Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 

 

 Whitelist

Nach unten 
+7
Nyxen Arion
Vanadey Hvid
Natheira
Shalk
Aldwyn Werilly
Merab Bat Yesaina
Salen Arion
11 verfasser
AutorNachricht
Salen Arion
Admin
Admin
Salen Arion


Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1439
Vele : 245

Whitelist Empty
BeitragThema: Whitelist   Whitelist EmptyMo Feb 28, 2022 8:57 am

Whitelist
"Varantas erste, und wahrscheinlich auch letzte, Whitelist"

Hallo ihr lieben Varantler/innen,

Für gewöhnlich gibt es bei uns im Forum ja eine Blacklist. Doch durch die langen Pausen und die (eigentlich nie) wenig durchgeführten Blacklists überlegen wir zukünftig das System anzupassen; eventuell stark zu lockern oder ganz weg zu lassen. Dazu aber zu gegebenen Zeitpunkt mehr.

Allerdings hat sich durch die langen Pausen auch einiges angesammelt und wir wissen nicht so genau, wer von den Bewerbern oder inaktiveren Usern noch so richtig da ist - und wer eben nicht.
Deshalb haben wir uns entschieden eine einmalige Whitelist zu erstellen, um am 01.04.22 (kein Aprilscherz ;D) eine große Aufräumaktion zu machen. Bis zum 31.03.22 habt ihr also Zeit, um euch hier zu melden, wenn ihr noch Lust und Zeit fürs Forum habt.

Aber wen genau betrifft das?
• Alle die sich noch in der Bewerbungsphase befinden
• Alle, die noch nicht ins Inplay eingestiegen sind
• Alle, die im März keinen Inplaypost geschrieben haben
• Auch einzelne Accounts (z.B. Zweitcharaktere), die die oberen Bedingungen nicht erfüllen

Was tue ich, wenn ich zu den oben genannten Leuten gehöre?
• Melde dich einmal kurz in diesem Thema oder:
• Poste einmal im Inplay (gerne natürlich auch öfter) oder:
• Melde dich bei Sai oder Sal privat, wenn du mit ihnen besprechen möchtest, wie es für dich im Forum in Zukunft ablaufen soll.
• UND: Melde dich auch explizit für deine Zweitaccounts: Logge sie im März mindestens einmal durch (wenn du es nicht zum Posten schaffst) und sage uns, an welchen Accounts du noch Interesse hast.

"Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Bedingungen erfülle?"
Kein Problem! Niemand kann sich "zu viel" melden. Wer sich also unsicher ist, kann uns gerne ein kurzes "Bin noch an Board" hier hinterlassen. Da wird keiner böse drum sein. ;D

Wir freuen uns schon auf alle, die dieses Jahr weiterhin Lust aufs Forum haben und die wir im Inplay antreffen dürfen!

Liebe Grüße,
eure Teamies
Magic left Happy Dancing Magic right


Und in persönlicher Sache:
Um mit einem guten Beispiel voran zu gehen melde ich mich direkt mal!
Wie wohl zu erwarten bleibe ich dem Forum mit all meinen Charakteren (Salen, Seleste und Sunnai) erhalten ♥ Auch an Nazerun werkel ich noch ;)
Euer Katerchens~
Nach oben Nach unten
https://fallen-dynasties.forumieren.de
Merab Bat Yesaina
Fehlerfresser
Fehlerfresser
Merab Bat Yesaina


Anmeldedatum : 08.06.18
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1293
Vele : 137

Whitelist Empty
BeitragThema: Re: Whitelist   Whitelist EmptyMo Feb 28, 2022 9:28 am

Ich erwarte ganz viele Hallos und "Natürlich bin ich mit X,Y und Z dabei!" :D

Etwas anderes geht gar nicht, aber ich werde das Forum in Zukunft weiterhin mit all meinen Charas - Caen, Lorcan, Lyss, Mathye und Merab - plagen. Vielleicht irgendwann mit einem mehr. *hust* Charaktersuchti. *hust* e.e

Da das Eis jetzt definitiv gebrochen ist, nur zu, scheut euch nicht. ;P
Nach oben Nach unten
Aldwyn Werilly
Frischfleisch
Frischfleisch
Aldwyn Werilly


Anmeldedatum : 14.01.22
Anzahl der Beiträge : 19
Vele : 12

Whitelist Empty
BeitragThema: Re: Whitelist   Whitelist EmptyMo Feb 28, 2022 9:52 am

Aldwyn ist natürlich auch weiterhin dabei \o/
Nach oben Nach unten
Shalk
Bewerbungsfee
Bewerbungsfee
Shalk


Anmeldedatum : 08.06.18
Anzahl der Beiträge : 126
Vele : 153

Whitelist Empty
BeitragThema: Re: Whitelist   Whitelist EmptyMo Feb 28, 2022 10:35 am

Hallo~
und natürlich bin ich weiterhin mit Shalk und in Zukunft auch mit Salome dabei Floating
Nach oben Nach unten
Natheira
Frischfleisch
Frischfleisch
Natheira


Anmeldedatum : 24.09.20
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 173
Vele : 48

Whitelist Empty
BeitragThema: Re: Whitelist   Whitelist EmptyMo Feb 28, 2022 10:52 am

Natheira wird auch weiterhin durch die Lande streifen und Leute ermorden :3
Wie gewohnt zu Diensten ~
Nach oben Nach unten
Vanadey Hvid
Frischfleisch
Frischfleisch
Vanadey Hvid


Anmeldedatum : 21.01.22
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 34
Vele : 18

Whitelist Empty
BeitragThema: Re: Whitelist   Whitelist EmptyMo Feb 28, 2022 12:11 pm

Vanadey bleibt auch °^°
Nach oben Nach unten
Nyxen Arion
Moderator
Moderator
Nyxen Arion


Anmeldedatum : 08.06.18
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1219
Vele : 269

Whitelist Empty
BeitragThema: Re: Whitelist   Whitelist EmptyMo Feb 28, 2022 3:30 pm

Hey Hey ♫

Ich - sowie die liebe Nyxen (und einige geplante Charaktere) sind auch nach wie vor mit von der Partie ~
Nach oben Nach unten
Rinerva
Frischfleisch
Frischfleisch
Rinerva


Anmeldedatum : 31.07.20
Anzahl der Beiträge : 19
Vele : 0

Whitelist Empty
BeitragThema: Re: Whitelist   Whitelist EmptyMo Feb 28, 2022 4:14 pm

Hallölle,
Levia und Elies sind ja aktiv im Inplay, zumindest so bald ich mit meinen Diensten fertig bin und wieder Zeit habe :) An Rinerva wird auch fleißig gearbeitet. Da fehlt mir nur noch ein bisschen Geschichtsstunde in der Timeline :)
Nach oben Nach unten
Navare Wysvara
Weltenkuppler
Weltenkuppler
Navare Wysvara


Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1027
Vele : 353

Whitelist Empty
BeitragThema: Re: Whitelist   Whitelist EmptyMo Feb 28, 2022 5:30 pm

Huhu,
da ich im März noch einiges zu tun habe und nicht genau weiß, wie regelmäßig ich posten kann:
Nava bleibt natürlich auch im Inplay. Sonst würde mir ein Grund fehlen, blöd zu grinsen. x'D Auch an der Prinzessin der Löwen habe ich noch Interesse, auch wenn es aktuell nicht wirklich vorangeht.
(Sobald diverse Sachen bei mir durch sind, wird dahingehend auch wieder aktiver.)
Nach oben Nach unten
Eustacia Ravandoral
Frischfleisch
Frischfleisch
Eustacia Ravandoral


Anmeldedatum : 20.09.18
Anzahl der Beiträge : 60
Vele : 39

Whitelist Empty
BeitragThema: Re: Whitelist   Whitelist EmptyMi März 16, 2022 10:16 pm

Hallo,

ich bin weiterhin mit Eustacia im Inplay dabei, auch wenn ich nicht der aktivste Mensch in diesem Forum bin.

Mit freundlichen Grüßen

Eustacia
Nach oben Nach unten
Asvir
Frischfleisch
Frischfleisch
Asvir


Anmeldedatum : 03.01.20
Anzahl der Beiträge : 5
Vele : 0

Whitelist Empty
BeitragThema: Re: Whitelist   Whitelist EmptyFr März 18, 2022 7:49 pm

Hey,

ich bastle immer noch an Asvir. Also "ich bin der Markus und ich bin immer noch dabei!" xD
Nach oben Nach unten
Salen Arion
Admin
Admin
Salen Arion


Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1439
Vele : 245

Whitelist Empty
BeitragThema: Re: Whitelist   Whitelist EmptyMo Apr 04, 2022 3:41 pm

Hey ihr Lieben,

wir vom Team möchten euch für eure Zahlreichen Rückmeldungen danken ♥ Es freut uns sehr, dass ihr alle noch Lust und Freude am Forum habt~

Die große Foren-Aufräumarbeit ist damit erledigt. Wie immer gilt natürlich für alle gelöschten: Wer die Whitelist nur verpasst hat und noch mitmachen möchte, ist jederzeit herzlichst eingeladen sich zurück zu melden.

Demnächst steht jetzt noch eine Aufräumaktion des Discord-Servers an. Dazu werden wir euch aber alle Infos zukommen lassen, wenn es so weit ist.

Bis dahin euch einen schönen April und auf eine tolle Inplay-Zeit Whitelist 1f60a
Nach oben Nach unten
https://fallen-dynasties.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Whitelist Empty
BeitragThema: Re: Whitelist   Whitelist Empty

Nach oben Nach unten
 
Whitelist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Ready As Ever Be :: Neuigkeiten-
Gehe zu: