Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Fragen zur Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Pollux
Gast

BeitragThema: Fragen zur Anmeldung   So Jan 14, 2018 8:21 pm

Hey ho,

ich bin gerade durch Zufall über dieses schöne Forum gestolpert und habe trotz der recht aktuellen Aufbaumeldung schon mal ein wenig herum gestöbert. Dabei ist mir während des Lesens bereits die ein oder andere Idee gekommen und meine Frage ist im Grunde, ab wann eine Anmeldung hier möglich, bzw. erlaubt ist (:

Liebe Grüße
Pollux
Nach oben Nach unten
Salen Arion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 237
Vele : 208

BeitragThema: Re: Fragen zur Anmeldung   So Jan 14, 2018 10:28 pm

Hey Pollux,

erst mal danke für das Lob (: Wir freuen uns sehr, dass dir das Forum jetzt schon gefällt. Ehrlich gesagt haben wir gar nicht damit gerechnet, dass das Forum so früh gefunden wird und sind uns nicht sicher ab wann eine Anmeldung sinnvoll ist. Unsere Empfehlung wäre noch zu warten bis zumindest die Storyline komplett steht (dort fehlen noch zwei Themen) und die Regeln erstellt wurden. Nicht das diese dir am Ende gar nicht zusagen.
Das sollte innerhalb der nächsten Woche erledigt sein. (Wir werkeln täglich am Forum, können aber  nicht sagen wie lange alles dauern wird O: Vom Gefühl her sollte die offizielle Eröffnung spätestens in zwei Wochen erfolgen. Aber da wollen wir uns nicht fest legen.)

Ein Vorschlag wäre, dass wir dir Bescheid sagen, wenn wie gesagt zumindest die Geschichte und die Regeln stehen! Bis dahin könntest du uns noch ein wenig 'stalken' :'D Wir freuen uns natürlich schon riesig auf deine Ideen und hoffen das dir das Forum am Ende immer noch so zusagt wie gerade. (Die Neugier hätte mich fast sagen lassen: 'Ach weißt du was, komm wann du magst!')

Eine weitere Idee wäre es den geplanten Discord Server verfrüht und in Rohfassung zu erstellen, dann könntest du uns vorab kennen lernen. Also insofern du daran Interesse hast, dauert das nur wenige Minuten.

Ein varantischer Adelsgruß,
Dein Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen-dynasties.forumieren.de
Pollux
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zur Anmeldung   Mo Jan 15, 2018 7:55 pm

Hey hey,
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber die Uni lässt mir im Moment nur abends Freizeit :D
Ich werde das Geschehen hier auf jeden Fall weiter verfolgen, bis dahin kann ich mir ja schon mal Notizen zum Charakter machen :D ich hätte auch nichts dagegen, euch bereits kennen zu lernen, aber was ist ein discord Server? :D

LG pollux
Nach oben Nach unten
Faerun Vanbourgh
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 68
Vele : 18

BeitragThema: Re: Fragen zur Anmeldung   Mo Jan 15, 2018 8:29 pm

Heya!

Oh, das freut uns sehr. (:

Discord ist ein Programm ähnlich wie Skype. Genau gesagt ist Discord eine Mischung aus Teamspeak und Skype. ^^ Man hat ähnlich wie im TS verschiedene Channels, wo man mit unterschiedlichen Leuten chatten kann, ähnlich wie Skype, aber eben auch die Sprachchannels hat wie im Teamspeak. Fokus liegt halt hierbei auf dem Zocken.

https://discordapp.com/

Man kann es auch über den Browser nutzen und als App, sehr praktisch wie wir finden. :D

Hochachtungsvoll
Faerun (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pollux
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zur Anmeldung   Mo Jan 15, 2018 8:54 pm

Ah, ich habe es gerade mal angeschaut und es tatsächlich geschafft mich zu registrieren :D was muss man dann als nächstes machen?
Nach oben Nach unten
Faerun Vanbourgh
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 68
Vele : 18

BeitragThema: Re: Fragen zur Anmeldung   Mo Jan 15, 2018 9:06 pm

[Link wurde Raus editiert. Bei Fragen zur Teilnahme am Discord Server, einfach melden!]

Drauf klicken, dann biste drin :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen zur Anmeldung   

Nach oben Nach unten

Fragen zur Anmeldung
Seite 1 von 1