mit der Weltanschauung des Anderen zu befassen (aber auch, dass kann man sich dann noch besprechen bzw. für sich gucken)

Weiteres:
Ansonsten gäbe es von meiner Seite wohl nur zu sagen, dass ich gar nicht so genaue Vorstellungen haben und bei viel ziemlich offen an das ganze rangehe. Der Charakter bietet alles viel Platz für eigene Ideen - was vermutlich auch ganz gut ist, da es ein sehr, sehr unabhängiger Charakter werden soll. Die beiden bieten in ihrer Beziehung nicht unbedingt den Platz dafür sie unendlich lange und viel aufeinander hocken zu lassen. Deswegen ist es nochmal wichtiger, dass wirklich an dem Charakter an sich Interesse gehabt wird und nicht nur an der Verbindung.
Das wäre wohl von meiner Seite alles - also abgesehen von, ich freu mich bei Interesse über eine Discord-Nachricht, da sehe ich das idR eher als im Forum, nehm aber auch ne PN o/
Nach oben Nach unten
 
Just because we have the same parents, doesn't mean we share our values
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Flying Too Close To The Sun :: Gesuche :: Männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: