Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 TagTraum

Nach unten 
AutorNachricht
TagTraum
Gast
Anonymous



TagTraum Empty
BeitragThema: TagTraum   TagTraum EmptyFr Aug 18, 2023 12:45 am

Liebes Ashes of the fallen dynasties!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Ashes of the fallen dynasties bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team
Nach oben Nach unten
 
TagTraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Ready As Ever Be :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: