Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 

 

 Softschließung des Inplays

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Salen Arion
Admin
Admin
Salen Arion


Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1439
Vele : 245

Softschließung des Inplays Empty
BeitragThema: Softschließung des Inplays   Softschließung des Inplays EmptyDi Nov 02, 2021 10:29 am

Softschließung des Inplays
"Für einen glatten Wechsel der Jahreszeit und ein Teamieges Wiederrein-Finden"

Seid gegrüßt ihr Lieben Varantler/innen!

Es ist jetzt schon etwas länger her, dass ihr von uns gehört habt. Dafür möchten wir uns bei euch ganz offiziell entschuldigen. Leider war in den letzten Monaten bei uns beiden viel los und immer wenn wir dachten "Ah, jetzt wird's besser" kam etwas Neues. Man kennt's. Ihr fragt euch sicher nun, wie es mit dem Forum weitergeht und ob überhaupt noch Interesse unsererseits besteht. Und das ist einfach zu beantworten: JA! Wir vermissen euch und das Forum SEHR!

Und da uns dieser Zustand stört, dachten wir uns: Na, dann ändern wir etwas daran. :3

Deshalb haben wir beschlossen den längst überfälligen Zeitsprung ins Auge zu fassen. So haben wir alle einen kleinen Cut und können in die neue Jahreszeit einsteigen. Wir hoffen, das ist auch in eurem Sinne?

Allerdings müssen wir auch eingestehen, dass wir ziemlich aus der Materie des Jahreszeitenwechsels raus sind und uns erst mal wieder rein finden müssen. Deshalb haben wir beschlossen, uns für den Sprung etwas mehr Zeit zu nehmen und in diesem Zuge auch noch mal durchs Forum zu schauen, was alles noch aufgeräumt werden muss. Für gewöhnlich schließen wir bei solchen "Tiefenreinigungen" ja immer das Inplay - davon wollen wir dieses Mal allerdings absehen. Stattdessen nehmen wir eine "Softschließung" des Inplays für 2 Wochen vor. Was genau bedeutet das für euch? Ganz einfach:
1. Ihr könnt eure bestehenden Plays in den kommenden zwei Wochen weiterspielen. Wir bitten euch darum, sie so langsam zu einem Ende kommen zu lassen. Das Ende muss aber nicht innerhalb der zwei Wochen erreicht werden.
2. Eröffnet bitte keine neuen Plays.
3. Wir Teamies werden nicht am Inplay teilnehmen, da wir uns auf den administrativen Kram konzentrieren wollen.
4. Wir bitten euch in diesem Zeitraum keine neuen Charaktere zu bewerben, da wir keine Kontrollen vornehmen werden. Wenn ihr also an einem neuen Charakter arbeiten wollt, werden wir diesen erst nach der Softschließung durchgehen.

Diese Softschließung beginnt mit dem heutigen Tag, also wird sie heute am 02.11.2021 und bis zum 15.11.2021 gehen. Tobt euch also am besten noch einmal so richtig aus, denn ab dem 16.11.2021 startet die neue Jahreszeit, der Domhor! <3 Wie gewohnt könnt ihr eure Plays dann in einigen Posts zu Ende führen oder sie ins Nebenplay verlegen.

Es steht einiges an, was tatsächlich sogar schon fertig ist und nur noch kleine Schliffe benötigt. So ist zum Beispiel schon eine neue, aktualisierte (und somit schlüssige xD) Beschreibung der Bestiare in den Startlöchern!

Wir freuen uns schon riesig wieder mit euch einzusteigen und hoffen euch hat die Lust noch nicht verlassen. ;)

Liebe Grüße,
eure Zwillinge
Magic left  Magic right

Nach oben Nach unten
https://fallen-dynasties.forumieren.de
Merab Bat Yesaina
Fehlerfresser
Fehlerfresser
Merab Bat Yesaina


Anmeldedatum : 08.06.18
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1293
Vele : 137

Softschließung des Inplays Empty
BeitragThema: Re: Softschließung des Inplays   Softschließung des Inplays EmptyDi Nov 02, 2021 9:58 pm

Die Zwillinge sind wieder da, sie sind da! *Konfetti werf*

Ah, die Nachricht erfreut mich gerade riesig. :) Softschliessung klingt auch so warm und kuschelig, hehe~
Die Zeit geht auf jeden Fall schnell vorbei und schon steht wieder ein Zeitsprung vor der Tür. Das Play in den goldenen Feldern muss also noch etwas vorwärts gehen. ^^'
Ich bin schon ganz gespannt darauf, was alles in der Zwischenzeit poliert und geschrubbt wird. In diesem Sinne wünsche ich euch beiden viel Energie und Erfolg bei euren Hintergrundarbeiten.

Liebs Grüessli
Sai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Softschließung des Inplays Empty
BeitragThema: Re: Softschließung des Inplays   Softschließung des Inplays EmptySa Nov 20, 2021 4:23 pm

Hallo meine liebsten Zwillinge.<3

Willkommen zurück vom eifrigen Jahresputz.xD Ich hoffe das Forum glänzt nun wie eine Speckschwarte und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Ich freue mich so dolle, dass ihr euch zurück kämpfen konntet und hoffe sehr, dass es nun auch wieder ruhiger bei euch wird. Auf ein frohlichens Schaffen!

Hochachtungsvoll,
Malus
Nach oben Nach unten
Salen Arion
Admin
Admin
Salen Arion


Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1439
Vele : 245

Softschließung des Inplays Empty
BeitragThema: Re: Softschließung des Inplays   Softschließung des Inplays EmptySo Nov 21, 2021 5:54 pm

Kleines Update

Hallolo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, haben wir das Inplay noch nicht wieder eröffnet. Einige von euch wissen es schon: ich lag jetzt knapp 2 Wochen mit einer Erkältung flach und Nyxen erging es ähnlich. Wir sind also noch nicht sehr weit gekommen, deshalb erweitern wir die Softschließung noch bis einschließlich dem 03.12.2021! Am Samstag den 04.12.2021 geht es dann wieder los.

Entschuldigt bitte die großen Verzögerungen :(

Liebe Grüße,
eure Teamies


@Sai: Du hast ja zum Glück noch etwas Zeit geschenkt bekommen XD Aber freut mich sehr, dass du wie immer mit an Board bist <3 Und ich wäre dafür, dass wir die Softschließung ab sofort Kuschel-Auszeit nennen! Dann wird schön zum Winter zusammen gerückt und gekuschelt xD

@Clipsi: Leider dauert es doch noch ein wenig! Q_Q" Aber cool, dass du dich freust! Wir sind auch schon super hyped <3
Nach oben Nach unten
https://fallen-dynasties.forumieren.de
Merab Bat Yesaina
Fehlerfresser
Fehlerfresser
Merab Bat Yesaina


Anmeldedatum : 08.06.18
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1293
Vele : 137

Softschließung des Inplays Empty
BeitragThema: Re: Softschließung des Inplays   Softschließung des Inplays EmptyFr Nov 26, 2021 9:19 pm

*Update anknabber*

Ich hoffe, ihr seid beide wieder genug fit und nicht mehr ganz so halblebig. *patta*
Der 4. Dezember kommt schnell genug. :) Vielleicht plage ich euch bis dahin noch mit dem einen oder anderen Bauantrag, einer Erfolgsidee oder ähnlichem. Nicht dass ihr schon genug zu tun hättet. ;D

Ja, nochmals etwas Zeit. Ich warte nämlich immer noch auf weitere Aktion. ^^' Kuschel-Auszeit passt...wobei, ist das dann nicht eine Auszeit vom Kuscheln? Hm... Das ginge nämlich gar nicht. Vielleicht einfach Kuschel-Zeit. x3

Grüessli und Knuddler
Sai
Nach oben Nach unten
Natheira
Frischfleisch
Frischfleisch
Natheira


Anmeldedatum : 24.09.20
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 173
Vele : 48

Softschließung des Inplays Empty
BeitragThema: Re: Softschließung des Inplays   Softschließung des Inplays EmptyDi Nov 30, 2021 3:51 pm

*unter der Schneedecke hervorkriech* Ich habe den Weg nach draußen gefunden!!!

Ist ganz praktisch das die Schließung sich doch noch etwas zieht hehe.... bin selbst gerade mit Ausbildung so beschäftigt gewesen das ich keine Zeit hatte Sai zu antworten *T-T sryyyy* Daher kann ich das jetzt noch schnell nacholen :3

Macht euch also keinen Stress und ich freue mich schon auf den kleinen Putz durchs Forum ~

Grüße
Nath ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Softschließung des Inplays Empty
BeitragThema: Re: Softschließung des Inplays   Softschließung des Inplays Empty

Nach oben Nach unten
 
Softschließung des Inplays
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Ready As Ever Be :: Neuigkeiten-
Gehe zu: