Natheira Frischfleisch
Anmeldedatum : 24.09.20 Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 173 Vele : 48
| Thema: Familie van Hohen (Nebenfamilie der Eiche) Fr Nov 20, 2020 10:40 pm | |
| Name: { Lady Natheira Celeria van Hohen }
Alter: { 25 Jahre }
Avatar: { The burning Rose von Wlop }
Weitere Informationen: { Das "Bastard" Kind } Lady Natheira Celiria van Hohen wurde im Frühling des Jahres Anno 975 auf dem Land des Grafen Celiria van Hohen geboren. Ihre Geburt wurde jedoch nicht gefeiert, sondern war von Streitereien durchzogen. Die Lady und Frau des Fürsten hatte offiziell drei Kinder zur Welt gebracht, wobei sie sich anmaß den Grafen zu beschuldigen ihr eines davon untergejubelt zu haben, da er ihr untreu war. Dieser wiederum beschuldigte sie der Untreue. Eines war sicher. Natheira war um ein bis zwei Tage älter als ihre Geschwister. So begannen die Gerüchte. Natheira selbst wuchs die ersten Jahre bei ihrer Familie zusammen mit ihren Geschwistern auf. Sie entwickelte sich zu einem Raufbold und bekam den Spitznamen "kleiner rote Wirbelwind". Mit 7 Jahren wurde sie von ihrem Vater zu den Jägern der Verdammten gebracht, welche sie "bewachen" sollten. Die Familie entledigte sich der "Schande" ihres Hauses, die Gerüchte wurden ruhiger - das Leben wieder angenehmer. Trotzdem behielt Natheira ihren Status als Adelige, falls sie zu Nutze sein sollte, zum Beispiel eine politisch vorteilhafte Heirat - für die aber die "richtigen" Kinder zu schade wären. Dies war jedoch gegen ihren Sinn und auch die Jäger hielten sich nicht vollständig an die Abmachung. Sie bildeten das Kind zu einem der ihren aus. Heute ist sie eine vollwertige erfahrene Jägerin und gehört zu eben jenen. Inoffiziell ist sie eine Assasine und Attentäterin - davon wissen aber bisher nur wenige in den engen Kreisen der Jäger der Verdammten. Sie hat weder ihre Eltern noch Geschwister seitdem wiedergesehen, es könnte also sein das sie sie kaum wiedererkennen. Aber das ist eine andere Geschichte ~
{ Weitere Fakten }
- Die Familie besteht grundsätzlich aus dem Hausherren, der Hausdame und neben Natheira zwei weitere Kinder. Ebenso gibt es Bedienstete, Sklaven und so weiter - auch könnten die Beiden weitere Kinder gezeugt haben (was aber eher unwahrscheinlich wäre).
- Die beiden weiteren Kinder sind von mir als Sohn und Tochter gedacht - auch dies ist nicht zwingend festgelegt.
- Die Familie ist eine der Nebenfamilien der Eiche und überwacht so die Ländereien.
- Sie haben sich auf Pferdezucht spezialisiert.
- Natheira ist ein Bestiar, was jedoch niemand lebendes weis.
- Natheira ist das Bastard Kind des Grafen, sprich dieser hat seine Frau hintergangen. Diese hatte dementsprechend eine gewisse Abneigung gegen Nath, auch weil diese sich nicht "Damentlich" verhielt: Sie weigerte sich z.B. Ballkleider zu tragen und ruinierte diese, indem sie im Wald spielte. Allgemein schien sie verflucht und viel zu lügen. (Dies KANN nach Absprache natürlich auch andere Gründe haben - das "Gerücht" sagt der Graf hätte seine Frau betrogen, natürlich könnte es wahrheitsgemäß auch andersrum sein. Für weitere Klarheit empfehle ich den ersten Teil von Natheiras Vergangenheit zu lesen - ihr könnt weitere Fragen natürlich gern selbst stellen)
- Der Vater oder die Mutter (oder beide) müssen nicht mehr am Leben sein!
- Sklaven, Bedienstete, usw. gibt es natürlich auch am Hofe - diese können von euch erfunden werden. Ob nun als NPC oder Spieler ist dabei gleich. Es wäre natürlich sinnvoll, wenn vorher zumindest einer der Familie gespielt wird.
Der Graf "Der Herr des Hauses" Name: steht dir frei ~
Alter: auch dieses ist nicht von Belang, bitte beachte jedoch Natheiras Alter.
Avatar: offen.
Beziehung: Hier gäbe es mehrere Möglichkeiten, prinzipiell habe ich mich aber nicht 100% festgelegt.
Als Anregungen/Beispiele: Er könnte Natheira lieben, jedoch seine eigentliche Familie über sie gestellt haben und sie daher wegegeben haben. In seinem Herzen erinnert sie ihn vielleicht an seine verlorene Liebe? Auch wenn diese vielleicht nur eine flüchtige Begegnung war.
Er schämt sich für seine Tat, versucht Natheira trotzdem als normales, vollwertiges Kind großzuziehen - scheitert daran jedoch wegen seiner Frau und gibt sie zu den Jägern. Vielleicht weil er weiß das es ihr dort besser gehen wird?
Er könnte unschuldig sein und Natheira deswegen nur tolerieren oder sogar hassen und nur als Mittel zum Zweck sehen.
Inplayverlauf: keine speziellen Wünsche
Weiteres: Ich hatte mir ihren Vater als streng, aber kinderfreundlich vorgestellt. Der seine Pferde, Frauen und etwas zu viel Wein liebt. Er ist zwar das Gesicht der Familie, jedoch zieht seine Frau im Hintergrund die Fäden. Dies ist natürlich kein muss! Wenn du eine genaue lebendige Idee hast die Passend wäre, möchte ich keinen aufhalten ;)
Der Graf muss nicht viel mit Natheira zu tun haben außer diese Vater-Tochter Beziehung. Es kann auch gut sein das sie sich nie wieder lebendig begegnen. Er sollte sich aber bewusst sein, dass er diese Tochter hat, wie oder ob er sie nutz bleibt dir überlassen. Solltest du gewisse Pläne haben die Natheira involvieren bin ich gerne offen für Ideen oder Plots. Du kannst mich mit einer PN erreichen, einfach deine Idee hier ausführen oder mich in Discord anschreiben :) Die Frau des Hauses "Spieglein, Spieglein" Name: offen
Alter: wie beim Graf ist es nicht wichtig, bitte beachte jedoch Natheiras Alter, bzw. das ihrer Kinder.
Avatar: offen
Beziehung: Die Beziehung zu ihrer "Mutter" ist eher schlecht. Dabei ist es nicht von Belang ob sie ihr Graf nun hintergangen hat oder er sie. Natheira erfüllte einfach nicht die Erwartungen. Also musste der Schandfleck aus der Welt geschafft werden, zumindest, solange man sie nicht wirklich gebrauchen kann.
Inplayverlauf: keine speziellen Wünsche
Weiteres: Ich stelle mir ihre (Stief-)Mutter als die Drahtzieherin vor. Eine starke kluge Frau die in der Öffentlichkeit nichts weiter ist als eine normale Gattin. Im Hintergrund trifft sie jedoch wichtige Entscheidungen, die dem Ruf der Familie zugutekommen oder deren Reichtum erhören usw. Ihren Mann hat sie dabei natürlich soweit um den Finger gewickelt das dieser denkt er würde all die großartigen Dinge vollbringen. Ihre zwei Kinder liebt sie sehr und hat sie perfekt auf ihre Aufgabe als Adelsblut trainiert. Dies ist kein muss! Ich bin offen für Vorschläge solange sie zur Familie und Geschichte passen :) Falls du bestimmte Pläne für eventuelle Plots o.A. mit Natheira hast (z.B.: das diese mit Person x verheiratet werden soll) siehe oben beim Grafen ;D Der Sohn "Der Erstgeborene und Erbberechtigte" Name: offen
Alter: 25 Jahre
Avatar: offen
Beziehung: Die beiden kennen sich kaum, immerhin war Natheira 7 Jahre alt als sie plötzlich verschwand. Was er von ihr denkt oder ob er sich überhaupt noch an sie erinnert bleibt dir überlassen. Anzumerken ist aber das Natheira als Bastard Kind und Raufbold galt, also keine vorbildliche Adelige.
Inplayverlauf: Es wäre bestimmt interessant die beiden mal aufeinander treffen zu lassen, in welcher Form auch immer. Das ist aber kein Muss.
Weiteres: Der Graf sollte mindestens einen Sohn haben, somit wäre dieser Platz fest. Zudem ist er einer von zwei Zwillingen. Er ist der Erbfolger des Hauses und wurde gut von seiner Mutter erzogen. Zwar bekam er von seinem Vater auch das ein oder andere beigebracht, doch verstand schnell das seine Mutter die eigentliche Machhabende war. Wie sehr er "eingeweiht" ist bleibt dir überlassen. Vielleicht denkt er auch nur, dass er alles weiß? Vielleicht ist er ein Denker oder doch eher ein Kriegerherz? Oder hat er die Leidenschaft für Pferde von seinem Vater? Prinzipiell könnte er auch ein reisender Pferdeflüsterer sein - euch ist solange ihr gewisse Rahmen einhaltet von mir keine Grenze gesetzt ^^ (weiteres lese bei Zwilling Nr2 ;) ) Die Tochter? "Die/Der zweitranige" Name: offen
Alter: 25 Jahre
Avatar: offen
Beziehung: Die beiden kennen sich kaum, immerhin war Natheira 7 Jahre alt als sie plötzlich verschwand. Was sie oder er von ihr denkt oder ob man sich überhaupt noch an sie erinnert bleibt dir überlassen. Anzumerken ist aber das Natheira als Bastard Kind und Raufbold galt, also keine vorbildliche Adelige.
Inplayverlauf: Es wäre bestimmt interessant die beiden mal aufeinander treffen zu lassen, in welcher Form auch immer. Das ist aber kein Muss.
Weiteres: Es handelt sich hier um Zwillinge, daher könnte man beide auch als sehr verbundenes Duo spielen. Dennoch ist dies hier die "Zweitgeborene" also in der Erbrangfolge - abgesehen von Natheira - niedriger. Solltest du diesen Charakter als Mann spielen wollen, verweise ich an das Gesuche oben. Als Frau stelle ich sie mir recht verfeindet mit ihrer Bastard Schwester vor. Immerhin ist sie die perfekte Adelige und verstand als Kind vielleicht nicht wieso Natheira das Recht hatte neben ihr zu stehen (hier bitte ein Bild von einer perfekten gestylten 5 Jährigen mit wunderschönem Kleid einfügen, neben der ein kleines zerrupftes rothaariges dreckiges Monsterchen steht - inklusive Wald im Haar, zerrissenem Kleid und matschigen Füßen). Sie könnte komplett nach ihrer Mutter kommen - oder nach ihrem Vater. Solltet ihr die beiden als "verbundenes" Duo spielen würde ich sie mir als politische Monster vorstellen, also sehr schlaue Köpfe, die zusammen wirklich gefährlich sind, aber vielleicht schwach wenn sie sich trennen? Ansonsten stelle ich sie mir als komplettes Gegenteil vor. So kommt der eine nach der Mutter und ist ein politisches Genie, der andere hat etwas zu viel vom Vater gesehen hat mindestens eine seiner Schwächen. ABER ich möchte keinem hier etwas vorschreiben. Du/Ihr habt eine klasse Idee/Vorstellung? Dann schreibt sie doch einfach ^^ Wir werden sehen, ob das Ganze passt - oder vielleicht passend gemacht werden kann ~ |
|