Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 

 

 Bei Fragen oder Problemen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Merab Bat Yesaina
Fehlerfresser
Fehlerfresser
Merab Bat Yesaina


Anmeldedatum : 08.06.18
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1293
Vele : 137

Bei Fragen oder Problemen Empty
BeitragThema: Bei Fragen oder Problemen   Bei Fragen oder Problemen EmptySo Jan 02, 2022 12:00 pm

Bei Fragen oder Problemen
"wendet Euch an Euren Priester des Vertrauens"

Liebe Bewohner Varantas',

Wie ihr der letzten Ankündigung entnehmen konntet, wird das Team um weitere Kampfkraft verstärkt. Vor kurzem hat mir Salen eine grosse Freude bereitet, als sie mich angefragt hat, ob ich Zeit und Elan habe, das Team zu erweitern und für die User da zu sein. Etwas anderes als eine Zusage konnte ich gar nicht geben, dafür liebe ich das Forum einfach zu sehr. In Zukunft habe ich die Ehre, die Administration des Forums als Mini-Mod zu unterstützen.
Ab jetzt bin ich nicht nur Drei'ismus-Experte und Fehlertilger, sondern auch die Person eures Vertrauens (hoffentlich), wenn ihr Fragen zur Lore und allem drum und dran habt. Wenn eure Anliegen noch eine Nummer zu gross für mich allein sind, dann verbinde ich euch gerne direkt mit dem höchsten der Drei, Ene- ich meine Salen. Einen guten Draht nach oben hab' ich, um eure Probleme verschwinden zu lassen. ;D
Mit etwas mehr Weihwasser im Gepäck wird es mit Varantas bestimmt noch eine Weile gesund und munter weitergehen.

Liebe Grüsse
Sai
Nach oben Nach unten
Salen Arion
Admin
Admin
Salen Arion


Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1439
Vele : 245

Bei Fragen oder Problemen Empty
BeitragThema: Re: Bei Fragen oder Problemen   Bei Fragen oder Problemen EmptySo Jan 02, 2022 12:44 pm

Hallo liebe Sai,

an dieser Stelle ein großes und offizielles: Herzlich Willkommen im Team! Es ist wirklich schön dich mit dabei zu haben und ich freue mich schon riesig auf unsere Zusammenarbeit - die hat ja auch in der Vergangenheit schon gut geklappt~

Danke, dass du dir die Zeit nimmst uns zu unterstützen! Auf eine tolle Zeit ♥

Nach oben Nach unten
https://fallen-dynasties.forumieren.de
Rinerva
Frischfleisch
Frischfleisch
Rinerva


Anmeldedatum : 31.07.20
Anzahl der Beiträge : 19
Vele : 0

Bei Fragen oder Problemen Empty
BeitragThema: Re: Bei Fragen oder Problemen   Bei Fragen oder Problemen EmptyMo Jan 03, 2022 1:38 pm

Hey,
ich freue mich, auf eine weitere, tolle geeinsme Zeit :D
Ich gratuliere zum neuen und vorallem verdienten Amt :D
Nach oben Nach unten
Merab Bat Yesaina
Fehlerfresser
Fehlerfresser
Merab Bat Yesaina


Anmeldedatum : 08.06.18
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1293
Vele : 137

Bei Fragen oder Problemen Empty
BeitragThema: Re: Bei Fragen oder Problemen   Bei Fragen oder Problemen EmptyMo Jan 03, 2022 7:29 pm

Aw, danke euch beiden! Ist super lieb, dass ihr euch die Zeit für eine kurze Antwort genommen habt. Da fühle ich mich direkt willkommen geheissen in meinem neuen Amt und unterstützt.
Nach oben Nach unten
Natheira
Frischfleisch
Frischfleisch
Natheira


Anmeldedatum : 24.09.20
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 173
Vele : 48

Bei Fragen oder Problemen Empty
BeitragThema: Re: Bei Fragen oder Problemen   Bei Fragen oder Problemen EmptyDo Jan 06, 2022 12:08 pm

Glückwunsch auch von mir :D
Das wird dem Forum bestimmt gut tun und unsere Anderen beiden fleißigen Bienchen entlasten ^-^
Viel Erfolg und auf eine lange Amtszeit - oder so!
Nach oben Nach unten
Navare Wysvara
Weltenkuppler
Weltenkuppler
Navare Wysvara


Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1027
Vele : 353

Bei Fragen oder Problemen Empty
BeitragThema: Re: Bei Fragen oder Problemen   Bei Fragen oder Problemen EmptyDo Jan 06, 2022 6:32 pm

Huii, Gratulation zum neuen Amt. :3
Du wirst das Forum sicher gut entlasten können, wenn es mal wieder zu viel wird.
Angenehmen neuen Posten wünsche ich. :3
Nach oben Nach unten
Merab Bat Yesaina
Fehlerfresser
Fehlerfresser
Merab Bat Yesaina


Anmeldedatum : 08.06.18
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1293
Vele : 137

Bei Fragen oder Problemen Empty
BeitragThema: Re: Bei Fragen oder Problemen   Bei Fragen oder Problemen EmptyDo Jan 06, 2022 9:19 pm

Danke vielmals auch euch beiden, Sasa und Nava, für die Glückwünsche.
Freue mich, euch zu Diensten zu sein. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bei Fragen oder Problemen Empty
BeitragThema: Re: Bei Fragen oder Problemen   Bei Fragen oder Problemen EmptyFr Jan 07, 2022 6:24 pm

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei Fragen oder Problemen Empty
BeitragThema: Re: Bei Fragen oder Problemen   Bei Fragen oder Problemen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bei Fragen oder Problemen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ - Gesammelte Fragen und Antworten
» Fragen zum Fallen Dynasties

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Ready As Ever Be :: Neuigkeiten-
Gehe zu: