Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 

 

 [Steckbrief] Anthea Medea Sanna

Nach unten 
AutorNachricht
Anthea Sanna
Frischfleisch
Frischfleisch
Anthea Sanna


Anmeldedatum : 20.03.23
Anzahl der Beiträge : 4
Vele : 0

[Steckbrief] Anthea Medea Sanna Empty
BeitragThema: [Steckbrief] Anthea Medea Sanna   [Steckbrief] Anthea Medea Sanna EmptyMo März 20, 2023 4:49 pm





Anthea Medea Sanna



Aussehen

• 1,72m
• knielange aschblonde Haare
• schmales Gesicht
• mandelförmige grünlich-graue Augen
• Statur eher was top-heavy




Kleidungsstil






Erster Eindruck

Bei ihren Shows sieht man bei Thea stets eine sehr lebensfrohe, mutige Frau, welche sich jedem Problem mit Leichtigkeit stellt, ja manchmal fast schon leichtsinnig. Ist sie immerhin bemüht darum, eine gute Show abzuliefern, möchte sie immerhin das ihre Vorstellungen immer wieder besucht werden. Dieser Eindruck trägt sich jedoch kaum in ihr Privatleben. Dort begegnet sie jeder Person mit einer distanzierten und kühlen Art, welche besonders in der letzten Zeit noch von einer unverkennbaren Trauer begleitet wird.


Eigenschaften

[Fremde] Bei ihr unbekannten Personen begleitet sie immer eine fast schon ungesunde Skepsis. Sie traut den Absichten anderer nicht und geht grundsätzlich erst einmal davon, dass dieses nichts Gutes im Schilde führen. Sie begegnet ihnen zwar immer mit dem nötigen Respekt, kann dabei jedoch etwas kühl und abweisend wirken, möchte sie immerhin die Fehler ihrer Vergangenheit nicht wiederholen. So meidet sie auch Fremde um Hilfe zu bitten, selbst wenn sie sich verfahren hat. Die einzige Ausnahme zu ihrem distanzierten Verhalten gegenüber Fremden bilden Kinder. Für diese hat sie viel Geduld, Ruhe und Verständnis über, welches sie den wenigsten Erwachsenen entgegen bringen könnte. Doch diese junge Seelen hatten noch viel zu lernen und wussten es oftmals nicht besser und kann sie sich immer noch gut daran erinnern, wie verloren sie sich als Kind in der Welt gefühlt hatte. Da möchte sie diese unterstützen ihren Platz so gut es geht zu finden. Außerdem sind Kinder in ihren Augen noch so unschuldig und sie hofft, dass sie sich etwas davon behalten, wenn jemand freundlich zu ihnen ist.

[Bekannte] Sollte man bewiesen haben, dass man ihr nicht bei der erstbesten Gelegenheit in den Rücken sticht trifft man in der Blonden Frau eine durchaus verlässliche Persönlichkeit, die zwar immer noch einen gesunden Abstand hält, aber dennoch bedeutend umgänglicher wird. Dann öffnet sie sich auch für lockere Unterhaltungen über etwaige Themen, bei denen sich immer mal wieder zur Schau stellt wie viel sie in ihrem Leben doch schon gehört und gesehen hat. Sie wird dann auch ein wenig neugieriger und lässt sich gern neue Dinge zeigen, immerhin hat die Welt doch einiges auf Lager. Außerdem versucht sie sich mit Leuten die ihr etwas zu bieten haben immer gut zu stellen, denn auch wenn sie nicht darauf aus ist ihre Bekanntschaften auszunutzen, kann es keinesfalls schaden immer jemanden zu kennen, der einem helfen kann.

[Freunde] Für den unwahrscheinlichen Fall, dass man Thea tatsächlich für sich gewinnen sollte, findet man in ihr eine loyale und langjährige Freundin. Für ihre Freunde tut sie alles und stellt keine Fragen, wenn diese irgendwas brauchen. Immerhin kann sie es sich bei diesen Personen leisten, bevor sie sie zu ihren Freunden zählt, haben sie sich teils über Jahre bewiesen. Bei ihren engsten Vertrauten zeigt sie auch eine sehr fürsorgliche Seite, die sonst keiner von ihr zu sehen bekommt, so sorgt sie sich um das Wohl derer und tut alles was dafür nötig ist. Auch ist es ihr wichtig, dass ihre Freunde immer wissen, dass sie ihr wichtig sind. Oftmals zeigt sie ihnen das indem sie ihnen kleine Geschenke macht. Sie merkt sich viele Kleinigkeiten über ihre Freunde, um ihnen immer mal eine Freude machen zu können. Sollte jedoch einer ihrer Freunde versuchen sie mit einer Kleinigkeit zu überraschen ist sie oftmals etwas skeptisch, auch wenn sie keinen Grund dafür hat. Wenn man ihr zeigen möchte, dass man sie wertschätzt hilft man ihr lieber mit etwas, besonders wenn es mit Putzen zu tun hat, das mag sie nämlich gar nicht.

[Unsympathen] Sollte man es sich allerdings mit ihr verscherzt haben, sollte man lieber aufpassen, denn nicht nur ist mit einigen Waffen bewandert, sondern
POSITIVE EIGENSCHAFTEN
• sehr selbstbewusst






NEUTRALE EIGENSCHAFTEN
• doesn't take shit
• skeptisch
• Mom-Friend
• ernst



NEGATIVE EIGENSCHAFTEN
• sehr direkt/große Klappe
• impulsiv
• nachtragend





VORLIEBEN







ABNEIGUNGEN








STARKE GEFÜHLE
Liebe -
Freude -
Überraschungen (positiv) -
Überraschungen (negativ) -
Enttäuschungen -
Furcht -
Wut -


Stärken

Selbstdarstellung
Anthea weiß sich sehr gut zu verkaufen. Sei es bei ihren Shows oder in Gesprächen mit Personen die sie beeindrucken oder für sich gewinnen möchte, sie scheint immer zu wissen wie sie sich zu benehmen hat und wie sie eventuell nicht vorhandene Kompetenzen überspielt.

Auffassungsgabe
Sie ist von Haus aus bereits sehr aufmerksam, was ihr leicht macht Dinge zu bemerken und sich zu Teilen auch sich anzueignen. Kaum Mühe hat sie damit Gezeigtes oder Gesagtes zu verarbeiten und wiederzugeben.

Gedächtnis
Zusammen mit ihrer Auffassungsgabe macht es ihr gutes Gedächtnis ihr sehr leicht neue Dinge zu lernen. Kann sie sich zum Beispiel Erklärungen über lange Zeit merken. Auch sonst kommt ihr ausgeprägtes Langzeit Gedächtnis ihr öfter zu Gute, besonders wenn sie mit Personen zu tun hat. Immerhin kann sie sie dann schneller einordnen, sollte sie diese bereits kennen.

Körperliche Kondition
Durch das viele Training mit für ihren Beruf als Schaukämpferin hat sie eine durchaus beachtliche Kondition aufgebaut. (was erzähl ich'n dazu noch????)

???
Das ist definitiv die beste Stärke! Immerhin ist sie so vielseitig einsetzbar und unfassbar kreativ und ausgeglichen. (Ne öhm, ich weiß das sie mehr hat, aber das tatsächlich zu pin-pointen ist pain orz)

Schwächen

Umgang mit Emotionen
Weder ihre eigenen noch Fremde Emotionen sind ihr geheuer. Sie weiß oftmals nicht wie sie damit umgehen soll, wenn sie etwas fühlt. Das macht sich besonders bei negativ behafteten Gefühlen sehr bemerkbar. Noch schlimmer ist für sie eigentlich nur, wenn andere solche Emotionen haben. So ist sie beispielsweise maßlos überfordert wenn jemand in ihrer Gegenwart weint.

#Punkt
Beschreibungsblubs

#Punkt
Beschreibungsblubs

#Punkt
Beschreibungsblubs

#Punkt
Beschreibungsblubs

Fertigkeiten

Lesen, Schreiben & Rechnen
Als Tochter von zwei Händlern ist es wenig verwunderlich, dass diese ihr die Grundlagen lehrten, welche die Haushaltung beim Handeln einfacher machen sollten. Lesen kann sie heute flüssig und auch beim Schreiben machen ihr nur wenige Wörter Probleme. Beim Rechnen hingegen ist nicht so talentiert, ist sie zum einen recht langsam dabei, zum anderen beherrscht sie dort noch immer kaum mehr als die Grundlagen.

Wertschätzung von Metallen & Edelsteinen (Schmuck)
Ebenfalls von ihren Eltern hat sie gelernt, wie prüft ob Metalle und Edelsteine echt sind. Auch die Qualität von diesen kann sie mit den richtigen Werkzeugen und Hilfsmitteln überprüfen. Dieses Wissen dürfte ein wenig eingestaubt sein, aber sie weiß noch immer, worauf sie zu achten hätte.


Zeitlinie

Liste hier alle wichtigen Ereignisse auf, die deinen Charakter geprägt haben. Das Team achtet vor allem auf folgende Punkte:
• Wann und wo wurde dein Charakter geboren?
• Wie hat er/sie seinen Beruf erlernt?
• Wie hat er/sie seine Fertigkeiten erlernt?
• Wann und wie erlernte der Charakter magische und kämpferische Fähigkeiten?
• Gibt es besondere Schlüsselmomente im Leben deines Charakters?

969 Geburt in Cafeld - in eine Händler-Familie
983 Kennenlernen mit Shanya
985 Händler-Ausbildung
986 Beginn der Kampfausbildung (Bo)
987 Beginn Reise als Schaustellerin mit Shanya
987 erlernen der ersten Zaubertricks
990 längerer Aufenthalt in der Kronstadt
991 Wiederaufnahme der Reise
1000 Zwischenfall mit Shanya & einem Magier den sie unterwegs kennengelernt hatten
1001 was auch immer sie jetzt eigentlich macht

Vorgeschichte

Geboren wurde Thea in Cafeld als erste und einzige Tochter eines Händlers-Paares. Diese hatten immer gute Kontakte gehabt, wodurch die Familie immer gut im Geld stand, so kannte sie in ihrer Kindheit keinen Hunger. Außerdem hatte sie sehr liebevolle Eltern, die sich immer gut um ihre Tochter kümmerten, jedoch waren diese auch sehr streng gläubig und gaben dem Mädchen bereits früh alle Werte des Drei'ismus mit. Etwas womit sie sich nie richtig identifizieren konnte, was ihr doch mehr als einmal Ärger mit ihren Eltern einbringen sollte.

The stars never shined as bright as they did the night
I realised, how delightful the end could be



Über dich

Wir kennen uns schon o/ Ich bin Timba, ich bin 22 Jahre alt, mein erster Charakter ist Vanadey und ich hab hier bereits nen Vorstellungsthread, wo ich ihr reinschauen könnt, falls ihr das etwas auffrischen möchtet :3 Das Go für Thea als meinen Zweitcharakter hab ich von Salen bekommen o/

Zukunftswünsche

Theas Position als Reinkarnation eines Erzmagiers webt sie schon ziemlich in den Plot ein, weswegen ich bei ansonsten keinen Bereich hätte der mir mit ihr besonders am Herzen läge. Ich bin prinzipiell ziemlich offen wo uns die Reise hinträgt und wir nehmen alles mit was uns auf dem Weg begegnet :D Da sie bereits ein herumreisender Charakter ist, sollte sie wenig Mühe damit haben aufzubrechen und Kontakt zu den anderen Erzmagiern zu suchen & sich auf die Suche nach ihrem Urfokus zu machen.
Ein großer Part in ihr ist aber auch dem verschrieben ihre ehemalige Reisegefährtin wieder zu einem Menschen zu machen, auch wenn sie sie selbst in Gestalt einer Kerze noch sehr gern hat, eines Tages würde sie ihr doch ganz gern wieder in die Augen sehen können - dafür sind ihr vermutlich auch alle Mittel recht, was durchaus in Richtungen abdriften könnte, die ihr Ärger machen.
Ansonsten ist für mich noch ihre persönliche Reise interessant - wie geht sie mit dem Verlust um den sie erlitten hat, wo holt sie sich Hilfe, findet sie doch nochmal ein wenig Halt oder frisst ihre Trauer und ihre Wut sie auf - so Sachen eben. Wer weiß vielleicht findet sie auch ihren Glauben in die Menschheit wieder - oder verliert ihn noch mehr. Sie wird versuchen ihre Reise durch das Land fortzusetzen, so sehr es sich mit ihrer neugewonnenen Bindung zur Magiergilde möglich ist - auch wenn sie das ein wenig herunter fahren muss. Dennoch hoffe ich, dass sie dabei viele interessante Bekanntschaften macht, wenn auch ich das Gefühl habe, dass sie daran nicht so viel Spaß haben wird. Doch wer weiß vielleicht lernt sie dabei auch noch ganz nützliche Personen kennen.
(Ansonsten hat es noch ein paar Mini-Plots die ich gern für sie hätte, aber die hier alle aufzuzählen sprengt den Rahmen etwas)

Avatar

Takayashi Hime - Omnyoji

Gesuch

Die Trickreiche

Fsk 18

Ja bitte :3

Regeln gelesen

natürlich °^°

Wenn ich das Forum verlasse soll dieser Charakter...

...Weitergabe, auch samt Stecki & Code wenn gewünscht o/
Nach oben Nach unten
 
[Steckbrief] Anthea Medea Sanna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Fähigkeiten] Anthea Medea Sanna
» [Steckbrief] Salome
» [Steckbrief] Nazerun | Sol
» [Steckbrief] Sunnai
» Asvir [Steckbrief]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Flying Too Close To The Sun :: Bewerbungen-
Gehe zu: