Navare Wysvara Weltenkuppler
Anmeldedatum : 31.08.18 Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1028 Vele : 355
| Thema: Familie Ravandoral Mo Jan 21, 2019 12:42 pm | |
| Navare Wysvara "Der suchende Schatten" Wer sucht? Navare Wysvara
Informationen: Navare ist eigentlich der Sohn des beratenden Lords Ravandoral der Raben, verschwand für knappe zwei Jahre aus seinem Haus. Seine Mutter hatte in der Zeit gebangt, ob ihr Sohn überhaupt noch am Leben ist. Navare ließ sich allerdings sehr lebendig in der Wildnis finden, auf der Suche nach etwas, nach jemanden, mit dem Antrieb Nachtmahren und Bestiaren zu helfen, etwas gegen die Sklaverei zu unternehmen. Dieser Antrieb kam durch seine ursprüngliche Abstammung, da es sich bei ihm nicht um einen adeligen Menschen handelt. Ereignisse brachten ihn allerdings nach Hause zurück, mit einem festen Vorhaben...
Anforderungen: • Es wäre mir sehr wichtig, wenn der Spieler von Ambros einigermaßen aktiv ist. Er ist für gewisse Bereiche ein äußerst wichtiger Charakter und hat natürlich auch Einfluss auf den Fürsten der Raben und andere politische Aktivitäten.
• Die zukünftigen Spieler sollte Interesse daran haben mit mehreren Charakteren zu posten, da der beratende Lord und die Lady sicher nicht nur mit dem Fürsten und dessen Familie verkehren wird. Neben den politischen Persönlichkeiten, mit denen hauptsächlich der Lord Zeit verbringen wird kommen persönliche Belangen hinzu, die auch der Aufmerksamkeit verlangen.
•Aufgrund seiner Stellung und dem Verhältnis zu seinem Sohn sollte eine gewisse Bereitschaft herrschen Ambros in Gefahren sehen und spielen zu können, dabei äußerst negative Ausgänge in Kauf nehmen zu können. Neben einfachen Verletzungen sollte mit Intrigen und Anschlägen gerechnet werden, je nach Inplayverlauf, die im schlimmsten Falle zum Tode führen können. (Obwohl ich das nicht hoffe und selbst wenn es darauf hinausläuft muss dies besprochen werden.)
• Zieht der Spieler sich ausdrücklich aus dem Forum zurück wäre es mir ein Anliegen Ambros und die Lady an einen anderen Spieler weiterzugeben. Ist ein Rückzug aus dem Forum geplant, bei dem Ambros und/oder der Lady etwas erleiden oder gar nicht überleben sollte bitte ich ebenso um eine Absprache.
•Allgemein ist mit die Kommunikation wichtig. Für Ideen und Entwicklungen des Charakters, etc. bin ich grundsätzlich offen und sehr neugierig.
Lord Ambros Ravandoral "Nur eine strenge Hand formt das Land" Name:Ambros Ravandoral Geschlecht: männlich Alter:40-50 Jahre alt Avatar:Freigestellt. Der Charakter sollte spitze Ohren und helle Haare aufweisen. Der Avatar sollte mit dem Alter des Charakters stimmig sein.
Der Charakter: Ambros ist ein strenger, gradliniger Mann. Als beratender Lord sieht er sich vielen Pflichten gegenüber, die seiner Aufmerksamkeit bedürfen. Dabei ist er sehr eifrig, erfüllt stets seine Arbeit, ohne Unterlass. Dabei versucht er, mit seinem Einfluss, eine gewisse Ordnung zu wahren. Bestiare und Nachtmahre empfindet er als nichts Weiteres, als Gesindel. Als Gefahr. (Ob und wie sich dieser Punkt verändert ist natürlich dem Spieler überlassen.) Sein Sinn für Humor hält sich in Grenzen, sodass andere ihn gar als mürrisch empfinden, herrisch, bedenkt jener, dass ihm leicht die Hand ausrutscht, gegenüber Sklaven, die ihre Aufgabe nicht erfüllen. Zusätzlich findet er für jeden Verstoß eine passende Bestrafung. Die Wünsche seiner Frau liegen ihm am Herzen, werden jedoch nach Dienlichkeit und Zweck beurteilt. Ergibt es sich, dass ihre Wünsche seinen Aufgaben und Möglichkeiten nicht im Weg stehen erfüllt er sie gerne. Gegenüber seinen Kindern sieht das Ganze komplett anders aus. Sein Sohn ist aus seiner Sicht (noch?) missraten, seine Tochter bereitet ihm Kopfschmerzen, befindet sie sich in der Ausbildung zur Magierin. Ihm wäre es anders lieber gewesen … Einen vernünftigen Sohn, der sich seinem Willen fügt, gerne mit ihm zur Jadt geht und die Sklaven sich ihrer selbst überlässt. Nicht einen, der wie vom Erdboden verschluckt war, einfach wieder in seinem Haus auftauchte, aussehend wie Gesindel, das auf der Straße lebte. Seine Heimkehr nahm er offensichtlich nicht mit Freude zur Kenntnis, sondern sah darin einen praktischeren Nutzen. Weniger Arbeit für ihn und eine Chance ihn zu einem guten Sohn zu bekehren, einer Person, die es würdig ist sein Amt zu übernehmen. Mit einer zu Verstand kommenden Tochter, die endlich heiraten würde, einem Mann an ihrer Seite, ja, vielleicht schon Kinder und keine Ausbildung in der Magie. Für seine Tochter allerdings hat er bereits vor Jahren angefangen zu planen, sie bereits verlobt. In aller Heimlichkeit und Stille, unabhängig von ihrer Meinung. Er selber konnte nicht aus Liebe heiraten, sondern wählte aus denen ihm zur Verfügung stehenden Frauen jene, die ihm am meisten zusagte. Es gilt einen gewissen Ruf zu wahren. Natürlich könnte er, um den Ruf zu erhalten, einfach darauf hoffen, dass seine Frau ihm einen zweiten Sohn schenkt. Allerdings schreckt ihn der Gedanke, erneut Kinder aufzuziehen, in seinem Alter ab, ganz abzusehen von einer schwangeren Frau, die es vielleicht sogar fertigbringen würde ein weiteres Mal Zwillinge zu gebären.
Vorgeschichte: Die Vorgeschichte des Lords steht relativ frei. Zu beachten sind die Punkte, dass er seine Frau nicht aus Liebe heiratete, ihr jedoch immer treu blieb. Er weiß weder, von der wilden Hexe, noch worum seine Frau einst eine wilde Hexe gebeten hatte oder von diesen Auswirkungen. Die Geburt seiner Kinder (beide 21 Jahre alt) ist ebenso ein wichtiges Thema. Allerdings fand Ambros nie übermäßig viel Zeit für seine Sprösslinge, ging die Politik doch vor. Anfangs hielt es ihn nicht davon ab einen liebevollen Vater zu mimen. Je älter seine Kinder wurden, desto unzufriedener wurde er mit ihnen. Da der Lord einen wichtigen Charakter im Inplay darstellt, wird er als NPC übernommen, bis sich ein Spieler findet. Alles, was sich in der Zeit über Ambros entwickelt gebe ich bei Interesse an der Rolle gerne weiter.
Inplayverlauf: Momentan zeichnen sich zwei sehr spezielle Möglichkeiten im Inplayverlauf ab, wobei dem Spieler überlassen ist, was er anstrebt. Da Ambros nicht entgeht, wie sein Sohn gegenüber den Sklaven eingestellt ist, hat er ein gewisses Auge auf ihn. Sollte er dahinter kommen, was sein Nachkommen plant, stehen ihm verschiedene Wege zur Verfügung. Bei einem möglichen Verrat ist beiderseits mit Konsequenzen zu rechnen, die sehr unschön werden könnten. Ignoriert er das Vorhaben oder hilft auf einmal mit, wozu es einer gewaltigen Erklärung benötigt entstehen komplett neue Möglichkeiten. Ob sich die Beziehung zwischen den beiden verbessert bleibt dem Spieler überlassen. Gewünscht ist auf jeden Fall Konfliktpotenzial. Es ist ebenso überlassen, ob er weiterhin auf seine strenge Art beruht oder sich auf einmal zu einem liebevollen Familienvater wandelt. Nach und nach versteht sich.
Lady Ravandoral "Die Hand im Verborgenen"
Name: Vorname: Freigestellt, Nachname: Ravandoral Geschlecht: weiblich Alter: 40-45 Jahre alt Avatar: Der Avatar ist freigestellt. Es sollte beachtet werden, dass der Charakter spitze Ohren und helle Haare hat. Blaue Augen wären wünschenswert.
Der Charakter: Die Lady ist eine äußerst gehorsame Frau. Sie fügt sich den Ansichten ihres Mannes und respektiert seine Entscheidung, wenn gleich sie nicht alle für Gut hält. So zweifelt sie seinen Willen, überall im Hause seine Trophäen aufzuhängen sehr stark an und versucht ihn gelegentlich davon abzubringen. In ihren Augen sind die Trophäen weder hübsch noch ästhetisch. Sie ist zudem eine eher ruhige Frau, geht, da ihr, außer ihrem Mann bei politischen Belangen, im privaten zu Rat beiseite zu stehen, keine politischen Beteiligungen überlassen sind, vielen Tätigkeiten nach. Über die Jahre hat sie sich an diversen Künsten probiert. Welche bleibt dem Spieler überlassen, ebenso der Tatsache, welche sie gerne ausführt. Obwohl sie die gehorsame Frau mimt, ist sie sehr stolz, versucht das Beste für ihre Kinder herauszuholen. Als ihr Sohn verschwand, blieb eine große Trauer zurück, einen Taten-, und Machtlosigkeit in der sie sich mehr auf ihre Tochter fixierte. Ungeachtet dessen, dass die Tochter der Lady als Magierin ausgebildet wird, suchte sie, mit ihrem Mann, nach dem perfekten Gatten für ihre Kleine. Hinter vorgehaltener Hand munkelt man, dass sie dabei die Fäden in der Hand hatte und nicht der Lord, auf einen hohen Titel pochte, um ihre Tochter in Wohlstand und Machtposition zu sehen. Es bleibt dem Spieler offen, ob die Lady dies allein zum Wohl ihrer Tochter tat oder sich durch die größere Macht mehr Möglichkeiten zur Manipulation erhofft, die ihre Tochter momentan wohl noch übersieht. Allerdings geschah diese Manipulation nur zum Wohl der Frauen. Denn, obwohl sie ihrem Mann hörig ist, hat sie einen eigenen Willen, der inzwischen nach mehr Freiheit giert.
Die Vorgeschichte: Die Vorgeschichte der Lady ist frei gestaltbar, wobei nur wenige Punkte zu beachten sind. Neben ihrer Hochzeit mit Lord Ambros, bei der sie keinerlei Bestimmungsrecht hatte, ist ihre Schwangerschaft ein äußerst wichtiges Thema. Zeitgleich mit ihr war eine Sklavin schwanger. Wütend und ohnmächtig von der Tatsache, dass eine Sklavin frei entscheiden konnte, mit wem sie das Bett teilte, aus Schwärmereien, vermutlich sogar Liebe letztendlich ein Kind entstand. Ihr stand dieses Recht nicht zu. In aller Heimlichkeit suchte sie eine wilde Hexe auf, mit der Bitte, mit der zwingenden Bitte, dass dem Kind der schwangeren Sklavin etwas zustoße. Was sei egal. Die Konsequenzen waren ihr egal. Die wilde Hexe willigte ein. Was blieb ihr auch übrig? Der Zauber ging allerdings derart nach hinten los, dass bis heute keiner genau weiß was nun eigentlich passiert war. Die Lady ahnt nichts davon, dass der Zauber eines ihrer Kinder, Zwillinge, kurz nach der Geburt betraf, sein Leben forderte und das Kind durch den Nachwuchs der Sklavin ersetzt wurde, der bedeutend anders aussah als viele andere Nachtmahre. Das Verschwinden ihres Sohnes und die Ausbildung ihrer Tochter spielen eine wichtige Rolle in ihrem Leben.
Inplayverlauf: Für ihren Inplayverlauf ist bisher nicht viel geplant. Sicher wird sie erfreut sein, ihren tot geglaubten Sohn zu sehen. Dem Spieler ist dabei überlassen, was das in ihr auslöst. Ob das ihre Pläne beeinflusst, ob sie überhaupt Pläne im Sinn hat oder nicht. Vielleicht werden komplett neue Themen beleuchtet. Hat sie Ambros geliebt oder zu lieben gelernt? Ist sie glücklich mit ihrem Leben geworden oder will sie es so sehr verändern, dass sie die Fäden im Geheimen zieht?
Kleine Lady Ravandoral "Die geliebte Zwillingsschwester" Reserviert!
Name: Es ist kein Name vorgegeben, lediglich der Nachname Ravandoral ist fest, insofern sie nicht verheiratet wurde. Es wäre wünschenswert, wenn ihr Name Ähnlichkeiten zu Arun aufweisen würde. Geschlecht: weiblich Alter: 21 Jahre alt. Am 7. Tage des ersten Sehor geboren. Avatar:Keinen bestimmten. Allerdings sollte beachtet werden, dass der Charakter spitze Ohren hat, durch den Adelsstand, blonde Haare und blaue Augen aufweist. Sie sollte eine helle Haut haben, nicht zuletzt durch das Leben im Norden. Gerne zeichne ich den Avatar auch passend zu meinem.
Charakter: Die kleine Lady hat ein ausgesprochen gutes Gespür, wie es einer anderen Person geht. Durch ihre äußerst emphatische Ader ist es schwer Gefühle vor ihr zu verbergen. Sie ist sehr geduldig, behandelt andere mit Nachsicht und Geduld. Gleich seiner Angehörigkeit oder Rasse, was viel mit dem Verhalten ihres Bruders einhergeht. Sie ist, ähnlich ihrer Mutter, ruhig jedoch auch hilfsbereit. Es muss einen guten Grund geben, dass sie eine Bitte abschlägt.
Vorgeschichte: Die Vorgeschichte der kleinen Lady ist bis zu einem gewissen Grad geprägt. Angefangen bei der zeitlich festgelegten Geburt und anderen Daten, die alle hier nachzulesen sind. Für sie sind davon einige Daten wichtig, wie die Veränderung ihres Bruders und seines Verschwindens. Was sie selber in diesen Zeiten erlebt bleibt dem Spieler überlassen.
Inplayverlauf: Das Inplay für sie steht relativ frei. Neben der Tatsache, dass ihr Bruder wieder aufgetaucht ist und ihrer Verlobung stehen alle Richtungen offen.
|
|