Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Forscher der Krone

Nach unten 
AutorNachricht
Salen Arion
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 477
Vele : 53

BeitragThema: Forscher der Krone   Mo 1 Okt 2018 - 0:41



Forscher der Krone
"Auf der Suche nach dem ewigen Leben"
Seid gegrüßt werte Interessierte!

In diesem Gesuch sucht das Forum 2 bis 3 Forscher der Krone. Sie agieren im Geheimen und sind die wenigen Vertrauten des Königs, die von dem Pakt mit der Vampirstadt Nostra wissen. Ihr Ziel ist es das ewige Leben zu finden, ohne sich in einem Vampir zu verwandeln. Dabei erforschen sie das Vampirblut, Vampire selbst und wer weiß? Vielleicht führen sie einige grausame Experimente durch? In jedem Fall haben sie ziemliche Narrenfreiheit was ihre Methoden angeht und genossen von den vorherigen Königen großes Vertrauen. Ob das mit dem heutigen König ebenfalls so ist oder ob er der Sache eher skeptisch gegenüber steht, wird dem Spieler überlassen sein. Er wird den Forschern jedoch nicht plötzlich alle Freiheiten abgezogen haben, auch wenn er eher skeptisch erstellt werden würde.
Da das Gesuch sich eher auf den Beruf der Charaktere bezieht, ist die Gestaltung dieser sehr frei. Wir haben nur ein paar kleine Eckpunkte, die uns wichtig wären. Doch auch bei diesen lassen wir mit einem guten Konzept gerne mit uns reden.

Eckpunkte des Charakters:
• Verschwiegenheit und Treue dem König gegenüber.
• Fertigkeiten im Bereich Forschung. (Das kann wissenschaftlicher Natur sein oder Alchemie, usw. Wie genau und in welchem Bereich sich der Charakter besonders gut auskennt ist euch überlassen. Allerdings sollte es natürlich in ein mittelalterliches Setting passen!)
• Eventuell skrupellose Charaktereigenschaften
• 25 Jahre +
• Mensch (Ausnahme wäre ein Vampir, der für die Krone arbeitet.)

Eckpunkte in der Vergangenheit:
• Wie kam der Charakter zu der Forschertätigkeit?
• Wie lange macht er/sie das schon? (Eventuell schon beim letzten König?)

Inplayvcrlauf:
Da man schon seit einigen Jahrhunderten auf der Suche nach dem ewigen Leben ist, sollte das natürlich nicht innerhalb des ersten Spielmonats Fortschritte machen. Dabei wäre allerdings ein lustiges langfristiges Ziel, wenn man Fortschritte macht und diese irgendwelche katastrophalen Nebenwirkungen hätten. Wenn sich dazu im Inplay etwas ergibt, könnte man daraus auch ein Event machen.
Spannend ist in erster Linie die Geheimhaltung des Bündnisses und die Beziehung zum König. Je nachdem wie dieser zu der Sache steht, wäre Konfliktpotenzial interessant. Außerdem gefällt uns der Gedanke, dass die Forscher sich auch mit den Plots des Forums beschäftigen und eventuell ihre Ergebnisse mit ihrer eigentlichen Forschung verbinden möchten? Oder man findet heraus, dass es neben den Nostravampiren noch die ursprünglicheren Nordvampire gibt. Einen der Urvampire zu fangen hätte dann mit Sicherheit Priorität. (Beziehungsweise den Urvampir inwzischen gibt es nur noch einen.) Das Aufdecken der Existenz der Nordvampire wird allerdings nicht sehr einfach sein, als kleine Vorwarnung ;)
Jedenfalls hat man mit dieser Rolle viele Freiheiten für persönliche Spielstränge und falls Ideen zu den Forschungen bestehen, freuen wir uns darüber sehr.

Anforderungen:
Für die Forscher der Krone haben wir nur ein paar wenige, kleine Anforderungen:
• Storyverständnis
• Lust auf kreatives Inplay, das auch ein wenig der Forschung beinhaltet
• Grundaktivität, die man so oder so fürs Forum mitbringen würde
• Etwas mehr Aktivität, wenn es um Plots geht ;D
• Lust auf Vampire, Geheimhaltungen und Zusammenarbeit mit dem Team.

Das ganze hat dein Interesse geweckt? Super, dann melde dich doch einfach beim Team! Falls sich niemand findet oder die Charaktere benötigt werden, werden wir sie wahrscheinlich als NPC's umsetzen. Aber bisher sind die Forscher noch völlig unvorbelastet!

_________________

When the echos chime, we may be the first to fall.

But even on the darkest night I will be your sword and shield,

your camouflage and you will be mine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://fallen-dynasties.forumieren.de Online
 
Forscher der Krone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: New faces, new places :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: