Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Fürstenfamilie Candalohr der Raben

Nach unten 
AutorNachricht
Avalinn
Frischfleisch
Frischfleisch
Avalinn


Anmeldedatum : 05.04.22
Anzahl der Beiträge : 20
Vele : 20

Fürstenfamilie Candalohr der Raben Empty
BeitragThema: Fürstenfamilie Candalohr der Raben   Fürstenfamilie Candalohr der Raben EmptyMi Jul 06, 2022 10:45 am



Prinzessin Avalinn Aemelia Candalohr der Raben
"Verschollene Tochter"

Name:
Prinzessin Avalinn Aemelia Candalohr der Raben
Avalinn Tallin (Name, von dem sie glaubt, es wäre ihrer)

Alter:
Avalinn ist 25 Jahre.

Avatar:
Im Internet gefunden.

Weitere Informationen:
Avalinn ist das Kind des Fürstenpaares Candalohr der Raben. Sie wurde ein halbes Jahr nach ihrer Geburt von Steppenzüglern entführt. Ihr Vater, der Fürst Candalohr der Raben, konnte keinen Erfolg bei einer ausgedehnten Suche erzielen und so blieb die erste Tochter verschollen. Avalinn wuchs unter den Steppenzüglern auf und erhielt dort eine liebevolle Kindheit. Karun und Liandra Tallin waren in den Augen Avalinns ihre Eltern und Vilgresse, wo sich das fahrende Volk niederließ, ihre Heimat.
Avalinn weiß nichts von ihrer wahren Abstammung und geht ihren Weg als einfache Frau, die versucht, ein Bisschen Gutes in die Welt der Armen und Vertriebenen zu bringen. Sie lebt derzeit in Kronstadt. Dort hat sie im Armenviertel eine kleine und äußerst bescheidene Hütte, in der sie ihre erlernten Heilkünste anbietet.


Die Fürstenfamilie Candalohr der Raben
"Heimat, die ich nie kannte"


Fürst Candalohr der Raben
"Herrscher in Minhall"

Name:
Fürst Candalohr der Raben
Welchen Namen der Fürst trägt, überlasse ich dem zukünftigen Spieler.

Alter:
Auch das ist dem Spieler überlassen. Natürlich wird er nicht erst in den Zwanzigern sein, denn Avalinn ist bereits 25.

Avatar:
Da darf gerne geschaut werden, was ins Auge fällt. Natürlich sollte der Avatar die Stellung des Fürsten repräsentieren. Er ist ein Mann mit Verantwortung und das sollte man in einer gewissen Art und Weise auch wiedererkennen können.

Beziehung:
Der Fürst ist Avalinns leiblicher Vater. Wie er mit dem Verlust der Tochter in den Jahren nach dem ersten Schock umging, überlasse ich selbstverständlich dem Spieler. Klar ist, dass Avalinn als erste Tochter alles für ihn bedeutet hatte und er schwer daran trägt, sie nie gefunden zu haben. Ob er nach wie vor sucht, glaubt sie sei tot oder die Suche einfach aufgab, ist Spieler-Sache.




Fürstin Candalohr der Raben
"Herrscherin, Ehefrau, Mutter"

Name:
Fürstin Candalohr der Raben.
Auch hier ist der Vorname völlig offengehalten.

Alter:
Wie alt die Fürstin nun ist, darf sich ausgesucht werden. Avalinn ist 25 und dementsprechend wird die Fürstin auch nicht erst zwanzig sein. Sie kann aber natürlich jünger als der Fürst sein.

Avatar:
Ob Avalinn Ähnlichkeit mit ihrer Mutter hat, wäre natürlich nachvollziehbar. Avalinn hat braune, lange Haare und blaue Augen. Es ist aber kein absolutes Muss.

Beziehung:
Die Fürstin ist Avalinns leibliche Mutter. Wie sie mit dem Verlust ihrer Tochter umging, ist teilweise freigegeben. Klar ist, dass sie sich zurückzog, und zwar in einem Maße, dass sich der Fürst anderweitig umschaute, um seinen Schmerz (oder seine Lust) zu befriedigen und daraus ein Bastard entstand. Diesen zog die Fürstin auf. Welche Beziehung zu ihm entstand ist HIER (Link dann zum Stecki von Fenrir) nachzulesen.




Prinz Fenrir Candalohr der Raben
"Einzige Hoffnung... ein Bastard"

Name:
Prinz Fenrir (???) Candalohr der Raben
Reserviert, Steckbrief ist in Arbeit




Prinzessin Isobel Alana Candalohr der Raben
"Die zweite Tochter"

Name:
Prinzessin Isobel Alana (?) Candalohr der Raben

Alter:
Die zweite Tochter der Fürstenfamilie ist jünger als Avalinn und Fenrir. Sie kam deutlich nach dem Bastard zur Welt.

Avatar:
Passend zum Alter & evtl. Ähnlichkeit mit dem Fürsten/Fürstin oder Avalinn

Beziehung:
Sie ist Avalinns kleine Schwester. Eine Beziehung haben die beiden nicht voneinander, da sie sich nicht kennen.





Prinz Kalouhen Candalohr der Raben
"Der Säugling"


Name:
Prinz Kalouhen Candalohr der Raben

Alter:
Baby

Avatar:
Nicht nötig

Beziehung:
Prinz Kalouhen kam erst vor kurzem auf die Welt und komplettiert die Fürstenfamilie der Raben. Er ist gerade mal ein paar Monate alt.





Alles was...
"...sonst noch wichtig wäre"

Inplayverlauf:
Natürlich wird Avalinn irgendwann auf ihre Familie treffen. Auf die eine oder andere Weise. Es wird sicherlich äußerst viele Ecken und Kanten geben, denn Avalinn kennt keine höfischen Gebräuche oder weiß gar, welche Pflichten mit ihrer Stellung einhergehen. Es wird turbulent werden, wenn die Prinzessin nach Minhall zurückkehrt und darauf freue ich mich schon. Vielleicht steht auch dann bald eine Zwangsehe an, um den Ruf der Fürstenfamilie in andere Bahnen zu lenken? Wer weiß schon, was sich Fürst und Fürstin ausdenken.

Weiteres:
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für die Fürstenfamilie findet. Ich schreibe gerne und auch regelmäßig, sodass ich mir jemanden wünschen würde, der sich auch gerne aktiv hier beteiligt. Natürlich gibt’s immer mal Pausen und das RL, keine Bange ich bin geduldig. Es sollte nur nicht nach 2 Postings im Sande verlaufen.
Gleichzeitig ist die Fürstenfamilie auch wichtig für die Welt in Varantas. Geschäfte müssen getätigt werden, Verbindungen geknüpft und der Krone die Treue gehalten werden. Anschluss gibt es demnach vielen.


Nach oben Nach unten
 
Fürstenfamilie Candalohr der Raben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Flying Too Close To The Sun :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: