Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Fähigkeitenbuch] Levijana Manoure

Nach unten 
AutorNachricht
Levijana Manoure
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anmeldedatum : 09.06.18
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 12
Vele : 0

BeitragThema: [Fähigkeitenbuch] Levijana Manoure   Sa Jun 09, 2018 11:21 am

Fähigkeitenbuch
"Wir sind Könige, Königinnen und Vagabunden"
Kampfausbildung: [ x] Ausgebildet | [ ] Selbst erlernt | [ ] Nein

Kampfstil:
Levia hat die Wächterausbildung genossen, wobei sie genug Geschick aufbrachte, um 2 verschiedene Waffen genauer unter die Lupe nehmen zu können. Dabei bevorzugt sie dennoch den Nahkampf mit ihren beiden Langdolchen. Da sie beidhänderin ist, kann man zu Beginn eines Kampfes kaum sagen, welche Seite präzisere Stiche setzt. Ihr Kampfstil gleicht dabei einem Tanz. Wer jedoch glaubt, er wäre in Sicherheit, wenn er Abstand zwischen sich und die flinke junge Frau bringt, wird eine böse Überraschung erleben. Als Bogenschützin besitzt sie eine außergewöhnliche Treffsicherheit, auch wenn sie mit den Dolchen wirft. Mehr als ein Angreifer hat auf diese Weise schon das ein oder andere Auge verloren. Man sollte sich also vergewissern, mindestens 10m Abstand zu nehmen. So toll lassen sich Dolche dann doch nicht werfen.
Wer in der Lage ist, den Kampf in die Länge zu ziehen, wird auf Levia's Ausdauernde Flinkheit stoßen, aber feststsellen, dass sie rechtsseitig früher zu ermüden scheint. Grund hierfür ist eine ältere Verletzung, welche zwar vollkommen verheilt ist, sie jedoch während der Genesung eine ganze Menge Muskulatur gekostet hat. Daher ermüdet dieser Arm etwas schneller und lässt bereits nach 10 Minuten in seiner Stärke nach. Bei genauerer Beobachtung kann man sogar feststsellen, dass sie häufiger mit links angreift, um den rechten Arm auszugleichen.

Mit dem Bogen ist Levia extrem präzise. Sie verfehlt selten ihr Ziel und ein stehendes schon gar nicht. Das gilt aber leider nur für 5 Schüsse. Dann macht sich die schwache rechte Schulter bemerkbar. Sie selbst vertritt die Ansicht, dass der 6. Schuss nichteinmal lohnt darauf anzulegen, da ihr Arm unter der Belastung leicht zu zittern beginnt.

Im Großen und Ganzen ist die Stärke der jungen Frau ihre hohe Geschwindigkeit und Eleganz ihrer Bewegungen, welche sie überraschend lange durchhält, denn genau genommen, bewegt sie sich nur das nötigste. Das gute Gehör ihrer Art ist ihr dabei eine große Hilfe. Was Kraft betrifft, ist sie jedem Mann unterlegen und das weiß sie nur all zu gut.

Waffeninventar:
Ein schlichter Bogen mit 10 Pfeilen im Köcher.
2 Dolche aus magischem Erz, deren Schneide bläulich schimmert.

Besitzt dein Charakter eine Aura: [ ] Ja | [ x] Nein

Magierausbildung? [ ] Ja | [ x] Nein, mein Charakter ist nicht Magiebegabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Fähigkeitenbuch] Levijana Manoure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: New faces, new places :: Bewerbungen-
Gehe zu: