Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Kein Baum gleicht der Eiche

Nach unten 
AutorNachricht
Lorcan Cairderry
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anmeldedatum : 02.09.18
Anzahl der Beiträge : 7
Vele : 0

BeitragThema: Kein Baum gleicht der Eiche   Di Sep 11, 2018 5:40 pm

Erbprinz Lorcan Cairderry der Eiche
"Ein Blatt der Eiche"
Name:
Lorcan "Ailill" Cairderry

Alter:
22 Jahre, geboren am 8. des zweiten Sehor 976

Avatar:
selbstgezeichnet

Weitere Informationen:
Lorcan ist der älteste lebende Sohn der Familie Cairderry und somit der Erbprinz der Hauptfamilie der Eichendynastie. Früher war er als ruhiger, besonnener und eloquenter Mann bekannt und seine Schwestern hatten schon immer das Talent, ihm ein Lachen zu entlocken. Seit dem Zusammentreffen mit einem Gurgler hat er sich jedoch deutlich geändert, was seine Familie vollauf bezeugen könnte. Er ist deutlich schneller verärgert und launisch geworden. Zwar hat er seine strenge Erziehung nicht vergessen, doch ein Wutanfall ist keine Seltenheit mehr. Doch seine Familie weiss auch, dass er gerne Zeit mit ihnen verbringt und ihnen treu ergeben ist. Genau wie eine Eltern ist er tief im Glauben an die drei Götter verwurzelt.

Fürst Cenric Cairderry der Eiche
"Die Wurzeln der Eiche reichen tief"
Name:
Cenric Cairderry

Alter:
Genaues Alter steht frei. Im Anbetracht dessen, dass seine Frau schon vor der Geburt Lorcans andere Kinder zur Welt gebracht hat, wäre das Mindestalter so etwa 46 Jahre (also Geburtsjahr 953).

Avatar:
Freigestellt. Wichtig ist nur, dass er wie Lorcan rote Haare hat.

Beziehung:
Cenric ist Lorcans Vater und die beiden haben eine gute Beziehung zueinander. Er hat seinen Sohn streng erzogen, sowohl in der Etikette als auch im Glauben an die drei Götter. Daraus entstand der Respekt Lorcans ihm gegenüber. Sein ältester Sohn hört auf seinen Rat und gehorcht ihm. Sollten sie doch einmal eine Meinungsverschiedenheit haben, so wird diese in einer ruhigen Diskussion aus dem Weg geräumt. Jedoch hat sich wahrscheinlich auch dies etwas seit Lorcans Unfall geändert. Nichtsdestotrotz kann sich Cenric sicher sein, dass Lorcan der Familie Cairderry treu ergeben ist.

Inplayverlauf:
Da Cenric immer noch der regierende Fürst der Eichendynastie ist, trifft er all die wichtigen Entscheidungen. Doch er bemüht sich bestimmt schon darum, den Erbprinzen immer mehr einzubinden und ihn so zu lehren. Ich wünsche mir, dass sie sowohl gemütliche Zeiten als Familie verbringen können, jedoch auch interessante - oder vielleicht auch hitzige - Gespräche bezüglich verschiedener aktuellen Angelegenheiten führen. Ob Cenric sechs Jahre nach dem Tod seiner Frau wünscht, eine neue Gemahlin zu nehmen, oder ob er sich entscheidet, ohne Weib zu bleiben, steht dir hierbei frei.

Weiteres:
Ich bin sowohl hier per PN als auch in Discord erreichbar. Für nähere Informationen stelle ich gerne bei Interesse an diesem Charakter Lorcans Steckbrief zur Verfügung, solltest du noch nicht angemeldet sein und Zugriff auf die Steckbriefe haben.

Prinzessin Maivi Cairderry der Eiche
"Die Ruhe, die dem Baumstamm innewohnt"
Name:
Maivi Cairderry

Alter:
21 Jahre, geboren am 18. des zweiten Domhor

Avatar:
Freigestellt. Vielleicht sieht sie ihrer Mutter ähnlich.

Beziehung:
Maivi ist die jüngere Schwester von Lorcan. Trotzdem ist sie die älteste der Schwestern und als solche kennt sie von den Geschwistern ihren älteren Bruder am besten. Vor allem weiss sie unter den Schwestern am besten, wie sie Lorcan um den Finger wickeln kann. Ob sie das viel macht, ist dir überlassen. Näheres kann natürlich noch besprochen werden.

Inplayverlauf:
Maivi ist eine Frau der Eichendynastie und als solche verhält sie sich auch. Ob und wem sie versprochen ist, obliegt deiner Entscheidung. Vielleicht hat sogar kürzlich schon ihre Hochzeit stattgefunden? Im passenden Alter dafür wäre sie ja. Welche Plotpunkte sie am meisten betreffen, ist dir überlassen.

Weiteres:
Ich bin sowohl hier per PN als auch in Discord erreichbar. Für nähere Informationen stelle ich gerne bei Interesse an diesem Charakter Lorcans Steckbrief zur Verfügung, solltest du noch nicht angemeldet sein und Zugriff auf die Steckbriefe haben.

Prinzessin Deva Cairderry der Eiche
"Ein Lied, das durch die Baumkrone der Eiche streicht"
Name:
Deva Cairderry

Alter:
19 Jahre, geboren am 1. des zweiten Fulhor

Avatar:
Freigestellt. Entweder sieht sie ihrem Vater oder ihrer Mutter ähnlich.

Beziehung:
Deva ist die Erstgeborene der Zwillingsschwestern. Wie zu allen Schwestern hat Lorcan im Grunde genommen ein gutes Band zu ihr. Näheres kann noch miteinander besprochen werden.

Inplayverlauf:
Deva ist eine Frau der Eichendynastie und als solche verhält sie sich auch. Was auf sie zukommt, ist dir überlassen.

Weiteres:
Deva ist die Sensiblere von den Zwillingsschwestern, sie ist den Tränen schneller nah als Ferun. Natürlich verbindet die beiden Zwillingsschwestern ein aussergewöhnlich enges Band.
Ich bin sowohl hier per PN als auch in Discord erreichbar. Für nähere Informationen stelle ich gerne bei Interesse an diesem Charakter Lorcans Steckbrief zur Verfügung, solltest du noch nicht angemeldet sein und Zugriff auf die Steckbriefe haben.

Prinzessin Ferun Cairderry der Eiche
"Das Lachen, das die Blätter zum Zittern bringt"
Name:
Ferun Cairderry

Alter:
19 Jahre, geboren am 1. des zweiten Fulhor

Avatar:
Freigestellt. Entweder sieht sie ihrem Vater oder ihrer Mutter ähnlich. Ob sie und Deva eineinige oder zweieinige Zwillingsschwestern sind, ist dir freigestellt.

Beziehung:
Ferun ist die Zweitgeborene der Zwillingsschwestern. Wie zu allen Schwestern hat Lorcan im Grunde genommen ein gutes Band zu ihr. Möglicherweise ist sie diejenige, die mit ihren Neckereien am besten weiss, wie sie Lorcan zum Lachen bringen kann. Näheres kann noch miteinander besprochen werden.

Inplayverlauf:
Ferun ist eine Frau der Eichendynastie und als solche verhält sie sich auch. Was auf sie zukommt, ist dir überlassen. Vielleicht manövriert sie sich aufgrund ihres Charakters schneller in irgendwelchen Ärger hinein als ihre anderen Schwestern.

Weiteres:
Ferun ist diejenige von den Zwillingsschwestern, die ihre Familie oft mit Spässen unterhalten kann. Sie ist gewitzt und hat wohl ein Gespür dafür, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Natürlich verbindet die beiden Zwillingsschwestern ein aussergewöhnlich enges Band.
Ich bin sowohl hier per PN als auch in Discord erreichbar. Für nähere Informationen stelle ich gerne bei Interesse an diesem Charakter Lorcans Steckbrief zur Verfügung, solltest du noch nicht angemeldet sein und Zugriff auf die Steckbriefe haben.

Prinz Eik Cairderry der Eiche
"Der Eifer, der die Eiche wachsen lässt"
Name:
Eik Cairderry

Alter:
17 Jahre, geboren am 23. des ersten Rahor

Avatar:
Freigestellt. Entweder sieht sie ihrem Vater oder ihrer Mutter ähnlich.

Beziehung:
Zu seinem älteren Bruder hat Eik eine recht gute Beziehung. Zwar geraten sie bestimmt ab und zu aneinander, wie das unter Brüdern eben so ist, aber im Allgemeinen verstehen sie sich. Wie ihre Beziehung im Detail aussieht, kann gerne noch besprochen werden.

Inplayverlauf:
Eik ist der zweite lebende Sohn der Familie Cairderry. Er ist noch nicht lange erwachsen, doch Ziele hat er bestimmt. Wie die aussehen, ist dir selbst überlassen.

Weiteres:
Eik begeistert sich wie Lorcan für Tätigkeiten, die mit Bewegung zu tun haben. Jagdausritte, Schwertkampf (vielleicht ist er besonders begabt darin) etc. Vielleicht war das früher ab und zu Grund genug für die beiden Brüder, dass sie Wetten abschlossen.
Ich bin sowohl hier per PN als auch in Discord erreichbar. Für nähere Informationen stelle ich gerne bei Interesse an diesem Charakter Lorcans Steckbrief zur Verfügung, solltest du noch nicht angemeldet sein und Zugriff auf die Steckbriefe haben.

Prinzessin Várdis Cairderry der Eiche
"Das Frische Grün, das den Frühling ankündigt"
Name:
Várdis Cairderry

Alter:
6 Jahre, geboren am 3. des zweiten Fulhor

Avatar:
Freigestellt. Entweder sieht sie ihrem Vater oder ihrer Mutter ähnlich. Sie hat die gleichen Augen wie ihre Mutter.

Beziehung:
Die jüngste der Geschwister ist der kleine Liebling der Familie. Lorcan herzt sie gerne und sie kann sich sicher sein, dass er ihr eine Geschichte erzählt, wann immer sie will - oder zumindest fast immer. Unter den Geschwistern ist sie diejenige, deren Anwesenheit allein ihn zumeist beruhigen kann. Es mag wohl daran liegen, dass er ihr ein gutes Vorbild sein will.

Inplayverlauf:
Als kleines Kind kommt Várdis natürlich noch nicht weit herum. Vielleicht darf sie bald ihre erste Reitstunde auf einer Bergpfiege haben. So oder so wird sie in Lorcan einen grossen Bruder haben, der sie immer zu beschützen versucht.

Weiteres:
Ich bin sowohl hier per PN als auch in Discord erreichbar. Für nähere Informationen stelle ich gerne bei Interesse an diesem Charakter Lorcans Steckbrief zur Verfügung, solltest du noch nicht angemeldet sein und Zugriff auf die Steckbriefe haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kein Baum gleicht der Eiche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Seit knapp 3 wochen kein Kontakt
» Sie redet kein Wort mehr mit mir...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: New faces, new places :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: