Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 

 

 (K)Eine neue Jahreszeit!

Nach unten 
AutorNachricht
Salen Arion
Admin
Admin
Salen Arion


Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1439
Vele : 245

(K)Eine neue Jahreszeit! Empty
BeitragThema: (K)Eine neue Jahreszeit!   (K)Eine neue Jahreszeit! EmptyMi Jan 11, 2023 7:38 pm

(K)Eine neue Jahreszeit?
"Wir haben einfach noch nicht genug vom Domhor!"

Hallo lieber Varanter und Varantlerinnen!

Wir haben das ja schon mit euch allen besprochen, aber um es offiziell zu machen folgt hier noch die Ankündigung: Wir werden den Domhor noch ins Jahr 2023 verlängern und uns allen mehr Zeit geben unsere Plays zu vollenden und neue Abenteuer im Domhor zu beginnen. Wie jedes Jahr freuen wir uns vom Team schon riesig auf die neuen Plays und Erlebnisse von unseren geliebten Charakteren.

Auch wenn es letztes Jahr sehr gemütlich zuging, möchten wir uns ganz herzlich bei euch allen für die tollen Momente bedanken! Es ist schön dieses Hobby mit Menschen teilen zu dürfen, die so umsichtig und verlässlich sind! Und das ganz egal wie es bei jedem persönlich aussieht und ob man mal mehr oder weniger Zeit hat. ;)

Aber halt, das war es noch nicht! Mit dem neuen Jahr möchten wir auch unseren Discord-Server einmal aufräumen! Was heißt das für euch? Jeder der noch keinen angenommenen Charakter im Forum hat, möge sich bitte einmal bei den Teamies melden, wenn weiterhin Interesse an einem Aufenthalt auf dem Server besteht. Wer schon einen angenommenen Charakter hat, braucht gar nichts zu tun. ;)
Jeder der keinen angenommenen Charakter im Forum hat, hat bis zum 31.01.2023 Zeit für eine Rückmeldung. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird vom Server entfernt - aber natürlich darf man bei Interesse wieder joinen. :D

Das war's jetzt aber. Wir wünschen euch allen ein wundervolles 2023 - mit viel Kreativität und Farbe~

Eure Teamies
Magic left  Happy Dancing  Magic right  
Nach oben Nach unten
https://fallen-dynasties.forumieren.de
 
(K)Eine neue Jahreszeit!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Jahr, neue Jahreszeit
» Änderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Ready As Ever Be :: Neuigkeiten-
Gehe zu: