Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 

 

 Postingpartner gesucht?

Nach unten 
+4
Eustacia Ravandoral
Merab Bat Yesaina
Nyxen Arion
Salen Arion
8 verfasser
AutorNachricht
Salen Arion
Admin
Admin
Salen Arion


Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1439
Vele : 245

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? EmptyDi Jan 30, 2018 12:29 am

Postingpartner gesucht
"Lass uns gemeinsam das Inplay unsicher machen!"

Wenn du einen Postpartner suchst, kannst du entweder ein Thema in diesem Bereich eröffnen und dort deine Vorstellungen teilen oder auf eines dieser Gesuche reagieren. Für das Eröffnen eines eigenen Themas gibt es hier eine kleine Vorlage, die natürlich nach Belieben abgeändert werden kann.

Code:
[b]Gesucht wird für ein:[/b] [ ] Hauptplay | [ ] Nebenplay

[b]Gewünschter Postingort:[/b] Wo würdest du gerne posten? Ein bestimmter Ort im Hauptplay oder eine bestimmte Art von Nebenplay?

[b]Postingwünsche:[/b]
Hast du schon Vorstellungen oder Wünsche für den Ablauf des Spiels?

[b]Über dich:[/b]
Wünschst du dir eine bestimmte Aktivität oder eine bestimmte Postinglänge?
Nach oben Nach unten
https://fallen-dynasties.forumieren.de
Nyxen Arion
Moderator
Moderator
Nyxen Arion


Anmeldedatum : 08.06.18
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1219
Vele : 269

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? EmptyDo Jan 28, 2021 3:32 pm

Gesucht wird für ein: [X] Hauptplay | [ ] Nebenplay

Gewünschter Postingort: In und um Kronstadt ist mir alles Recht :)

Postingwünsche:
Ich bin ziemlich offen - ob es nun nur ein Gespräch ist oder jemand mit Nyxen vielleicht Schabernack treiben will, immer her mit den Ideen, uns fällt bestimmt was ein :D

Über dich:
Ich versuche mindestens einmal alle drei Tage zu posten, bin aber auch sehr geduldig wenns zeitlich mal nicht so passt (das passiert mir auch immer mal); die Post-Länge ist mir ziemlich egal, solange ich darauf eingehen kann ♫


Zuletzt von Nyxen Arion am Fr Jan 29, 2021 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Merab Bat Yesaina
Fehlerfresser
Fehlerfresser
Merab Bat Yesaina


Anmeldedatum : 08.06.18
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1293
Vele : 137

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? EmptyFr Jan 29, 2021 9:51 am

Heyhey Nyx!
Einerseits könnte ich dir gerne Merab anbieten, wobei wir ja noch mit Nùn und ihr ein Nebenplay anstehen haben. Oder aber natürlich Caen, der wird bestimmt auch auf Besorgungsgänge ins Marktviertel oder ähnliches geschickt. Die beiden könnten sich vielleicht trotz einem holprigen Start gut verstehen und Schabernack betreiben? ^^
Grüessli
Sai
Nach oben Nach unten
Nyxen Arion
Moderator
Moderator
Nyxen Arion


Anmeldedatum : 08.06.18
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1219
Vele : 269

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? EmptyFr Jan 29, 2021 12:44 pm

Hey Hey ♫
Da, wie du schon sagst, noch das Nebenplay mit Nùn und Merab ansteht wäre mir ein Play mit Caen lieber - außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass das ziemlich interessant werden könnte :D
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Caen entweder in den Verwinkelten Gassen des Handwerksviertels einer leicht verirrten Nyxen über den Weg laufen könnte oooooder aber einer geschäftigten Nyxen auf der Marktstraße im Marktviertel die gut von einer Wache im Auge behalten wird x3 je nachdem was dir lieber ist ~


Zuletzt von Nyxen Arion am Fr Jan 29, 2021 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Merab Bat Yesaina
Fehlerfresser
Fehlerfresser
Merab Bat Yesaina


Anmeldedatum : 08.06.18
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1293
Vele : 137

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? EmptyFr Jan 29, 2021 2:28 pm

Also ein Play mit Nyxen und Caen. Da freue ich mich drauf. ^^ Oh, ich denke, die verwinkelten Gassen wären lustig. Die brauchen noch ein bisschen Posting-Liebe. x'D
Magst du starten?
Nach oben Nach unten
Nyxen Arion
Moderator
Moderator
Nyxen Arion


Anmeldedatum : 08.06.18
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1219
Vele : 269

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? EmptyFr Jan 29, 2021 4:12 pm

Sehe ich genau so :D
Jup, kann ich machen ~ ♫
Nach oben Nach unten
Eustacia Ravandoral
Frischfleisch
Frischfleisch
Eustacia Ravandoral


Anmeldedatum : 20.09.18
Anzahl der Beiträge : 60
Vele : 39

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? EmptyMo Aug 30, 2021 4:43 pm

Gesucht wird für ein: [ ] Hauptplay | [ ] Nebenplay Bin für beides zu haben.

Gewünschter Postingort: Bin flexibel, es wäre nur wichtig dass Eustacias Anwesenheit da plausibel erklärt werden kann. Also nur bei der Gilde zu Zeiten wo inhaltlich schon festeht dass sie sich da aufhält/aufgehalten hat. Orte wo von ihr Aufenthalte bekannt sind sind die Kronstadt, die Magiergilde und das Anwesen ihrer Familie in Tirastir.

Postingwünsche: Bin da offen.

Über dich: Nein. Ich bin allerdings eher unerfahren, es wäre wichtig dass an dem Gesuch Interessierte ggfs. bereit sind mir gegenüber klar zu sagen, was sie sich wünschen und wir uns eher etwas mehr absprechen als vielleicht üblich. :)
Nach oben Nach unten
Merab Bat Yesaina
Fehlerfresser
Fehlerfresser
Merab Bat Yesaina


Anmeldedatum : 08.06.18
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1293
Vele : 137

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? EmptySa Sep 04, 2021 12:01 pm

Hallo Eustacia!

Ich biete dir nur allzu gerne einen meiner Charakteren an. Allerdings wäre ich einfach für ein Nebenplay zu haben. Vielleicht je nach Charakterkombination eine Szene aus der Vergangenheit? Oder wir könnten auch ganz unabhängig vom Hauptplay mit den Charas in irgendeinem Setting "rumblödeln".
Ich kann folgende Charas anbieten:
Merab Bat Yesaina aka Medad Bar Yesaina: Als Priester hält sie sich hauptsächlich im grossen drei'istischen Tempel in der Kronstadt auf. Anzumerken ist, dass sie vom ersten Sehor 992 - zum ersten Ninhor 993 in Tirastir als Wanderpriester unterwegs war.
Lorcan Cairderry: Ab der Jahreswende 992/993 ist er jeweils an der Jahreszeremonie zugegen und somit in der Kronstadt/am Kronhof anzutreffen.
Mathye Fane: 989 war er im zweiten Rahor in Tirastir aufgrund einer Jägermission unterwegs. Im ersten und zweiten Sehor 997 war er ebenfalls in Tirastir zugegen (hauptsächlich ziemlich nördlich, unweit Thurgat).
Caen: Bietet wohl die geringsten Berührungspunkte. Ist erst seit Sehor 1000 in der Kronstadt.
Lyss: Als Stoffhändlerin ist sie hie und da unterwegs. Eine Begegnung wäre sowohl in Kronstadt, in Tirastir oder irgendwo auf dem Weg dazwischen möglich.
Wenn du auf einen der Charas Lust hast, dann nur zu, dann können wir alles weitere besprechen. Und wenn nicht, bin ich dir auf keinen Fall böse. :)

Liebs Grüessli
Sai
Nach oben Nach unten
Eustacia Ravandoral
Frischfleisch
Frischfleisch
Eustacia Ravandoral


Anmeldedatum : 20.09.18
Anzahl der Beiträge : 60
Vele : 39

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? EmptyMi Sep 22, 2021 8:53 pm

Hallo,

Entschuldigung dass ich mich erst so spät wieder melde, ich hatte ziemliche technische Probleme.
Prinzipiell hätte ich Interesse an einem Play, Ideen für eine Handlung habe ich spontan aber keine. Hätte einer der Charaktere eine Motivation sich für Eustacia zu interessieren? Vielleicht wegen ihrer magische Kräfte oder auch ihrer Verlobung mit dem Sohn der Familia Arion. Interessant fände ich auch etwas um Merab/Medad, da Eustacia bisher im Play noch nie Kontakt zu einer anderen Person hatte die auch einen Zwilling hat/hatte.

Freundliche Grüße

Eustacia
Nach oben Nach unten
Merab Bat Yesaina
Fehlerfresser
Fehlerfresser
Merab Bat Yesaina


Anmeldedatum : 08.06.18
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1293
Vele : 137

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? EmptySa Sep 25, 2021 8:27 pm

Heyhey Eustacia

Ach, keine Bange. Technische Probleme sind einfach doof. =/
Oh, das freut mich sehr. Ich schreibe dir doch eine PN, um alles weitere zu besprechen, dann können wir in Ruhe alles wichtige planen, bevor wir uns reinstürzen. Die Idee mit den Zwillingspaaren klingt schon einmal super - vor allem, da Merab wohl die sozialste von all meinen Charakteren ist. xD

Liebs Grüessli
Sai
Nach oben Nach unten
Cyldras Valaom
Frischfleisch
Frischfleisch
Cyldras Valaom


Anmeldedatum : 11.01.22
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 25
Vele : 32

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? EmptyDo Feb 24, 2022 5:13 pm

Gesucht wird für ein: [x] Hauptplay | [x] Nebenplay
An sich Suche ich ein oder zwei Plays für Cyldras

Gewünschter Postingort: Bevorzugt natürlich noch im Dämmerwald, wo er vor nicht allzu langer Zeit aufgeschlagen ist. Es geht natürlich auch die Umgebung des Waldes oder etwas weiter weg, wenn man es erklären kann, wie er dort hin kommt.

Postingwünsche:
Genauere wünsche und Idee habe ich keine, es gibt eine Menge Konfliktpotential und sehr viel zu lernen für Cyldras.

Über dich:
Von der Aktivität her bin ich recht flexibel was einen PP angeht, auch von der Postlänge, üblicherweise Antworte ich zwischen einem Tag und zwei Wochen. Postinglänge befindet sich so zwischen 300 und 600 Wörtern, je nachdem wie viel mein Charakter denkt oder handelt oder spricht.
Nach oben Nach unten
Avalinn
Frischfleisch
Frischfleisch
Avalinn


Anmeldedatum : 05.04.22
Anzahl der Beiträge : 20
Vele : 20

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? EmptyMi Jun 15, 2022 8:43 pm

Hallöchen, ich suche für Avalinn jetzt Plays, damit sich die Stecki-Arbeit auch gelohnt hat ;)


Gesucht wird für ein: [X ] Hauptplay | [ X] Nebenplay beides ok

Gewünschter Postingort:
Kronstadt fürs Hauptplay gerne, da ist sie aktuell.
Nebenplays sind variabel, da sie auch rumgekommen ist in ihrem kurzen Leben.

Postingwünsche:
Sie ist 1. Heilerin in (derzeit aktuell Kronstadt), 2. unwissend adelig und 3. eine Anfänger-Hexe, die keine Ahnung hat, wie sie ihre Magie weiter schulen sollte.
Ich bin recht flexibel mit dem Inhalt eines Plays, würde mich freuen, wenn es aber  über ein reines Gespräch hinausgehen würde. Also sprich,  etwas mehr Kontext :) bin da offen für Ideen!

Über dich:
Ich schreibe gerne und je nach Futter auch gerne mal viel. Das soll aber niemanden abschrecken, ich passe mich an bzw. bin auch geduldig. Einen gewissen Flow sollte es dennoch haben, denn dafür sind wir ja hier :)

Ich freue mich, wenn sich jemand findet, der Lust hätte :)

LG Avalinn
Nach oben Nach unten
Vanadey Hvid
Frischfleisch
Frischfleisch
Vanadey Hvid


Anmeldedatum : 21.01.22
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 34
Vele : 18

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? EmptySo Jun 19, 2022 1:59 am

Gesucht wird für ein: [ ] Hauptplay | [x] Nebenplay

Gewünschter Postingort: Insofern das nicht sehr, sehr, sehr knapp vor dem Inplay spielt, wären wohl Thurgat oder aber das Dorf wo sie herkommt (oder etwaige andere Dörfer in den Kohara Buckeln) ich hab jetzt btw nicht nachgeschaut ob das richtig geschrieben ist, man sehe es mir bitte nach

Postingwünsche:
Gerne gesehen ist jemand der Vanys Neugier befriedigen kann und ihr ganz viel spannendes Zeug erzählen kann. Ansonsten ist der kleine Sonnenschein sehr freundlich zu anderen und hilft gern.

Über dich:
Ich poste langsam, im Nebenplay nochmal langsamer als im Hauptplay, man siehe mir das also bitte nach :'D und ich bin inzwischen eher auf so kurze/mittelkurze Posts (also so 200 bis 600 Wörter) eingestellt und würde actually gern da bleiben (wahlweise werd ich einfach noch langsamer x'D) - ergo man muss ein bisschen Geduld mitbringen, die hab ich dann aber eben auch für meinen Postpartner.
Ansonsten gibt's deeeeenke ich nicht so viel zu sagen, bei mir ^^"
______
edit: DOCH! Wenn wer möchte wäre ich über ne Discord-Nachricht sehr froh, da schau ich eher mal rein als im Forum.

___________
edit edit:
Gesucht wird für ein: [ ] Hauptplay | [x] Nebenplay

Gewünschter Postingort: unsere ~ Fantasy ~ (aka. AU)

Postingwünsche:
So hear me out: Die Charaktere als Gummibärchen im Candyland, die versuchen müssen die den bösen Gemüse-Magier aufzuhalten, der alle Süßigkeiten in Gemüse verwandeln möchte.

Über dich:
selbiges wie oben |D


Zuletzt von Vanadey Hvid am Di Aug 16, 2022 2:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natheira
Frischfleisch
Frischfleisch
Natheira


Anmeldedatum : 24.09.20
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 173
Vele : 48

Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? EmptySo Jun 26, 2022 6:53 pm

Gesucht wird für ein: [x] Hauptplay | [x] Nebenplay

Gewünschter Postingort: Bin gerade komplett frei und kann Nath überall hinkommen lassen daher richte ich mich da gerne nach euch :)

Postingwünsche:
Schlagt mir was vor :D
Bin recht offen und auch für ein interessantes Gespräche Play zwischen den Charakteren zu haben, gerne aber etwas mit mehr Plott (vielleicht auch ein Aufbau play für ein vielleicht Plott in Zukunft?)

Nebenplay hab ich keine wirklichen Ansprüche solange es Sinn macht kann ich auch gerne mit Nath helfen damit euer Charakter zu einem Gewissen Ort kommt o.Ä :)

Ich will aber nicht zu sehr gegen Natheiras Natur gehen daher lest euch gern vorher den Stecki durch von ihr - bin mir aber sicher irgendwie findet man einen Weg das alles Sinn macht sie ist ja doch recht Vielseitig hehe :D

Über dich:
Ich poste mal langsam mal schnell, da ich im Moment etwas mehr um die Ohren habe was irgendwie nicht abklingt und ich wieder etwas reinkommen muss/will tendiere ich zu ca. 1x Wöchentlich was meine Postingregelmäßigkeit angeht (bringt Geduld mit e-e"). Länge tja keine Ahnung kommt drauf auf meinen Postingpartner und die aktuelle Situation drauf an :) Aber lasst euch nicht verunsichern wenn lange Posts kommen - ich komme auch sehr gut damit klar wenn jemand kürzere Posts macht oder dergleichen! Ganz nach dem Motto: Jeder so wie er sich wohlfühlt.

Ich würde erstmal nur ein Play aufnehmen also Neben- oder Hauptplay aber bin wie gesagt für beides offen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingpartner gesucht? Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht?   Postingpartner gesucht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Postingpartner gesucht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Flying Too Close To The Sun :: Gesuche :: Postpartnersuche-
Gehe zu: