Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 

 

 Der Domhor 1001 ist da!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Salen Arion
Admin
Admin
Salen Arion


Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1439
Vele : 245

Der Domhor 1001 ist da! Empty
BeitragThema: Der Domhor 1001 ist da!   Der Domhor 1001 ist da! EmptyDi Jan 04, 2022 2:41 pm

Der Domhor ist da!
"Ab in den Schatten, Schatz! Die Hitze lässt mich noch zum Nebelwolf werden!"

Endlich ist es so weit, das Inplay ist wieder eröffnet!

Wir freuen uns total auf das neue Jahr, die neue Jahreszeit und darauf endlich wieder mit euch Rollenspiel zu betreiben! Aber genug der Vorworte, ich kanns nämlich gar nicht mehr abwarten:

Was ist im Fulhor 1001 passiert und was ist der Ausgangspunkt für den Domhor?
• Der Fulhor war verdächtig ruhig. Zu ruhig. Das sorgt für eine wilde Gerüchteküche im Domhor.
• Es gibt noch keine Neuigkeiten zur Hochzeit von der Prinzessin der Krone und dem Erbprinzen der Eiche.
• Selbst die Jahreszeremonie wurde kurz gehalten: Es wurden weder Steuererhöhungen, noch Steuerverrringerungen gestattet - obwohl man munkelt, dass Aurum um eine Erhöhung gebeten hatte. Vor allem, da:
• Man die Suche nach dem Fürsten Aurums verstärkt hat. Es ist aber unklar, ob dies aufgrund neuer Informationen oder aufgrund persönlichem Interesse geschah.
• Die Krone bat den Adel nach der Jahreszeremonie früh abzureisen, um Verzögerungen in der Regierung zu verhindern. Natürlich sorgte auch das für weiter Gerüchte.
• Die Nahrungsknappheit des letzten Ascheregens macht sich vermehrt bemerkt. Den Fulhor konnte man mit Nahrungshilfen gut überstehen, aber das Volk in Seljenna leidet vermehrt an Hungersnot.
• Die Gerüchte über die Rückkehr der Risse wird durch vermehrtes Auftauchen von Monstern bestärkt. Gerüchten zufolge soll selbst der Jägerorden mit einem Monstrum in Kontakt gekommen sein, aber bestätigt wurde dies noch nicht.
• Die Gerüchteküche brodelt!

Da wir in dieser Jahreszeit viele Gerüchte haben, empfehlen wir euch einen Blick in Das alte Tratschweib zu werfen :)  Ein Event gibt es im Domhor vorerst nicht - es spricht aber nichts dagegen im Laufe der Jahreszeit noch ein Event anzusetzen.
Sonst dürft ihr hier wie gewohnt eure Jahreszeitenzusammenfassungen posten.
Damit war's das auch schon von unserer Seite aus! Uns kribbelt es förmlich in den Fingern und wir wünschen allen: Frohes Schreiben! <3


Eure verrückten Drei
Magic left Happy Dancing Magic right
Nach oben Nach unten
https://fallen-dynasties.forumieren.de
Merab Bat Yesaina
Fehlerfresser
Fehlerfresser
Merab Bat Yesaina


Anmeldedatum : 08.06.18
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1293
Vele : 137

Der Domhor 1001 ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Domhor 1001 ist da!   Der Domhor 1001 ist da! EmptySo Jan 09, 2022 9:11 pm

*in aller Ruhe die Rosen im Garten giess* Hach, eine schöne Zeit~

Wie üblich die wichtigsten Eckpunkte der Erlebnisse meiner Charas im Fulhor:
Merabs Fulhor:

Lorcan Cairderrys Fulhor:

Mathye Fanes Fulhor:

Caens Fulhor:

Lyss' Fulhor:
Nach oben Nach unten
Salen Arion
Admin
Admin
Salen Arion


Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1439
Vele : 245

Der Domhor 1001 ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Domhor 1001 ist da!   Der Domhor 1001 ist da! EmptyDo Jan 13, 2022 9:54 pm

Dann schließe ich mich mal mit meinen Zusammenfassungen an <3


Salen Arions Fulhor:


Selestes Fulhor:


Sunnais Fulhor:
Nach oben Nach unten
https://fallen-dynasties.forumieren.de
Navare Wysvara
Weltenkuppler
Weltenkuppler
Navare Wysvara


Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1027
Vele : 353

Der Domhor 1001 ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Domhor 1001 ist da!   Der Domhor 1001 ist da! EmptyMo Jan 24, 2022 7:07 pm

Dann will ich mich auch mal anschließen:

Navares Fluhor:
Nach oben Nach unten
Levijana Manoure
Seelenfünkchen
Seelenfünkchen
Levijana Manoure


Anmeldedatum : 09.06.18
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 344
Vele : 265

Der Domhor 1001 ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Domhor 1001 ist da!   Der Domhor 1001 ist da! EmptyDi Jan 25, 2022 9:20 pm

Dann mal los

Levijana Manoure:

Elies Dalon:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Domhor 1001 ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Domhor 1001 ist da!   Der Domhor 1001 ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Domhor 1001 ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terminkalender im Domhor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashes of the fallen dynasties :: Ready As Ever Be :: Neuigkeiten-
Gehe zu: