Ein RPG Forum mit dunklem, mittelalterlichen Fantasy Setting.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenGesucheTeamAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Adelsübersicht

Nach unten 
AutorNachricht
Salen Arion
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 341
Vele : 20

BeitragThema: Adelsübersicht   Sa Aug 11, 2018 2:29 pm

Adelsübersicht
"Wir sind Könige, Königinnen und Vagabunden! Naja eigentlich sind wir Grafen, mein Herr!"
Um eine bessere Übersicht zu gewährleisten, folgt nun eine Übersicht der Adelshäuser in Varantas. Grafschaften können noch hinzugefügt werden, so lange es dafür keinen Aufnahmestopp gibt. Hinter jeder Position könnt ihr sehen ob sie noch zu vergeben ist, wer sie besetzt hat oder ob sie reserviert ist. Verlinkungen zu etwaigen Gesuchen sind angegeben oder folgen sobald sie fertig geschrieben wurden.

Noch eine kleine Erläuterung der vorhandenen Adelstitel:
• König/in: Einzigartiger Titel für das Herrscherpaar des Königreiches.
• Fürst/in: Titel für die Verwalter der Reiche, ausschließlich für die Hauptfamilien.
• Prinz/Prinzessin: Kinder von Königen und Fürsten.
• Lord/Lady: Titel für die Nebenfamilien der Dynastien und deren Kinder.
• Graf: Herrscher/Verwalter über ein kleines Gebiet wie zum Beispiel Städte oder Landgüter.


Bretonnia
"Der Adel der Mittellande"

Das Königshaus, die Familie Arion der Krone (Definiert, Gruppengesuch)
• Der König: offen
• Die Königin: offen (Schwester des Fürstens von Aurum)
• Ältester Sohn: offen (wurde als Thronfolger abgesetzt)
• Die Zwillinge: Nyxen Arion und Salen Arion
• Jüngster Sohn: offen

Beratende Lordschaft, Familie Wingate der Krone (Nebenfamilie der Krone, Definiert, Gruppengesuch)
• Der Fürst: offen
• Die Fürstin: offen (Schwester des Königs)
• Tochter: Amelia Wingate
• Sohn: offen

Überwachende Lordschaft (Nebenfamilie der Krone, Undefiniert)
Da es bisher noch keine Anwärter gibt sind alle Positionen offen und können definiert werden. Auch die Namen sind noch frei zu wählen.

Grafschaft von Cafeld (Definiert, Gesuch folgt?)
Es handelt sich hierbei um die Grafschaft zur Handels-Hafenstadt Cafeld.
• Graf: offen
• Gräfin: offen
• Sohn: offen
• Tochter: Lilith Harmur

Grafschaft Rotenhall (Undefiniert)
Da es bisher noch keine Anwärter gibt sind alle Positionen offen und können definiert werden. Bisher ist nur der Nachname "Rotenhall" vorgegeben und es gibt eine kleine Beschreibung:
Die Grafschaft des gleichnamigen Gebietes in der Rotenburg, herrscht über Teile des Fuchsberges. Der Graf hat gute Beziehungen zur Krone, weil in seiner Gegend der seltene Fuchsstein abgebaut wird und über den Abbau wacht. Sie sind sehr loyal der Krone gegenüber.


Aurum
"Der Adel des Südens"

Das Fürstentum, Familie Vanbourgh der Löwen (Definiert, Einzelgesuche vorhanden)
• Der Fürst: Faerun Vanbourgh
• Die Fürstin: Tiara Vanbourgh, Schwester des Grafens vom hohen Wall, offen (Zum Gesuch)
• Ältester Sohn: Nazerun Vanbourgh, verstorben, offen (Zum Gesuch)
• Sohn: Aenar Vanbourgh, Thronfolger, offen (Zum Gesuch)
• Tochter: Fian Vanbourgh, offen (Zum Gesuch)

Beratende Lordschaft (Nebenfamilie der Löwen, Undefiniert)
Da es bisher noch keine Anwärter gibt sind alle Positionen offen und können definiert werden. Auch die Namen sind noch frei zu wählen.

Überwachende Lordschaft (Nebenfamilie der Löwen, Undefiniert)
Da es bisher noch keine Anwärter gibt sind alle Positionen offen und können definiert werden. Auch die Namen sind noch frei zu wählen.

Grafschaft von Goldhafen (Undefiniert)
Da es bisher noch keine Anwärter gibt sind alle Positionen offen und können definiert werden. Auch die Namen sind noch frei zu wählen. Es handelt sich hierbei um die Grafschaft zur Hafenstadt Goldhafen. Sie ist die zweitgrößte Stadt Aurums.

Grafschaft von Tush'Nir (Undefiniert)
Da es bisher noch keine Anwärter gibt sind alle Positionen offen und können definiert werden. Auch die Namen sind noch frei zu wählen. Es handelt sich hierbei um die Grafschaft zur Stadt Tush'Nir und der umliegenden Gebiete. Es gibt eine kleine Beschreibung:
Der Graf ist verschrien beim Adel, da viele Gerüchte um ihn kursieren. Diese reichen von seltsamen Freizeitbeschäftigungen bis hin zu seltsamen sexuellen Vorlieben.

Grafschaft vom hohen Wall (leicht definiert)
Da es bisher noch keine Anwärter gibt sind alle Positionen offen und können definiert werden. Auch die Namen sind noch frei zu wählen. Vordefiniert sind lediglich folgende Informationen:
Die Grafschaft nennt man die Wächter des großen Walles und der jetzige Graf ist Bruder der Fürstin Tiara Vanbourgh. Durch ihre Hochzeit mit Faerun Vanbourgh hat das Haus eine Menge Ansehen gewonnen.

Grafschaft Rosenscheid des Hundes (leicht definiert)
Da es bisher noch keine Anwärter gibt sind alle Positionen offen und können definiert werden. Auch die Namen sind noch frei zu wählen. Vordefiniert sind lediglich folgende Informationen:
Ein Grafenhaus im Norden von Aurum, sehr ambitioniert. Der Vater des jetzigen Grafen wurde von Fürst Faerun Vanbourgh hingerichtet, aufgrund von Hochverrat an der Fürstin und des Wirkens von verbotener Magie. Sie hegen womöglich einen Groll/Rachegelüste gegen den Fürsten aufgrund der Hinrichtung. Die Hinrichtung war vor etwa 20 Jahren.

Menargond
"Der Adel des Westens"

Das Fürstentum, Familie Cairderry der Eiche (Definiert, Gruppengesuch)
• Fürst: Cenric Cairderry  (offen)
• Fürstin: Sunnifa Cairderry - verstorben
• Ältester Sohn: Lorcan Cairderry
• Älteste Tochter: Maivi Cairderry (offen)
• Zwillingstöchter: Deva Cairderry (offen) & Ferun Cairderry (offen)
• Jüngster Sohn: Eik Cairderry (offen)
• Jüngste Tochter: Várdis Cairderry (offen)

Beratende Lordschaft (Nebenfamilie der Eiche, Undefiniert)
Da es bisher noch keine Anwärter gibt sind alle Positionen offen und können definiert werden. Auch die Namen sind noch frei zu wählen.

Überwachende Lordschaft (Nebenfamilie der Eiche, Undefiniert)
Da es bisher noch keine Anwärter gibt sind alle Positionen offen und können definiert werden. Auch die Namen sind noch frei zu wählen.

Grafschaft von Flussgang (Undefiniert)
Da es bisher noch keine Anwärter gibt sind alle Positionen offen und können definiert werden. Auch die Namen sind noch frei zu wählen. Es handlet sich hierbei um die Grafschaft zur Handelsstadt Flussgang.


Tirastir
"Der Adel des Nordens"

Fürstentum der Raben (Hauptfamilie der Raben, Undefiniert, reserviert)
Da es bisher noch keine Anwärter gibt sind alle Positionen offen und können definiert werden. Auch die Namen sind noch frei zu wählen.

Beratende Lordschaft, Familie Ravandoral der Raben (Nebenfamilie der Raben, definiert, Gesuch folgt?)
• Lord: offen
• Lady: offen
• Ältester Sohn: Arun Ravandoral (verschwunden)
• Tochter: offen

Überwachende Lordschaft (Nebenfamilie der Raben, Undefiniert)
Da es bisher noch keine Anwärter gibt sind alle Positionen offen und können definiert werden. Auch die Namen sind noch frei zu wählen.

Grafschaft von Thurgat (Undefiniert)
Da es bisher noch keine Anwärter gibt sind alle Positionen offen und können definiert werden. Auch die Namen sind noch frei zu wählen. Es handelt sich hierbei um die Grafschaft zur Grenzstadt Thurgat. Es gibt eine kleine Beschreibung:
Der Graf ist sehr fremdenfeindlich und hat kein gutes Wort für die Krone übrig. Er dient nur dem Rabenfürsten und seinen Leuten für die er gut sorgt. Hinter vorgehaltener Hand munkelt man, dass der Graf immer noch ein Gläubiger der Wache sei.


Wer Interesse an einer freien Position hat, kann sich gerne beim Team melden oder sie hier reservieren lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://fallen-dynasties.forumieren.de
 
Adelsübersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Wohngeldtabellen Übersicht über Einkommensgrenzen für Wohnungen in Gemeinden der Mietenstufe I- VI
» [Armada]Komplette Kartenübersicht
» [IA] Imperial Assault Kartenübersicht
» Manöver Übersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ashes of the fallen dynasties :: New faces, new places :: Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: